2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wem hat das arme, bis zur Halskrause verschuldete Kärnten diese Sanierung denn zu verdanken???

Genau genommen noch gar niemandem. Denn die Sanierung liegt ja noch in der Zukunft.

Ob die armen, verschuldeten Kärntner der jetzt zu bildenden Landesregierung für eine Sanierung dankbar sein dürfen, wird wohl davon abhängen, ob das Vorhaben auch gelingt. Das steht ja noch nicht fest.

Für das Sanieren der Kärntner Finanzen werden spöttische Reden allein wohl nicht genügen.

und du glaubst im ernst, das NUR 10% der österreichischen wähler was "in der birn" haben...

also in meiner heimatortschaft haben 19,5% grün gewählt, die gemeinde hat aber auch die höchste akademiker quote :D

und was willst damit sagen????
ist ja eh bekannt, das die anders ticken...leider..
also 80% vernünftige...

also in meiner heimatortschaft haben 19,5% grün gewählt, die gemeinde hat aber auch die höchste akademiker quote :D

Der Kasperl hat über 7 Mio. Euro dafür ausgegeben. Für die Nationalratswahl will er noch mal 15 locker machen. Wie lang er das wohl durchhält?
Finanziell ist das ein Klacks für Stronach.
Ich frage mich aber, was seine Erwartungen waren. Sind 10 % aus seiner Sicht ein befriedigendes Ergebnis? Das politische System in Österreich wird er damit wohl nicht über den Haufen werfen.

Franki wird sich morgen zu wort melden...hört man beim orf.

Finanziell ist das ein Klacks für Stronach.
Ich frage mich aber, was seine Erwartungen waren. Sind 10 % aus seiner Sicht ein befriedigendes Ergebnis? Das politische System in Österreich wird er damit wohl nicht über den Haufen werfen.

@barfly

das sicher nicht, aber 10% sind ein anfang. das muss ihm beim erstantritt erst mal wer nachmachen. jetzt muss er beweisen das er nicht nur eine eintagsfliege war und sich im tagesgeschäft behaupten.

Ja, da hast Du vollkommen recht, das war recht unerwartet und erstaunlich. Doch da haben vor allem die alten Vatterln und Muatterln pro BH gestimmt, da sie Angst um Abschaffung der Zivis hatten.

einzig in der gruppe bis 30jährige gab es eine mehrheit pro berufsheer aber egal - ist ein anderes thema.

einzig in der gruppe bis 30jährige gab es eine mehrheit pro berufsheer aber egal

Ja, das meinte ich ja auch. MEIN Fehler, hätte BH ausschreiben sollen, dachte es wird eh als Bundesheer gelesen. aber hast ja recht, kann man auch als BerufsHeer ansehen. :)

MEIN Fehler, hätte BH ausschreiben sollen, dachte es wird eh als Bundesheer gelesen. aber hast ja recht, kann man auch als BerufsHeer ansehen

Unter anderem; vergessen wir aber bitte auch nicht, daß BH auch noch für anderes steht!
:lalala:

:titten::brueste::titten:

Denn die Sanierung liegt ja noch in der Zukunft.

Ja, deitsche Sprach', schwere Sprach'. :haha:

Korrekt hätte es heißen sollen: Das arme, durch jahrelange Mißwirtschaft der Effen, der FPK und des BZÖ in hohe Schulden geratene Kärnten, hat nun große Sanierungsarbeiten vor sich, um die es nicht zu beneiden ist.

Zum Abhauen lustig war ja wie folgsam der schlagende Burschi Ragger Kickls Aussendung vorgelesen hat und wie der Kurti brav daneben sitzen musste. Die Effen beim Kreidefressen. :hahaha:

Sind hier viele NÖ´ler anwesend. mich würde wirklich interessieren warum jemand der einen roten bürgermeister wählt, bei der landtags wahl den pröll will?

Sind hier viele NÖ´ler anwesend. mich würde wirklich interessieren warum jemand der einen roten bürgermeister wählt, bei der landtags wahl den pröll will?

:haha: Jetzt hast aber die Hosen runterlassen, gell Parteifritzi ! ............... :haha:

Glauben die Kärntner wirklich, das(s !!!!!) es unter Rot besser wird? :hahaha:

Sogar unter einem Erdäpfelsack oder einem Hundstrümmerl würde alles besser für Kärnten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben