2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn's dir hier nicht passt

Wo liest Du heraus, daß es mir hier nicht paßt? Geblödelt darf auch nicht werden? Wußte ich nicht! Sorry! Wird nimmer vorkommen, großes ungarisches Ehrenwort!!;)

daran ist gar nichts komisch, Du beweist nur einmal mehr, das Du noch dümmer bist, als ich dachte.
entschuldige ich dachte es sei ein dollarzeichen ich wusste nicht das es nur ein gütezeichen ist. entschuldige wie konnte ich nur.:hmm::hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Nau jo ..... könnens a ned sein. Entweder sind´s Blaumänninen oder Blaufrauen.

so lustig deine postings.....zum schenkelklopfen...:mrgreen:

nur bin ich die falsche adresse, ich habs aus der kleinen zeitung zititert, die dir eigentlich eher nahe steht :winke:

peinlich die fernsehwerbung mit frank du hast so viel für dein land getan.:hmm:ich glaub der ist auch nicht anders als alle anderen politiker.
(er hat sehr schnell gelernt )

Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblingsmoderator, der nie parteipolitisch postet, hat Probleme mit Linken? Komisch, wo noch gar keiner von denen, die er gerne sperrt, online war, nur vernünftige, intelligente Posterinnen, die auch denken können, auch wenns dem etwas rechts-angehauchten Stimmungsbild hier zuwiderläuft. Und die linkslinke Gutmeise Ziggy war ja noch gar net dabei...:p

on topic: sehr lustig: in NÖ hängt der Stronach. In Kärnten hängt der Stronach. Obwohl er nirgends kandidiert, nur Leute kauft. Auch eine Art, moderne Politik zu verkaufen. Aber nicht umsonst heißt deren Slogan WTF...

Mein Lieblingsmoderator, der nie parteipolitisch postet, hat Probleme mit Linken?

Ähm, das hast du jetzt genau wo gelesen? Bzw. damit du dir das nachlesen ersparst. Ich habe Probleme damit, wenn das Privatleben von (Ex)Angehörigen von Politikern breitgetreten wird! Ganz egal ob von links rechts, mitte oder irgendwo ... ;)

Komisch, wo noch gar keiner von denen, die er gerne sperrt online war

Das Vergnügen der Sperre (soferns eins wäre) war mir nicht vergönnt, aber was ned ist kann ja noch werden ... :mrgreen: (manchmal ist es Schicksal sogar so garstig zu mir, das es mir den Zweitnick manches gesperrten zu spät zuflüstert ;))

Und das ein Moderator keine politische Meinung kundtun darf ist eventuell dein Wunschdenken, aber fernab von jeder Realität!

Und die linkslinke Gutmeise Ziggy war ja noch gar net dabei...

Wir haben dich auch schmerzlich vermisst ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Na der Blauanteil hier ist ja gewaltig...

hier zum verleich das ergebnis der "EF-wahlen" aus dem jahr 2008:

$2008.jpg

wer also mag kann das ergebnis der abstimmung mit dem tatsächlichen ausgang der wahl vergleichen, bzw. die veränderungen der vergangenen fünf jahre raussuchen.

heute war die parlamentsübertragung sehr interessant.da hat man gehört wie rot/schwarz in brüssel versagt haben.:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben