2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar für uns ists ausbeutung...
Allerdings glaube ich nicht, dass der Bevölkerung in Europa diese Ausbeutung sehr nahe geht, sondern mehr der Umstand, dass Hand in Hand mit der "Ausbeutung" in fernsten Ländern die Arbeit und damit die Arbeitsplätze in Europa weniger werden, das Lohnniveau real sinkt, und letztlich über die Leiharbeiter die Ausbeutung auch in Europa zunimmt.

btw Faymann hat gestern beim Gespräch mit Bucher betont...er könnte mit allen, nur nicht mit den freiheitlichen koalieren...
Hat die Glawischnig ja auch gesagt. Ist ja auch durchaus legitim, war's seinerzeit ja beim Vranitzky auch. Demokratie heißt ja nicht, dass jeder mit jedem muss.

Dass eine solche Festlegung ideologisch gerechtfertigt sein mag, aber trotzdem politisch nicht unbedingt klug sein muss, hat Vranitzky wohl eingesehen, nur hilft's halt im Nachhinein nichts mehr.

Dass eine solche Festlegung ideologisch gerechtfertigt sein mag, aber trotzdem politisch nicht unbedingt klug sein muss, hat Vranitzky wohl eingesehen, nur hilft's halt im Nachhinein nichts mehr.

Und seither bohren sie immer bei den Schwarzen, ob denn die eine solche Koalition ausschließen. Aus einer Antwortverweigerung wird dann flugs ein angeblich bereits fix geplantes schwarz - blaues Bündnis konstruiert.

dass jeder mit jedem muss.

Das wär ja noch schöner. :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
hab heutre beim Nudelshop die Stäbchen gezückt, wurde aber nicht attackiert. Waren wohl Vietnamesen.
Trotzdem schlaf ich seit gestern schlechter.

Angst vor den Chinesen
Angst vor dem Möchtegern-Bundeskanzler auf Mr. Aufziehvogel ( zuviel Semmering-Schwammerln auf der VP-Pizza )

ich hab erst kürzlich von ihm ein interview gelesen, wo er sagt, er würds wieder so machen, und empfiehlt dies auch dem Faymann...

und das ist auch die einzige sinnvolle Einstellung für einen Sozialdemokraten. Mit Strache und seiner rechts-faschistischen Partei kann man nicht gemeinsam arbeiten. Dass sich die Raiffeisen-Fraktion nicht von den Faschisten distanziert, ist ja nichts Neues.

natobeitritt, todesstrafe; womit wird uns stronach noch überraschen?

Am End' will er noch die "Töchter" wieder aus der Hymne nehmen....:shock:

naja, er redet halt das FPÖ-Programm nach, nur die wollen auch Schwule steinigen und verbrennen, wie heute auf HC'S FB-Seite zu lesen

naja, er redet halt das FPÖ-Programm nach, nur die wollen auch Schwule steinigen und verbrennen, wie heute auf HC'S FB-Seite zu lesen

Ich find das zwar nirgends, aber traurig genug, dass man es überhaupt zum Wahlkampfthema macht...

das wurde gelöscht

das ist nur noch aus dem FB

P.... E.... B...:
Homosexuelle gehören verbrannt und gesteinigt Ist jah nicht normal.
Gott und Jesus tut etwas dagegen diese arme kranke verseuchte welt.

B.... A......:
Verdammte Homos! Man sollte die Grünen verbieten und sich an Putins-Homo-Gesetz ein Beispiel nehmen! P.s. ihr gehört gesteinigt!

Ja, aber du kannst ja nicht irgendwelche Postings hernehmen und sie als Aussagen der FPÖ verkaufen. Versteh mich bitte nicht falsch, ich will die Blauen hier bestimmt nicht verteidigen (nichts liegt mir ferner), aber das wäre das Gleiche, wenn ich Postings aus dem Kronen-Zeitungs-Forum hernehmen würde....

das wurde gelöscht

das ist nur noch aus dem FB

P.... E.... B...:
Homosexuelle gehören verbrannt und gesteinigt Ist jah nicht normal.
Gott und Jesus tut etwas dagegen diese arme kranke verseuchte welt.

B.... A......:
Verdammte Homos! Man sollte die Grünen verbieten und sich an Putins-Homo-Gesetz ein Beispiel nehmen! P.s. ihr gehört gesteinigt!

also irgendwer hat das geposted, alles klar. :lol:

Ich glaub, es gibt genug Argumente gegen eine FPÖ, da braucht man nicht irgendwelche Postings, irgendwelcher Leute, auf irgendeiner Internetseite anführen......

Ja, aber du kannst ja nicht irgendwelche Postings hernehmen und sie als Aussagen der FPÖ verkaufen. Versteh mich bitte nicht falsch, ich will die Blauen hier bestimmt nicht verteidigen (nichts liegt mir ferner), aber das wäre das Gleiche, wenn ich Postings aus dem Kronen-Zeitungs-Forum hernehmen würde....

ja, so wie die "Freunde der FPÖ", alles Funktionäre, Verfassungsklage anhängig

sind alle harmlos

drum gibts jede Woche 2x eine Anzeige und dann Monate später rechtskräftig verurteilte FP-Funktionäre, wie Frau Winter, aber die kandidieret offiziell für diese Partei der verurtelten Straftäter.

Hab ich geschrieben, "Strache fordert"? Der kann nix fordern, der ist eine Marionette
seine Fans sind die FPÖ

ja, so wie die "Freunde der FPÖ", alles Funktionäre, Verfassungsklage anhängig

sind alle harmlos

drum gibts jede Woche 2x eine Anzeige und dann Monate später rechtskräftig verurteilte FP-Funktionäre, wie Frau Winter, aber die kandidieret offiziell für diese Partei der verurtelten Straftäter.

Hab ich geschrieben, "Strache fordert"? Der kann nix fordern, der ist eine Marionette
seine Fans sind die FPÖ

Liest du eigentlich auch, was andere User hier schreiben oder willst du nur deine Wut ablassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben