S
Gast
(Gelöschter Account)
was du dir wünscht, wird die NÖ wurscht sein
Ja leider , die armen Menschen dort ..............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was du dir wünscht, wird die NÖ wurscht sein
anyway, die Partei der hetzer, der Korrupten, der Verschleuderer von Volksvermögen, der Ewiggestrigen, ist in Kärnten abgewählt worden. Fein so. Danke meinen Landsleuten von einem Exilkärntner!
konntest du mit dem wixen recht haben
Und ein Land zuplakatieren hat scheinbar auch nicht funktioniert!
Aber hier im Forum stellen diese Dumpfbacken, die scheinbar jedes hohle Wahlversprechen glauben und unter fehlen eines Kurzzeitgedächnisses leiden noch immer die Mehrheit.
Jetzt meine Frage: "Macht wixen wirklich blöd und weicht das Gehirn auf oder wie kommen sonst 27% zusammen?"
Und ein Land zuplakatieren hat scheinbar auch nicht funktioniert!
Aber hier im Forum stellen diese Dumpfbacken, die scheinbar jedes hohle Wahlversprechen glauben und unter fehlen eines Kurzzeitgedächnisses leiden noch immer die Mehrheit.
Jetzt meine Frage: "Macht wixen wirklich blöd und weicht das Gehirn auf oder wie kommen sonst 27% zusammen?"
.....als.....Egal wie man zu dem Thema steht,auf jeden Fall ist es eine Frechheit,das Du hier 27 User eines Forums beleidigst!
Und das nur,weil Sie eine andere politische Meinung wie Du haben!
Vielleicht werden solche Typen wie Du, hier ja auch mal in die Schranken gewiesen
Dann lies es bitte noch einmal,.... er meinte die 27% HIER im Forum.ok. wenn ich dein posting so lese... wixer macht wirklich blöd.!!!!
.....als.....
Kaum ist die sonne untergegangen, sind wieder die Anderen schuld! *eiei*
Dann lies es bitte noch einmal,.... er meinte die 27% HIER im Forum.
Egal wie man zu dem Thema steht,auf jeden Fall ist es eine Frechheit,das Du hier 27 User eines Forums beleidigst!
Und das nur,weil Sie eine andere politische Meinung wie Du haben!
Vielleicht werden solche Typen wie Du, hier ja auch mal in die Schranken gewiesen
ich würde das mal anders formulieren...
auch in kärnten haben es 2/3 der dumpfbacken kapiert....lang hats gedauert, aber immerhin
naja, einige wenige brauchen halt dazu noch ein wenig länger, aber die zeit sollte denjenigen gegeben werden..
die nächste wahl kommt bestimmt...
Da bin ich ja ganz bei dir! Geht schon in die richtige Richtung in Kärnten!
Trotzdem sind diese Beleidigungen eine Frechheit! Da wird eine Umfrage gestartet,um dann manche Teilnehmer zu beleidigen
rapupi, da jammerer.....
du bist auch ned immer da vornehme, also eier ned rum
Kaum ist die sonne untergegangen
Fazit: Österreich ist und bleibt ein Operettenstaat, wo Kasperl, der Pezi und das Krokodil lustige Umständ feiern. Warten wir mal auf den September. Glaube dann wird Einigen das Lachen im Halse stecken bleiben.