- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
komisch das du das dollarzeichen als beleidigung siehst .Deiner jämmerlichen Versuche, jemand zu beleidigen ? Es wird beim Versuch bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
komisch das du das dollarzeichen als beleidigung siehst .Deiner jämmerlichen Versuche, jemand zu beleidigen ? Es wird beim Versuch bleiben
wenn's dir hier nicht passt
daran ist gar nichts komisch, Du beweist nur einmal mehr, das Du noch dümmer bist, als ich dachte.komisch das du das dollarzeichen als beleidigung siehst .
entschuldige ich dachte es sei ein dollarzeichen ich wusste nicht das es nur ein gütezeichen ist. entschuldige wie konnte ich nur.daran ist gar nichts komisch, Du beweist nur einmal mehr, das Du noch dümmer bist, als ich dachte.
daran ist gar nichts komisch, Du beweist nur einmal mehr, das Du noch dümmer bist, als ich dachte.
dann würde uns der spass fehlen .Jeder Mann würde nach so einen Posting gesperrt werden.
warum sollte ein Mann gesperrt werden ?Jeder Mann würde nach so einen Posting gesperrt werden.
Nau jo ..... könnens a ned sein. Entweder sind´s Blaumänninen oder Blaufrauen.
Mein Lieblingsmoderator, der nie parteipolitisch postet, hat Probleme mit Linken?
Komisch, wo noch gar keiner von denen, die er gerne sperrt online war
Und die linkslinke Gutmeise Ziggy war ja noch gar net dabei...
Wir haben dich auch schmerzlich vermisst ...
(er hat sehr schnell gelernt )
Na der Blauanteil hier ist ja gewaltig...
es kommt eh anders die kpö wird die wahlen gewinnen.Ja, bedauerlicherweise. Schlecht könnte einem werden, wenn das als Prognose für die NR Wahl anzusehen wäre. *seufz*