2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
linke politik muss man immer und überall bekämpfen ,sonst landet österreich im armenland.:lehrer:

weil die linken immer nur alles verschenken möchten ,somit werden nur die arbeitslosen und die ausländer unterstützt. :lehrer:
auf unsere arbeitende bevölkerung wir komplett vergessen.

du wennst den kickl zuhörst, wirst du eines erkennen: er will nur was für die inländischen minderleister was machen :)
sprich besser wirds ned....

linke politik muss man immer und überall bekämpfen ,sonst landet österreich im armenland.

weil die linken immer nur alles verschenken möchten ,somit werden nur die arbeitslosen und die ausländer unterstützt.
auf unsere arbeitende bevölkerung wir komplett vergessen.

I bin mir immer mehr sicher, dass der buchi auf an Kurs in der Paddeiakademie war, dortn hat er dann "neue" Textblöcke fürs Internetz kriegt... :mrgreen:

I bin mir immer mehr sicher, dass der buchi auf an Kurs in der Paddeiakademie war, dortn hat er dann "neue" Textblöcke fürs Internetz kriegt... :mrgreen:

mhmm...des guate buffet......

und der buchi hat sich gedacht: gott sei dank kane ausländer. obwohl der typ hat an polnischen namen und der dort drüben an rumänischen..... und die meisten typen schauen alle aus als wärens stammgäste beim AMS ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob der buchdat weiss, dass der kickl mit der glawischnig in eine klasse gegangen ist? ;-)

Norwegen? Aso! Is des de Partie vom Breivik, die dort in die Regierung kamen? Na ganz toll! Echt ein Erfolg! :ironie:
Ungarn? Is des dort wo wieder die Sinti und Roma verfolgt werden, bzw wo man versucht die Pressefreiheit extrem einzuschränken? Toller Erfolg für die rechten "liberalen" Parteien! :ironie:
Niederlande? Is des dort wo eine Partei Kopftücher besteuern will? Noch so a toller "Erfolg" für die Rechten! :ironie:

Jetzn gemma schön langsam die Schilder aus... :mrgreen:

Aprospos Kopftücher besteuern... Wie wär des im Burgenland? :mrgreen:
Ich kann Ihnen nicht die Welt erklären werter Luke, dazu fehlt mir die Zeit..
Nur soviel jedem steht das Recht der Notwehr zu und genau das passiert in diesen Ländern derzeit
Ich persönlich lasse mir nicht ins Gesicht spuken und reiche demjenigen dann die Hand..
Gastfreundschaft wird aufs ärgste missbraucht, muslimische Zuwanderer sind keine Bereicherung, sondern kosten Europa ein Vermögen..
Wenn wir nicht aufpassen kollabieren ganze Gesellschaftstsysteme...
Ich bin nicht bereit unsere Errungenschaften und Prinzipien einer linken Utopia zu opfern
Wir wehren uns...50 Millionen Muslime sind genug und zum Glück gibt es genug Bestrebungen dem einen Riegel vorzuschieben

Ausgehen auf was? Minderheitsregierung?
Auf mein angesprochenes Reichsdrittel, leider happert es ein wenig an Aufklärung und Bildung in diesem Dunstkreis sonst wäre der Zuspruch in einem erträglichen Mass
Aber wir erleiden und dulden den linken homo sapiens, Demokratie ermöglicht auch den Schwachen ihr Plätzchen...

die blaunen überschlagen sich im Wahlkampf mit sozialem....

1200,--Mindestpensionen
1600,-- Mindestlohn..

linker kann die SPÖ garned sein.... :hahaha:

tuh net vo den FPD/FPÖ/FPK/BZÖ,.. ablenken....
zuerst habens in Kärnten eine auf die Rübe bekommen..... jetzt in Bayern
es folgt jetzt nu das Gesamtdeutsche... und am 29.09. dann auch noch in Ö...

Tendenz wird kräftig nach unten gehend......willst wetten?

der einzige vergleich zu deutschland würde mir gefallen ,das die grünen auch bei uns immer weniger stimmen bekommen würden.:hurra::hurra:

habens gsagt, mit was das bezahlt werden soll...???

selber könnens es eh net zahlen, die sind ja eh fast bankrott...

die blaunen überschlagen sich im Wahlkampf mit sozialem....

1200,--Mindestpensionen
1600,-- Mindestlohn..

linker kann die SPÖ garned sein.... :hahaha:

Nur was zum Vergleich.

In Swiss greift der Höchststeuersatz von 35% ab 800.000SFR voll zu, das sind ca650.000€
Dafür hat Swiss in der Hoheitsverwaltung auf 1000 Bürgern 8 Beschäftigte, wir 23!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben