2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deine linken artikel lese ich einfach nicht.

du bist wirklich witzig, erstens sind die nicht meine und was ist eigentlich daran links, wenn die FPÖ sich von solchen Leuten distanziert ?

Zitat :

OÖ-Chef Haimbucher: Nicht Meinung der FPÖ
"Wenn eine Straftat vorliegt, muss dem nachgegangen werden", reagierte FPÖ-Landeschef Haimbuchner und betonte, die Postings würden nicht die Meinung der FPÖ wiedergeben.. Die Postings würden nicht der Meinung der Partei entsprechen. Allerdings habe er andere Dinge zu tun, als sich mit Facebook zu beschäftigen und tue das auch nicht. Jeder sei für sich selbst verantwortlich. Ob den beiden Mandataren ein Parteiausschluss droht, blieb offen

Der FPÖ-Wähler: Zornig, jung, geringe Bildung

Stramme Blaumänner sind keine Frauen. Mit klarem Überhang beim männlichen Geschlecht bilden vor allem jüngere und ungelernte Arbeiter die Stammklientel der FPÖ. Ihr Motiv ist der Protest gegen "die da oben".

Kleine Zeitung Stmk

:winke:

was nicht ausschließt, dass sie auch von älteren nicht gebildeten gewählt werden, wie man ja an der rechtschreibung mancher da im forum feststellen kann :hahaha:

Irgendwie wird das langsam fad - seit Jahrzehnten schon dieselbe Leier: "In der FPÖ sind alles nur Nazis und Faschisten" und "Wer FPÖ wählt ist jung, dumm und ohne Bildung". Lasst euch doch bitte mal was neues einfallen oder glaubt ihr wirklich blind alles, was euch gewisse Medien glauben machen wollen?

Kann mich dunkel erinnern, daß es so vor geschätzten 3 oder 4 Jahren auch einmal einen roten Politiker erwischt hat wegen Wiederbetätigung. Wurde nur nicht so groß aufgebauscht, weil was nicht sein darf, gibt es bekanntlich auch nicht. Aber sind jetzt deshalb alle SPÖ-Wähler jung, dumm und ohne Bildung oder gar in der SPÖ nur noch Nazis?

Also lasst doch mal die Kirche im Dorf.

Irgendwie wird das langsam fad - seit Jahrzehnten schon dieselbe Leier: "In der FPÖ sind alles nur Nazis und Faschisten" und "Wer FPÖ wählt ist jung, dumm und ohne Bildung". Lasst euch doch bitte mal was neues einfallen oder glaubt ihr wirklich blind alles, was euch gewisse Medien glauben machen wollen?

Kann mich dunkel erinnern, daß es so vor geschätzten 3 oder 4 Jahren auch einmal einen roten Politiker erwischt hat wegen Wiederbetätigung. Wurde nur nicht so groß aufgebauscht, weil was nicht sein darf, gibt es bekanntlich auch nicht. Aber sind jetzt deshalb alle SPÖ-Wähler jung, dumm und ohne Bildung oder gar in der SPÖ nur noch Nazis?

Also lasst doch mal die Kirche im Dorf.
die merken es garnicht wie sie sich lächerlich machen mit ihren meldungen. aber was solls 30%-35% werden es sicher werden.

Aber sind jetzt deshalb alle SPÖ-Wähler jung, dumm und ohne Bildung oder gar in der SPÖ nur noch Nazis
weder das eine, noch das andere.

In der FPÖ sind alles nur Nazis und Faschisten
ich hatte eigentlich deshalb auch geschrieben, das sich die FPÖ von diesen "schwarzen Schafen" disdanziert, oder nicht ?

was euch gewisse Medien glauben machen wollen?
nein, aber wenn Sprecher der FPÖ dazu öffentlich Stellung beziehen, dann finde ich das lesenswert.

ich hatte eigentlich deshalb auch geschrieben, das sich die FPÖ von diesen "schwarzen Schafen" disdanziert, oder nicht ?.

Tut mir leid, ich wusste nicht, daß ich mit meinem Posting explizit dich angesprochen hätte. :schulterzuck:

also paar komische Gesellen hat es da schon

Geh, das ist ja witzig. Oder was hälts du vom
Buch "Weder Hure noch Sklavin – Frauen im Islam"

Das darf doch in keiner rechts-nationalen Bibliothek fehlen, oder?

Und dass die Susanne Winter das Buch präsentiert zeigt nur von ihrer Kompetenz, also in Sachen Islam, mein ich jetzt selbstnatürlich :mrgreen:

deine linken artikel lese ich einfach nicht.

Höchst bizarr, skurril und denkwürdig, reflexartig jeden (und sei er Dir noch so fremd und unbekannt), der nicht FÜR die Effen ist, ins linke Eck zu bugsieren. Um mit Matthäus zu sprechen:WER NICHT FÜR MICH IST, IST GEGEN MICH!!Es ist nicht verpflichtend links zu sein, um eine rechtsextreme Partei abzulehnen.

Richtig laut wurde es in der Halle noch einmal, als Strache den Asylwerbern den Tipp "hatsch ma ham nach Pakistan" gab

OÖN vom Aschermittwochtreffen in Ried

gute stimming halt für einfache gemüter :mrgreen:

Und dass die Susanne Winter das Buch präsentiert

Der wegen Verhetzung und Herabwürdigung religiöser Lehren rechtskräftig verurteilten [.....] vergaßest Du dazu zu schreiben. :lehrer: *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben