- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
Jedoch immer nur das geringste Übel zu wählen zeigt nur wie es um unsere politische Landschaft bestellt ist.
wo auf der welt ist des anders ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jedoch immer nur das geringste Übel zu wählen zeigt nur wie es um unsere politische Landschaft bestellt ist.
Danke fürs posten, ich kannte es noch nicht.
"Der kummt do daher der HC und sogt Servus" i lieg
Der Dörfler schneidet da besser ab ....
na das denk ich nicht er kommt nur überheblich rüber ,wie man am blick sieht dürfte er auch schon genug getankt haben.Der Dörfler schneidet da besser ab ......
Der Dörfler schneidet da besser ab ......
Der Dörfler schneidet da besser ab ......
ist auch eine hetze auf einer anderen art.ich schätze in herrn lauda sehr aber da ist er an falschen dampfer.Wenn 2 T......... zusammen kommen und sich gegenseitig fertig zu machen
http://www.youtube.com/watch?v=3Jl5mkXh5ZI
Geb den Niki heute nicht mehr so recht, (wenn es um Politik geht) aber hier hat er vollkommen Recht.
Wenn 2 T......... zusammen kommen und sich gegenseitig fertig zu machen
wahrscheinlich heisst das wenn 2 tapfere .....Schreibt ma Deppen nit mit weichem D ? .....
Geb den Niki heute nicht mehr so recht, (wenn es um Politik geht) aber hier hat er vollkommen Recht.
Heimmatch!
Ja wie DörflerSchreibt ma Deppen nit mit weichem D ? .
Ich würde ihm den besseren Schmäh zugestehen. Nicht so verbissen wie der HC. Außerdem hat er schon das eine oder andere Achterl intus
Ja wie Dörfler
Aber als Außerstehende finde ich es immer merkwürdig, dass eine Nation mit solch einer Kultur wie Österreich so maßenhaft für Populisten wählen kann...