2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstmals haben die Deutschen die Möglichkeit aufzubegehren..

Wer hat sie denn bislang daran gehindert?

Man kann den Deutschen auch nur wünschen, daß ihr Heil auch nicht bei einer Frustgruppe liegt, die bedeutend weniger Mitglieder hat als etwa 1860 München!
:haha:

Dafür schreibst aber leider viel zu viel hier... :roll:

Ein Appell an dich.... bemüh dich endlich deine rechtpopulistische Pappn zu haltn!
Ihre Ausdrucksweise spiegelt die politische Gesinnung wieder, unfähig einen Diskurs zu führen werden wir beleidigend..
Aber was soll man von Linken erwarten, es fehlt halt an vielem..ihr werdet nie begreifen, daß Menschen Individuen sind, und keine willenlose, formbare Masse.

Zuletzt bearbeitet:
Aber was soll man von Linken erwarten, es fehlt halt an vielem..ihr werdet nie begreifen, daß Menschen Individuen sind, und keine willenlose, formbare Masse.

ich dachte immer es heißt: du bist nichts, dein volk ist alles? oder hab ich da im geschichtsunterricht ned aufgepasst?

ich dachte immer es heißt: du bist nichts, dein volk ist alles? oder hab ich da im geschichtsunterricht ned aufgepasst?
Sozialismus definiert sich auch über die Gleichmacherei, Leistungsprinzip ist ihnen fremd..deswegen auch der hohe Anteil von Profiteueren im linkem Spektrum..nur nicht anstrengen..Vater Staat macht schon

Ihre Ausdrucksweise spiegelt die politische Gesinnung wieder, unfähig einen Diskurs zu führen werden wir beleidigend..

Die da wäre? Abgesehen davon, was soll i mit an Rechtsradikalen diskutiern? Dass braun eine schöne Farbe is?

Beleidigend? Bist aba schnell beleidigt... dabei hab i di no ned einmal gschimpft... oames Haschal... :trost:

es fehlt halt an vielem..ihr werdet nie begreifen, daß Menschen Individuen sind, und keine willenlose, formbare Masse.

sh Antwort vom giftpilz.. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
@Luke unterlassen sie es mich als radikal zu bezeichnen, ich habe sicherlich eine rechte, konservative Anschauung..
Aber Extremismus lehne ich wie jeder normaldenkende Mitmensch natürlich ab
Ein rechtes Weltbild ist auf diesem Planeten einfach die Norm und das ist gut so

vielleicht verschwindet ja dein Frust bei:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sozialismus definiert sich auch über die Gleichmacherei, Leistungsprinzip ist ihnen fremd..deswegen auch der hohe Anteil von Profiteueren im linkem Spektrum..nur nicht anstrengen..Vater Staat macht schon

hihi...quatsch mit soße. lestungslöhne mussten die bolschewiki sehr bald wieder einführen. hast mehr gehackelt hast mehr gekriegt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben