2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klatschpresseniveau
seit wann stört das hier ?

Ergo hat deren Privates in der Öffentlichkeit nichts verloren
Tom, ich mag Dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist wirklich Unfug, das ist jedem frei zugänglich überall, oder stört es Dich, das ich eigentlich positiv über ihn geschrieben habe?

Tom, ich mag Dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist wirklich Unfug, das ist jedem frei zugänglich überall, oder stört es Dich, das ich eigentlich positiv über ihn geschrieben habe?
Auch wenn Strache eine Person des öffentlichen Interesse ist so hat er auch ein Privatleben und das hat im Wahlkampf oder hier im Forum nix zu suchen.

oder stört es Dich, das ich eigentlich positiv über ihn geschrieben habe?

Mich persönlich stört gar nichts! Aber hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe ...

H.C. Strache > Person des öffentlichen Interesses. Privates zwar kein Problem, aber halt Stilsache ob man sich auf Klatschpresseniveau begeben will.

Straches Angehörige, Ex'en etc. > keine Personen des öffentlichen Interesses. Ergo hat deren Privates in der Öffentlichkeit nichts verloren!

Es ist nun mal so das Klatschgeschichten über Privatpersonen in einem Forum nichts verloren haben.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wird das langsam fad - seit Jahrzehnten schon dieselbe Leier: "In der FPÖ sind alles nur Nazis und Faschisten" und "Wer FPÖ wählt ist jung, dumm und ohne Bildung". Lasst euch doch bitte mal was neues einfallen oder glaubt ihr wirklich blind alles, was euch gewisse Medien glauben machen wollen?

Kann mich dunkel erinnern, daß es so vor geschätzten 3 oder 4 Jahren auch einmal einen roten Politiker erwischt hat wegen Wiederbetätigung. Wurde nur nicht so groß aufgebauscht, weil was nicht sein darf, gibt es bekanntlich auch nicht. Aber sind jetzt deshalb alle SPÖ-Wähler jung, dumm und ohne Bildung oder gar in der SPÖ nur noch Nazis?

Also lasst doch mal die Kirche im Dorf.

Ich hätte es so nicht gepostet, aber das steht nicht nur in den Zeitungen und wir glauben es auch nicht Blind, das sagt die Statistik.

in keinem Land 183 Tage
In so einem Fall dachte ich ist die Staatsbürgerschaft entscheidend.
Aber wenn das so ist, dann ist es eh "fein", die Herrschaften, die Geld genug haben um in verschiedenen Ländern Häuser zu haben, sparen sich Steuern.

Komisch was die linken so alles verdrängen

Kennen wir einander? :fragezeichen:

Wie ich heute bereits schrieb, es ist höchst interessant, von Manchen ins linke Eck gedrängt zu werden, nur weil man nicht FÜR die FPÖ ist. Das dürfte wohl an den NLP Seminaren der Effen liegen. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennen wir einander? :fragezeichen:

Wie ich heute bereits schrieb, es ist höchst interessant, von Manchen ins linke Eck gedrängt zu werden, nur weil man nicht FÜR die FPÖ ist. Das dürfte wohl an den NLP Seminaren der Effen liegen. :lol:
wer linken blödsinn schreibt, darf sich nicht wundern wenn er als solcher erkannt wird.;)

Da gehts ja mit der Zensur und Zurechtweisung noch Metternichartiger zu, als im Standard Forum. *beeindrucktbin* :haha:

Schau, du kannst es gern ins lächerliche ziehen, ich für meinen Teil sehe keinen Grund dass das Privatleben von jemanden, nur weil sie mal mit H.C. liiert war, im EF breitgetreten wird.

Und ansonsten gilt für dich genau dasselbe wie für jeden anderen, wenn's dir hier nicht passt, rechts oben kannst dich jederzeit abmelden ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Komisch was die linken so alles verdrängen. Anschober vergab an den Präsidenten des WSL den "Grünpreis". Der WSL vergibt als Auszeichnung die "Adalbert Schweigart Medaille". Schweigart war in der NSDAP, in der SA und war Leiter des Reichsmilchausschusses im 3. Reich !! Der WSL Präsi referierte beim Holocaustleugnerverein "Dichterstein Offenhausen".
In Deutschland fliegt so ein Typ sofort aus der Partei. In Österreich ????
Die Geschichte ist eine Verleumdungskampagne einer mit dem WSL rivalisierenden Anti-Atom-Organisation. Man kann ganz leicht im Internet recherchieren, was da dran ist und was nicht.

keinen Grund dass das Privatleben von jemanden, nur weil sie mal mit H.C. liiert war, im EF breitgetreten wird.
Tom, diese Info s sind für jeden zugänglich im Netz, aber wir haben doch schon aufgehört, ist das jetzt ok ?
Vielleicht schaust mal nach wem anderen, oder sollen wir uns jetzt alle nur noch auf an den Kopf schlagen beschränken ?

na was ist da so schwer zum vorstellen mit deinem dollar zeichen ?
ok danke, Du lachst also über Deine eigene Blödheit oder war es wieder einer Deiner jämmerlichen Versuche, jemand zu beleidigen ? Es wird beim Versuch bleiben :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben