- Reaktionen
- 26.496
- Checks
- 1
Am End' will er noch die "Töchter" wieder aus der Hymne nehmen....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am End' will er noch die "Töchter" wieder aus der Hymne nehmen....![]()
Naujo .... der heutige Neumond fördert offenbar paranoide Rundumschläge ....... oder willst du nur deine Wut ablassen?
das wurde gelöscht
das ist nur noch aus dem FB
P.... E.... B...:
Homosexuelle gehören verbrannt und gesteinigt Ist jah nicht normal.
Gott und Jesus tut etwas dagegen diese arme kranke verseuchte welt.
B.... A......:
Verdammte Homos! Man sollte die Grünen verbieten und sich an Putins-Homo-Gesetz ein Beispiel nehmen! P.s. ihr gehört gesteinigt!
Ja, aber du kannst ja nicht irgendwelche Postings hernehmen und sie als Aussagen der FPÖ verkaufen. Versteh mich bitte nicht falsch, ich will die Blauen hier bestimmt nicht verteidigen (nichts liegt mir ferner), aber das wäre das Gleiche, wenn ich Postings aus dem Kronen-Zeitungs-Forum hernehmen würde....
ja, so wie die "Freunde der FPÖ", alles Funktionäre, Verfassungsklage anhängig
sind alle harmlos
drum gibts jede Woche 2x eine Anzeige und dann Monate später rechtskräftig verurteilte FP-Funktionäre, wie Frau Winter, aber die kandidieret offiziell für diese Partei der verurtelten Straftäter.
Hab ich geschrieben, "Strache fordert"? Der kann nix fordern, der ist eine Marionette
seine Fans sind die FPÖ
Liest du eigentlich auch, was andere User hier schreiben oder willst du nur deine Wut ablassen?
Naujo .... der heutige Neumond fördert offenbar paranoide Rundumschläge ...![]()
da es mir bei den rundschlagpostings in den sinn kam hab mir grad auf youtube chaplins rede im grossen diktator angeschaut. köstlich![]()
kurze Antwort:
auf einer Grünen FB-Seite steht so eine Reply GAR nicht oder wird innerhalb von Minuten gelöscht
Die zitierten Postings waren heute den ganzen Vormittag live
Und ja, ich unterstelle dem Parteichef der FP, dass er das absichtlich acht, das Schüren von Ressentiments, das Gegeneinander-Aufspielen von Bevölkerungsgruppen, das Hetzen gegen Minderheiten...alles, was außerhalb des Verfassungsrahmens fällt, machen SEINE Freunde auf SEINER HP...und das wird stundenlang online gehalten...das ist halt die tiefe traurige Philosophie einer durch und durch faschistischen Partei, durch Schüren von Ressentiments, durch bewusstes Zulassen von Hetze gegen Minderheiten, Punkte bei den Systemlosern zu sammeln. Nix anders ist die FPÖ. Ohne die Feindlichkeiten gegen Ausländer, die EU, den Euro, die Schwulen, wäre diese Partei bei 2 %. Man bündelt den Ärger, indem man Sündenböcke herzaubert, weil man selbst weder Ideen noch Programm hat, außer GEGEN alles zu sein.
Wenn sogar Leute wie Du da reintappen in diese Falle, schade.
Und ja...ich bin einer der Überzeichner, der auch Dinge plakativ und zT hart präsentiert, ich deklarier mich aber auch gradlinig als Links-Grüner. Ich muss hier auch nix vorgeben, die FPÖ und zT auch die VP derzeit sind widerlich und inakzeptabel. Dazu steh ich Aber das hier sind Fakten...die Du täglich auf FB lesen kannst
Und seither bohren sie immer bei den Schwarzen, ob denn die eine solche Koalition ausschließen. Aus einer Antwortverweigerung wird dann flugs ein angeblich bereits fix geplantes schwarz - blaues Bündnis konstruiert.
(also z.B. ein hp-Laptop aus den USA, ein Blaupunkt-Fernseher aus Deutschland, usw.). So jedenfalls in einer perfekten Welt
kaufe ich tatsächlich lieber, auch wenn es oftmals teurer kommt, lieber keine chin. Produkte. Vom Badezimmerschwamm angefangen bis hin zum High-Tech-Gerät.
Liest du eigentlich auch,
Für Interessierte kann ich diese Homepage empfehlen: http://www.stopptdierechten.at/2010/...i-osterreichs/
Jeden, außer die Rechten.Wen interessiert's, außer ...
Und ja...ich bin einer der Überzeichner, der auch Dinge plakativ und zT hart präsentiert
Netiquette
Im gesamten Forum gilt die Netiquette und es wird angemessene Ausdrucksweise erwartet. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
http://www.erotikforum.at/forenregeln
und hast da Deinen Parteifreund wiedererkannt?
Nö weniger das, als das es anscheinend der ÖVP unmöglich ist, sich an ihrem rechten Rand eindeutig ideologisch/politisch abzugrenzen.
das wurde gelöscht
das ist nur noch aus dem FB
P.... E.... B...:
B.... A......:
Verdammte Homos! Man sollte die Grünen verbieten und sich an Putins-Homo-Gesetz ein Beispiel nehmen! P.s. ihr gehört gesteinigt!
..schämt euch
Richtig ! Was mir aber leider auffällt ist, dass sog. Linke beim vorerurteilen und in's entsprechende Eckerl stellen meistens schon schneller zur Hand sind als die Gegenseite. Deshalb sind für mich auch beide Seiten NICHT wählbar, weil extrem und ich jede Form von Extremismus schlecht finde bzw. ablehne !![]()
P.... E.... B...:
B.... A......:
Tu ich eh... ich schäm mich eh dafür, dass es sowas wie dich in Ö gibt...
btw.. Du musst echt viel arme Würstel essen, wenn i mir deine Posts so anschau, dürfte sowas wie dein Grundnahrungsmittel sein...