2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Luke Ich weis nicht ob sie geopolitisch so bewandert sind , den stetig steigenden Einfluss rechter, liberaler Parteien in Europa (siehe Norwegen, Niederlande, Ungarn etc) ist ihnen vermutlich verborgen geblieben
Den grossen Wahlerfolg der CSU gestern erwähnen wir gar nicht und zum Glück haben wir die Republikaner in den USA..
Was passiert wenn Linke ans Ruder kommen sieht man am Beispiel von Frankreich, einfach nur widerlich

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht ob sie geopolitisch so bewandert sind , den stetig steigenden Einfluss rechter, liberaler Parteien in Europa (siehe Norwegen, Niederlande, Ungarn etc) ist ihnen vermutlich verborgen geblieben
Den grossen Wahlerfolg der CSU gestern erwähnen wir gar nicht und zum Glück haben wir die Republikaner in den USA..
Was passiert wenn Linke ans Ruder kommen sieht man am Beispiel von Frankreich, einfach nur widerlich

ja. widerlich echt saKOTZI

mal im ernst die schwachköpfe von repulikaner findest du gut?

Hmm, Also meines Wissens war Faymann nur Berufspolitiker...7 Jahre in seinem Lebenslauf verschweigt er ja..

Ich weis nicht ob sie geopolitisch so bewandert sind , den stetig steigenden Einfluss rechter, liberaler Parteien in Europa (siehe Norwegen, Niederlande, Ungarn etc) ist ihnen vermutlich verborgen geblieben

Ich weiß dafür, daß du sprachlich/grammatikalisch überhaupt nicht bewandert bist, denn dein Satz hatscht unglaublich!

ja. widerlich echt saKOTZI

mal im ernst die schwachköpfe von repulikaner findest du gut?
Naja, natürlich stimmt man nicht in allem überein und auch so manch Idee des politischen Widerparts ist gut..
Aber wir befinden uns gerade im Wahlkampf und da gilt es linke Politik zu verhindern
Persönlich bevorzuge ich eher die Harmonie und das Miteinander, aber wie soll das funktioneren nachdem die Genossen diesem Land soviel angetan haben
Ich werde niemals die hausgemachten Sanktionen 2001 vergessen, das war Hochverrat am eigenem Land..
Die Spukattacken am Akademikerball haben sich in mir tiefeingebrannt, so geht man mit seinem Mitmenschen nicht um
Für mich sind linke Aktivisten, gewaltbereite Chaoten und sie beweisen es immer wieder, siehe Junge Sozis in NÖ etc
Wie soll man Linken die Hand entgegenstrecken, sie sind unbelehrbar, arrogant..schulmeisterhaft

Zuletzt bearbeitet:
Aber wir befinden uns gerade im Wahlkampf und da gilt es linke Politik zu verhindern

Aaaah, ok - also nach dem Wahlkampf willst "linke Politik" nicht mehr verhindern!
Auch gut!

Die Spukattacken am Akademikerball

Ja, ja! Die bösen linken Geister schleichen sich immer von hinten an!
Welche Geister spukten denn?
Lenin, Marx oder gar Rosa Luxemburg?
:fragezeichen:

Ja, ja! Die bösen linken Geister schleichen sich immer von hinten an!
Welche Geister spukten denn?
Lenin, Marx oder gar Rosa Luxemburg?
:fragezeichen:

ich glaub er meint die grauslichen narbengesichter. die sind wirklich spukattacken :-D

Jaja, belustigt euch nur über diese Spukattacken, spiegelt eure Geisteshaltung wider
Nach der Wahl muss es natürlich ein Miteinander geben, vor der Wahl will man den Gegenpart
schwächen, aber dies dürfte bei der linken Performance nicht schwer fallen
Ich sprach vom linken Reichsdrittel und das dürfte es nach der Abstimmung so ungefähr sein..

Ich will mich mal im Vorhersehen bemühen..
SPÖ 23 bis 24 % Grüne schaffen 10 bis 11% wird knapp, aber sollte sich ausgehen

Jaja, belustigt euch nur über diese Spukattacken, spiegelt eure Geisteshaltung wider
Nach der Wahl muss es natürlich ein Miteinander geben, vor der Wahl will man den Gegenpart
schwächen, aber dies dürfte bei der linken Performance nicht schwer fallen
Ich sprach vom linken Reichsdrittel und das dürfte es nach der Abstimmung so ungefähr sein..

ja ja du und deine spukattacken.

links und reich. ist des ned a widerspruch?
na ja würd sagen rot grün wird schon so auf mind. 40% kommen.

den stetig steigenden Einfluss rechter, liberaler Parteien in Europa (siehe Norwegen, Niederlande, Ungarn etc) ist ihnen vermutlich verborgen geblieben

Norwegen? Aso! Is des de Partie vom Breivik, die dort in die Regierung kamen? Na ganz toll! Echt ein Erfolg! :ironie:
Ungarn? Is des dort wo wieder die Sinti und Roma verfolgt werden, bzw wo man versucht die Pressefreiheit extrem einzuschränken? Toller Erfolg für die rechten "liberalen" Parteien! :ironie:
Niederlande? Is des dort wo eine Partei Kopftücher besteuern will? Noch so a toller "Erfolg" für die Rechten! :ironie:

Jetzn gemma schön langsam die Schilder aus... :mrgreen:

Aprospos Kopftücher besteuern... Wie wär des im Burgenland? :mrgreen:

Aprospos Kopftücher besteuern... Wie wär des im Burgenland? :mrgreen:

immer diese klischees. ich hab am samstag abend eine kellnerin kennengelernt. es gab aber 4 gründe sie nicht nach ihrer nummer zu fragen.
1. sie war 17 2. sie war tschetschenin 3. muslima 4. ich wollt ka messer zwischen die rippen ;-)

hat aber überhaupt ned so ausgschaut, wie ma a tschetschenin vorgestellt habe...

Aaaah, ok - also nach dem Wahlkampf willst "linke Politik" nicht mehr verhindern!
Auch gut!
linke politik muss man immer und überall bekämpfen ,sonst landet österreich im armenland.:lehrer:

weil die linken immer nur alles verschenken möchten ,somit werden nur die arbeitslosen und die ausländer unterstützt. :lehrer:
auf unsere arbeitende bevölkerung wir komplett vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben