S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja.. der Mensch ist halt was er isst...
Es gab und gibt immer wieder SPÖ Pölitiker von Voves über Burgstaller, die eine Koalition mit der FPÖ nicht ausschlossen. Was auch nicht verwunderlich ist, da die FPÖ vom Programm und den Wählerschichten eine sozialistische Partei mit ausländerfeindlichem Vorzeichen ist. Die letzten Gewerbetreibenden werden aus der FPÖ systematisch vertrieben wie man an Hand der Vorgänge im RFW sieht.Nö weniger das, als das es anscheinend der ÖVP unmöglich ist, sich an ihrem rechten Rand eindeutig ideologisch/politisch abzugrenzen.
FPÖ'ler zu personae non gratae
Für mich ist ein Unterschied, ob ich mit jemanden anderer Meinung bin oder ihn generell als Unmensch sehe, dem ich bei jeder Gelegenheit aus dem Weg gehe und ihn- wie in Diplomatenkreisen bei personae non gratae verfahren wird - aus dem Land wünsche.und was ist da bedenklich daran....wenn die sogenannten Parteichefs ständig solche aussagen machen, und kein freiheitlicher distanziert sich, ist doch das klar....oder für dich ned...?
timmt frau winter ist verurteilt - da es ja jede woche 2 anzeigen und monate später rechtskräftige urteile gibt, würde mich als wähler nun interessieren, wer von der fpö-liste noch aller wegen was verurteilt ist. das müssen mittlerweile ja legionen sein. vielleicht kannst du mir das ja mitteilen, das wären nämlich weitere gründe für viele, die fpö nicht zu wählen. ich meine ich persönlich bin da eh nicht gefährdet, aber wenn du das, was du schreibst auch belegen kannst, dann wäre es doch eine möglichkeit, den ein oder anderen strache-fan zu überzeugen, dass diese wahl eine schlechte ist.
Im Wort 'abgrenzen' wiederum kommt der ganze Snobismus zum Ausdruck sich für etwas Besseres zu halten
FPÖ'ler zu personae non gratae zu erklären.
Im Wort 'abgrenzen' wiederum kommt der ganze Snobismus zum Ausdruck sich für etwas Besseres zu halten und FPÖ'ler zu personae non gratae zu erklären.
..wurde in Facebook gepostet und wurde vom mir weder auf Vollständigkeit noch auf Richtigkeit geprüft.
Anhang anzeigen 955684
timmt frau winter ist verurteilt - da es ja jede woche 2 anzeigen und monate später rechtskräftige urteile gibt, würde mich als wähler nun interessieren, wer von der fpö-liste noch aller wegen was verurteilt ist. das müssen mittlerweile ja legionen sein. vielleicht kannst du mir das ja mitteilen, das wären nämlich weitere gründe für viele, die fpö nicht zu wählen. ich meine ich persönlich bin da eh nicht gefährdet, aber wenn du das, was du schreibst auch belegen kannst, dann wäre es doch eine möglichkeit, den ein oder anderen strache-fan zu überzeugen, dass diese wahl eine schlechte ist.
tja, verurteilt wegen an paragraphen der eigentlich im strafgesetz nix zu suchen hat......religion ist a privatmeinung und wenn er sich angegriffen fühlt der liebe gott, dann muss halt der erzengel gabriel a klage beim strafgericht persönlich einbringen...
wenn er sich angegriffen fühlt der liebe gott, dann muss halt der erzengel gabriel a klage beim strafgericht persönlich einbringen...
Du weißt aber schon, dass der Paragraph, um dens da geht, ned nur für "den" lieben Gott sondern für alle Götter der anerkannten Religionsgemeinschaften gilt...![]()
und scho hast a problem ;-)
Das geht rein technisch nicht, da man sich nicht zur persona non grata erklären kann. Denn das würde bedeuten, dass man gegen sich selbst ist. Es ist immer jemand anderer, der einen zur persona non grata erklärt.Sorry aber die FPÖ wird nicht zur peronae non gratae erklärt, sie macht sich durch ihre Protagonisten und deren Handlungen selber zu einer Solchen...
Und dabei gab's und gibt's halt in der ÖVP halt leider immer genug, die mit der eindeutigen Ablehnung der Dollfuß-Ära ein Problem haben.
Wer sind jetzt die Ewiggestrigen? Etwa diejenigen, die mit der Vergangenheit nicht abschliessen können und immer wieder Themen bringen die gestern, vorgestern und vor Jahrzehnten passiert sind? Mich würde interessieren für wieviele potentielle ÖVP Wähler die Dollfuss-Ära bei ihrer Wahlentscheidung eine Rolle spielt.Die FPÖ hat - siehe oben - in Bezug auf den Nationalsozialismus bis heute ein noch gravierenderes Problem der Abgrenzung als es die ÖVP mit der Dollfuß-Ära hat.
Das geht rein technisch nicht, da man sich nicht zur persona non grata erklären kann. Denn das würde bedeuten, dass man gegen sich selbst ist. Es ist immer jemand anderer, der einen zur persona non grata erklärt.
Wer sind jetzt die Ewiggestrigen?
Wer sind jetzt die Ewiggestrigen? Etwa diejenigen, die mit der Vergangenheit nicht abschliessen können und immer wieder Themen bringen die gestern, vorgestern und vor Jahrzehnten passiert sind? Mich würde interessieren für wieviele potentielle ÖVP Wähler die Dollfuss-Ära bei ihrer Wahlentscheidung eine Rolle spielt.
niemals vergessen, im 34er jahr hat das bundesheer auf die gemeindebauten geschossen. und deswegen meine liebe genossen sind wir gegen ein berufsheer...ähm mist, vergess ma endlich des 34er jahr!
Dachte die Genossen wären bei der letzten Volksbefragung für ein Berufsheer gewesen? Hab ich was versäumt?
Etwa diejenigen, die mit der Vergangenheit nicht abschliessen können und immer wieder Themen bringen die gestern, vorgestern und vor Jahrzehnten passiert sind?
Mich würde interessieren für wieviele potentielle ÖVP Wähler die Dollfuss-Ära bei ihrer Wahlentscheidung eine Rolle spielt.
JA, eh! 100%ige kehrtwende!
Einerseits granteln wir über die Ewiggestrigen und wenn die dann a Kehrtwende machen, granteln wir wieder?