- Registriert
- 25.1.2006
- Beiträge
- 22.735
- Reaktionen
- 32.184
- Punkte
- 1.503
- Checks
- 6
Ich sorg mich da eher um dich, wenn'sd dir immer so stark auf's Kopferl haust!
![]()
Gehirnerschütterung kann der sicher nicht kriegen ..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sorg mich da eher um dich, wenn'sd dir immer so stark auf's Kopferl haust!
![]()
www.zeit.de DIE ZEIT Archiv Jahrgang: 2011 Ausgabe: 04Das stimmt aber nicht ....
um nicht zu sagen kopuliert
Du bist wirklich ein putziger Teddybär......ich und nicht wissen, was kopulieren bedeutet. Diese Meldung gefällt mir.da dir anscheinend die Bedeutung des Wortes kopulieren nicht ganz klar ist
noch die "Töchter" wieder aus der Hymne nehmen....
Des war ja nur weil der burgenlädische Graf mit seinen dubiosen Geschäften mehr in der Presse war als die Mizzy, alles nur Taktikvon Maria Rauch-Kallat-Mensdorff-Pouilly sich dermaßen darauf zu kaprizieren und mit so einer lächerlichen Fußnote in die politische Geschichte eingehen zu wollen.
Kreisky war niemals in einer Koalition mit Friedrich Peter.Ein Mann, der als erster in Europa mit Rechtsaußenpolitikern koaliert hat. Kreisky und SS-Mann Peter. Unerträglich, wie auch die Bekämpfung ...
Kreisky war niemals in einer Koalition mit Friedrich Peter.
DU hast wohl meine ironische Sprache nicht verstanden.
Du willst damit den Eindruck erwecken, als würde es sich um ein Zitat aus der Zeit handeln.www.zeit.de DIE ZEIT Archiv Jahrgang: 2011 Ausgabe: 04
22.01.2011 - Ein Mann, der als erster in Europa mit Rechtsaußenpolitikern koaliert hat. Kreisky und SS-Mann Peter. Unerträglich, wie auch die Bekämpfung ...
À propos unterhaltsam .... sobald irgendein Politiker sich lächerlich macht, dauert's ja nicht lange, bis ein ÖVP'ler das noch übertrumpfen will. Also hat sich die Justizministerin Karl zu Wort gemeldet, pflichtgemäß gegen Stronach und gleichzeitig auch gegen die SPÖ gesprochen, und so nebenbei noch fallen lassen, dass sie nicht weiß, ob die österreichische Bundesregierung von den Geheimdiensten der USA abgehört wird.
Weil .... und jetzt kommt's .... eine entsprechende Anfrage an die amerikanische Bundesregierung bis heute noch nicht beantwortet wurde.
O selig, selig ein Kind noch zu sein .....
Wer der nächste Raiffeisen-Chef wird zB. Nicht uninteressant...Was soll ein Spion schon Spannendes von unserer Regierung abhören?
Es ist ja beinahe beruhigend zu wissen, daß es nicht nur in Deutschland intellektuell mit den Aufgaben ihres Amtes überforderte Politiker gibt, wenn da nicht diese Dreistigkeit wäre, mit der man das Wahlvolk für dumm verkauft.À propos unterhaltsam .... sobald irgendein Politiker sich lächerlich macht, dauert's ja nicht lange, bis ein ÖVP'ler das noch übertrumpfen will. Also hat sich die Justizministerin Karl zu Wort gemeldet, pflichtgemäß gegen Stronach und gleichzeitig auch gegen die SPÖ gesprochen, und so nebenbei noch fallen lassen, dass sie nicht weiß, ob die österreichische Bundesregierung von den Geheimdiensten der USA abgehört wird.
Weil .... und jetzt kommt's .... eine entsprechende Anfrage an die amerikanische Bundesregierung bis heute noch nicht beantwortet wurde.![]()
Ob das die Amerikaner interessiert?Wer der nächste Raiffeisen-Chef wird zB. Nicht uninteressant...
wie gestört muss ma wirklich sein, um den stronach zu wählen....
letztes mal hat er gsagt: zivisten
heute eine neues wort : diktatiert
![]()