2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einzig wählbare Partei in Österreich (X) FPÖ

Hast Dir schon mal den Gesichtsausdruck von Deinem Parteiobmann angesehn wenn er über die Anderen herfällt. Erinnere Dich, oder schau mal genau hin

Das mit derm Ladendiebstahl ist schon richtig. Und die Statistik der Sonntags - Krone wäre sicher interessant. Wobei da der Kick fehlt. :mrgreen:

Hast Dir schon mal den Gesichtsausdruck von Deinem Parteiobmann angesehn wenn er über die Anderen herfällt. Erinnere Dich, oder schau mal genau hin

Er redet sich oft ziemlich in Rage. Aber es gibt auch andere ParteichefInnen, die ganz schön verbissen keifen, wenn hart auf hart geht. :haha:

Ich hab geschrieben, dass POLITIKER angedacht hatten im StGB Strafmandate einzuführen!

Also kurz gesagt: Du kannst Deine Behauptung nicht belegen.
Anderes war auch nicht zu erwarten.

zB. http://diepresse.com/home/science/13...es-Unerlaubten

Alois Birklbauer ist allerdings kein Politiker sonder Jurist an der JKU.

Der Vollständigkeit halber die parlamentarische Abfragebeantwortung, auf die Luke wohl Bezug genommen hat:

http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/BR/AB-BR/AB-BR_02689/fnameorig_270259.html

Er redet sich oft ziemlich in Rage. Aber es gibt auch andere ParteichefInnen, die ganz schön verbissen keifen, wenn hart auf hart geht.

Du willst es nicht verstehen, Einer aus Braunau hat vor etwa 100 Jahren auch geschrien und derart verbissen gekämpft. Gut der Text ist ein anderer aber wir schreiben heute auch 2013.

wie unentdeckt ein Zweitzugang wirklich ist.

Die Wahrscheinlichkeit über einen längeren Zeitraum unentdeckt mit mehreren Nicks aktiv zu sein liegt bei nahezu 0. Und das sich User im EF mehrfach registrieren, nur um eine Umfrage in einem Thread zu manipulieren halte ich für genauso plausibel, wie die These das Aliens bereits die Menschheit infiltiriert haben!

Bei manchen (gesperrten) Usern finden wir den Zweitnick auch schon binnen Stunden und lesen 'ne Weile einfach mal mit, nur um zu sehen was er uns so zu sagen hat ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
es gibt genug die fpö wählen und die reden nicht darüber ,weil sie angst vor den linken haben und auch nicht in die rechte ecke gestellt werden wollen.

diese themen bringen nur noch mehr wähler für strache, weil das alles nur aufgebauscht ist.
aber macht nur weiter am wahltag ist zahltag.:lehrer:

... weil das alles nur aufgebauscht ist.
aber macht nur weiter am wahltag ist zahltag.:lehrer:

Scheinbar nicht, denn scheinbar sind manche absolut unbeirrbar. Da kann noch so viel Unrat zum Vorschein kommen, im Zweifel haben die anderen manipuliert...

hehe ich freu mich auf die kommenden wahltage und die langen dummen gesichter der linken.

Scheinbar nicht, denn scheinbar sind manche absolut unbeirrbar. Da kann noch so viel Unrat zum Vorschein kommen, im Zweifel haben die anderen manipuliert...
die zeitungen sollten doch froh sein das es den strache gibt ,wie könnten sie sonst so viel schreiben ? die anderen politiker sind ja sowas von fad das sie dadurch keine schlagzeilen hätten.:lehrer::haha:

es gibt genug die fpö wählen und die reden nicht darüber ,weil sie angst vor den linken haben und auch nicht in die rechte ecke gestellt werden wollen.

Es muss ja hier auch keiner darüber reden, wen er wählt, gefallen würde HC allerdings soviel Feigheit nicht.
Vor wem und was hat man da Angst, vor anonymen usern des EF ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben