das werden wir nicht ändern können .
das sind für mitte rechtsdenkende menschen glaube ich keine zu wählenden parteien.
das hört sich wie der stronach an. zeig mir eine partei die noch moral hat.
dann muss halt aufgräumt werden und ein neuanfang gemacht werden.
das sind wir unseren kindern schuldig.
Da sind wir uns eh wieder fast einig, das Beste für unsere Kinder
Ich halt eben auf der "linken" Seite fest...ist meine Lebenseinstellung, Du Mitte-rechts
Eine FPÖ ist für mich halt unwählbar, aber wenn Du die ok findest...Deine Entscheidung.
ich zähle nur Argumente auf, warum die FP in meinen Augen nicht geht.
Sonst...ich bin halt so aufgewachsen, immer auf Seiten der sozial Schwachen
und ich leb das auch
ich mag weder die SPÖ noch die Grün_innen besonders...aber ich steh ihnen ideologisch 1000% näher als einer FPÖ oder einem Pröll.
Ich mag, dass mein 8jähriger Sohn in einem Umfeld aufwächst, wo er mit den Türken im Park genauso spielen kann wie mit den Österreichern
dass wir im Haus mit meinem syrischen Nachbarn gemeinsam Waschmaschine raufzahren und Bett zerlegen, wie ich das genauso mit einem "Österreicher" tät
dass ma das wieder schaffen wie vor 1 1/2 Jahren, im Augarten, israelische, moslemische Kinder und mein Sohn mit mir und den Eltern der 4 Kinder gemeinsam am Tisch zu sitzen und der eine hat Chips, der andere Sonnenblumenkerne, der Dritte Kekse...und wir sitzen zusammen und teilen unsere "Jause" und sind Menschen gemeinsam in Wien und genießen die Sonne...