2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dass die Susanne Winter das Buch präsentiert zeigt nur von ihrer Kompetenz, also in Sachen Islam, mein ich jetzt selbstnatürlich
sie ist eine wegen Verhetzung verurteilte, ich sag jetzt mal nix zur Kompetenz.
Gemeinsam mit Dewinter, der Fraktionschef der ultrarechten ist,
und Gastgeber für das ganze ist wieder der deutschnationale Flügel der FPÖ, also der Wiener Akademikerbund.
Bin mir nicht sicher, ob die FPÖ sich da einen Gefallen tut. :hmm:

Du weißt aber hoffentlich das die Winter nicht wegen dem Inhalt ihrer Aussage verurteilt worden ist sonder weil die von ihr geäußerte und vom Gericht bestätigte Tatsache den Islam verletzt und herabwürdigt.

nicht wegen dem Inhalt ihrer Aussage verurteilt worden ist sonder weil die von ihr geäußerte und vom Gericht bestätigte Tatsache den Islam verletzt und herabwürdigt
:fragezeichen:
Ich kenne die Unterlagen der Verhandlung und das Urteil, aber was willst Du mir jetzt sagen ? Welche Tatsache hat das Gericht bestätigt ?

:fragezeichen:
Ich kenne die Unterlagen der Verhandlung und das Urteil, aber was willst Du mir jetzt sagen ? Welche Tatsache hat das Gericht bestätigt ?
es ist schon lustig was du alles kennst ,du verfolgst die fpö bis ins kleine kämmerlein (auch eine aufgabe ) oh fast hätte ich es vergessen:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:damit du dich wohlfühlst.

die Winter nicht wegen dem Inhalt ihrer Aussage verurteilt worden ist sonder weil die von ihr geäußerte und vom Gericht bestätigte Tatsache

Das ist Unsinn.

Für die Tatbestände der Verhetzung und Herabwürdigung religiöser Lehren gibt es keine Wahrheitsbeweise. Sie wurde wegen der Inhalte der Aussagen verurteilt! Das Gericht hat auch keine von ihr geäußerte "Tatsachen" bestätigt.
Richtig ist, dass das OLG zwei Aussagen nicht bewertete. Das Strafmaß bliebe aber gleich, das Urteil ist somit rechtskräftig.

Der FPÖ-Wähler: Zornig, jung, geringe Bildung
Aber die sind sicher nicht die einzigen, die sich mit der Bildung schwer tun.

hehe ich freu mich auf die kommenden wahltage und die langen dummen gesichter der linken.
Aber auch die Linken haben kein Monopol auf ein dummes Gesicht.

Stramme Blaumänner sind keine Frauen.

Nau jo ..... könnens a ned sein. Entweder sind´s Blaumänninen oder Blaufrauen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Du willst es nicht verstehen, Einer aus Braunau hat vor etwa 100 Jahren auch geschrien und derart verbissen gekämpft.

Meiner Seel, der Zahntechniker ist doch nur ein armes Würstel, das beim Plachutta Lokalverbot hat. Übrigens, so schnell vergeht die Zeit auch wieder nicht.

Meiner Seel, der Zahntechniker ist doch nur ein armes Würstel, das beim Plachutta Lokalverbot hat. Übrigens, so schnell vergeht die Zeit auch wieder nicht.
wer will schon beim plachutta essen , da kannst ja nur essen wenn du keinen hunger hast.:lehrer::haha:

Plachutta Lokalverbot hat.
Keine einfache Situation, wenn da einerseits der Rindfleisch-Gourmet ein Hausverbot ausspricht, weil er keine bekannten Mitglieder der Vandalia in seinem Lokal wünscht, getroffen hat HC aber sicher die private Seite mehr, da ist der Schwiegervater, der ihm den Zugang verwehrt, kein Wort mit ihm sprechen mag, auch Daniela hatte es da nicht leicht, erst den Platz einzunehmen, der vorher der Tochter des NPD-Recken Burger gehörte,mit der HC lange liiert war, dann von der Familie, welche sie als 2-jährige aufnahm, geschnitten zu werden.

Daniela hatte es da nicht leicht

An diese Dame brauchst Du Dein Mitgefühl nicht mehr zu verschwenden, sie ist, nach Trennung vom Bumsti, mittlerweile wieder großherzig im Plachutta Clan aufgenommen.

wer will schon beim plachutta essen , da kannst ja nur essen wenn du keinen hunger hast.:lehrer::haha:

Aber da kriegst wenigstens wirklich Rindfleisch, wenn du es bestellt hast. Während der Strache eine Mogelpackung ist.

Und jetzt lassens wir's dann wieder mit dem Privatleben unbeteiligter. Danke!

Ach, dafür haben die "Tüchtigen und Fleißigen" schon mit ihren Zweit- und Drittnicks gesorgt. Bei der echten Wahl gehts dann eh nimmer so einfach ;)
wie Stalin schon mal gesagt hat: Es kommt nicht auf die an, die ihre Stimmen abgeben, sondern auf die, die sie auszählen.
war heut echt schockiert...war zuletzt selten am Ring, alles plakatiert wie zu besten Wahlzeiten, die SPÖ rettet das Wasser, die FP ist gegen das Wischi-Waschi, und der Juracka ist eh nur super.
Haben wir Wahlen in Wien in nächster Zeit? Ist mir was entgangen?
Anhang anzeigen 785424

Quelle: totaberlustig.de

Das verdrängen die Rechtsextremen gerne.
Komisch was die linken so alles verdrängen. Anschober vergab an den Präsidenten des WSL den "Grünpreis". Der WSL vergibt als Auszeichnung die "Adalbert Schweigart Medaille". Schweigart war in der NSDAP, in der SA und war Leiter des Reichsmilchausschusses im 3. Reich !! Der WSL Präsi referierte beim Holocaustleugnerverein "Dichterstein Offenhausen".
In Deutschland fliegt so ein Typ sofort aus der Partei. In Österreich ????

Wenn sich die Große Koalition nicht mehr ausgeht sind die Alternativen ja recht rar. Die Bedeutung der Piraten wird in Österreich überbewertet. Deren Performance in Deutschland lässt die Zustimmung inzwischen auch stark nach unten gehen. Sollten es die Piraten überhaupt bis zur NR-Wahl durchhalten - die österreichischen Piraten sind noch die größere Chaostruppe als die deutschen - werden sie den Einzug ins Parlament bei weitem verfehlen. Damit sind sie dann aber auch Geschichte.

Mit Strache will keiner und Strache wird wohl kaum die lohnende Oppositionsrolle aufgeben um billiger Mehrheitsbeschaffer zu sein. Und Dreierkoalitionen sind immer kompliziert, vor allem mit Stronachs frischer Patchwork-Truppe. Was Stronach will weiß eigentlich keiner zumindest hab ich keine Ahnung.

Rot-Grün wird sich wohl kaum ausgehen. Die werden so um die 40 % herumdümpeln und so viele Stimmen werden die Parteien, die den Sprung ins Hohe Haus nicht schaffen, auch nicht bekommen, dass es für eine rot-grüne Mandatsmehrheit genügt. Sonst kommt natürlich garantiert rot-grün.

Aber was ist mit rot-blau? Eine Mehrheit könnte sich da durchaus ausgehen und inhaltlich haben die beiden Parteien der sozialen Wärme ja durchaus Berührungspunkte. Eine Koalition käme wohl nicht in Frage, aufgrund des Gesichtsverlustes und so, aber eine rote Minderheitsregierung mit blauer Duldung wäre nicht so arg unrealistisch. Da kann Strache sich gleichzeitig staatstragend und als Opposition verkaufen.
Würde vermutlich keine 5 Jahre halten, aber eine Weile könnte das schon gut gehen. Wobei mir vor der Politik graut, die dann gemacht würde.

In NÖ ist es zwar gut möglich, dass die absolute Mehrheit der ÖVP gebrochen wird, aber wenn jemand dafür verantwortlich sein wird, dann als allerletztes die Grünen, haben doch die Niederösterreicher die Parkpickerl-Repressionen gegen sie, an denen die Grünen maßgeblich mitgewirkt haben, sicher nicht vergessen ;)

H.C. Strache > Person des öffentlichen Interesses. Privates zwar kein Problem, aber halt Stilsache ob man sich auf Klatschpresseniveau begeben will.

Straches Angehörige, Ex'en etc. > keine Personen des öffentlichen Interesses. Ergo hat deren Privates in der Öffentlichkeit nichts verloren!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben