- Reaktionen
- 26.393
- Checks
- 1
Ja, plausibel erklären kann er, der Zahntechniker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hier zum verleich das ergebnis der "EF-wahlen" aus dem jahr 2008:
Du gibst dir die Antwort selbst.Aber was ist mit rot-blau? Eine Mehrheit könnte sich da durchaus ausgehen und inhaltlich haben die beiden Parteien der sozialen Wärme ja durchaus Berührungspunkte.
Wobei mir vor der Politik graut, die dann gemacht würde.
vor allen dingen, weil über einen betrag von 0,31% vom BIP diskutiert wird.
das ist der einzige grüne vor den ich den hut ziehe, schade das er bei der falschen partei ist.
das ist der einzige grüne vor den ich den hut ziehe
warum nicht ,alles kann ja nicht falsch sein,egal von welcher seite es kommt.Hätte nicht gedacht, daß ich Dir bei etwas, was Politik betrifft, beipflichten würde.
Und a ex kommunalpolitiker....
einen Verein, um Hilfsgüter zu transportieren, wie abgefakt sind solche Leute eigentlich ? Unglaublich, was in diesem Land alles möglich ist unter gewissen Umständenzuvor hat er noch einen verein für arme ausländer gegründet
Und du glaubst dies kann nur in Österreich passieren?Unglaublich, was in diesem Land alles möglich ist unter gewissen Umständen
Neeee, wie kommst denn da drauf?Und du glaubst dies kann nur in Österreich passieren?
Neeee, wie kommst denn da drauf?
einen Verein, um Hilfsgüter zu transportieren, wie abgefakt sind solche Leute eigentlich ? Unglaublich, was in diesem Land alles möglich ist unter gewissen Umständen
Und du glaubst dies kann nur in Österreich passieren?
Ist die Weißbrotmenthalität eines gewissen users jetzt schon ansteckend ? Ich halte Dich für inteligenter, leg die Betonung mal auf "unter gewissen Umständen" .Hat einfach so geklungen
da freut sich das rosa papier. in der partei wird aufgeräumt ,damit sie sehr bald sauber und unschuldig aussieht.Mei, schon wieder hat ein FPÖler aus der Partei austreten müssen, weil er sich rechtsradikal betätigt hat. Der Dritte in nur zwei Wochen
http://derstandard.at/1361240860398...ch-fragwuerdigem-Facebook-Posting-ausgetreten