S
Gast
(Gelöschter Account)
oj umfrage auch schon geschlossen ..gefällt mir gar nicht das resultat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reisende soll man nicht haltenfpö führt..ich glaub wir melden uns von dem forum ab wenn sich dass nicht ändert!
oj umfrage auch schon geschlossen ..gefällt mir gar nicht das resultat!
is aber nicht nur bei den linken so im Kampf gegen rechts, links, ...etc. sind die ewiggestrigen Linken UND die ewiggestrigen Rechten rigoros verbohrt und kennen keine Kompromisse. Entweder ich, oder die anderen so lautet die Devise, und wer etwaige schwarze Schafe nicht umgehend rauswirft, dem droht Liebesentzug und öffentliche Schmähung am digitalen Pranger. Anschließend hat man dann ein paar Kontakte weniger vermutlich, weil die gut vernetzte Widerstandsfront zwischenzeitlich flächendeckend Warnhinweise an paranoide Mit-Paniker verschickt hat. Die können am Ende des Tages dann in dem Wissen, couragiert "gegen rechts, links, ..." gekämpft zu haben, beruhigt schlafen. Linke und Rechte fühlen sich offensichtlich nur in einem totalitären "Staat" wohl. Das scheint ihr Ziel zu sein: Keine abweichende Meinungen. Meinungsfreiheit nur für die eigene, rechte/linke Meinung, in dem man Menschen als Nazis (oder wahlweise als Kommunisten, Revolutionäre, Terroristen, ...etc.) identifizieren muss, um sie für ihre Gedankenverbrechen und ihre falsche Gesinnung zu bestrafen. Wer oder was Nazi/Rassist oder Terrorist ist und wer oder was nicht, liegt immer auch im Auge des Betrachters. Eine Mitte mit Grautönen existiert gar nicht nur LINKS-RECHTS, Schwarz-Weiß. Klar wird es höchstwahrscheinlich auch genügend Arschlöcher geben die solche Texte bejubeln, weil eben zufällig ihr Feindbild bedient wird, aber diese Menschen sind kein Stück besser als diejenigen die sie hassen, weil sie in der selben primitiven tribalistischen Denke gefangen sind. Im Endeffekt schiebt man nur die vermeintliche Berechtigung vor, um seine menschenverachtende Scheisse zu rechtfertigen. Eben so verhalten sich auch die Extremisten.schade das linke so verbohrt sind , mit euch ein normales wort zu reden ist unmöglich.
Jedes weitere Wort, jeder Satz in diese Richtung ist pure Zeitverschwendung. Es ändert sich hier nichts.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
die zeiten haben sich geändert ,sieh das doch mal ein auch du solltest mal mit der vergangenheit klar kommen .Aber das Links gegen Rechts kommt daher, dass eine Gruppe Menschen aus der Vergangenheit nichts, aber gar nichts gelernt hat.
Kein "Linker" heutzutage findet zBV Stalin oder Mao gut.
Und Du scheinst offenbar nicht zu kapieren, dass das nicht nur auf die Linken in Österreich zutrifft.Auch wenn Du, lieber Homey, und auch andere hier, das immer noch nicht kapieren...
es gibt "Linke", deren Großeltern, deren Eltern und Großeltern von Freunden durch die NSDAP umgekommen sind.
Ja, und Du stehst mitten in dieser Gruppe.Aber das Links gegen Rechts kommt daher, dass eine Gruppe Menschen aus der Vergangenheit nichts, aber gar nichts gelernt hat.
das ist von A bis Z Unsinn, ...]
einspruch!
warum renoviert die spö (in diesem falle die meidlinger fraktion) die stalin gedenktafel? warum wird sie nicht abmontiert und stattdessen eine tafel für die opfer errichtet? (so wie es weltweit seit jahren nach der aufarbeitung der stalinära gang und gebe ist)
zitat antrag an die BV:
Der von der SPÖ abgelehnte Antrag im Originalwortlaut:
“Die zuständigen Magistratsdienststellen werden aufgefordert, Maßnahmen zu erarbeiten und der Bezirksvertretung vorzulegen, wie im Zusammenhang mit der Josef-Stalin-Gedenktafel in 1120 Wien, Schönbrunner Schlossstrasse 30, welche von der Stadt Wien erhalten wird, in zeitgemäßer Art und Weise verfahren werden kann. Dabei sollen insbesondere die historischen Erkenntnisse über die Person Josef Stalin mit einbezogen werden, die in den letzten 60 Jahren seit der Errichtung der Tafel ans Licht der Öffentlichkeit gekommen sind”.
Während sich die Oppositionsparteien einig waren, stimmte nur die Meidlinger SPÖ mit ihrer absoluten Mehrheit gegen einen zeitgemäßen Umgang mit Josef Stalin und sogar gegen eine Behandlung in einem Ausschuss.
die wiener stadtregierung, also spö, hat auch anderen mördern gedenkstätten frisch errichtet - stichwort che guevara und seinen stalinistischem stil gegenüber anhänger von batista und generell seinen gegnern. aber das ist wiederum eine andere geschichte.
Und Du scheinst offenbar nicht zu kapieren, dass das nicht nur auf die Linken in Österreich zutrifft.
Das trifft auf Millionen Menschen weltweit zu, und das trifft vor allem auf jüdische Mitbürger in aller Welt zu, die durch die Verbrechen dieser Zeit tausendmal mehr verloren haben. Und es trifft auf Roma und Sinti zu.
Und wenn diese Menschen es fertig bringen (und nebenbei es schon vor geraumer Zeit fertig gebracht haben), auf eine Fortsetzung des Hasses und der Verachtung zu verzichten, dann sollte das wohl den österreichischen Linken auch möglich sein.
Ja, und Du stehst mitten in dieser Gruppe.
Dir geht's nicht darum, dass die Vergangenheit nicht vergessen wird.
Dir geht's nur darum, die Lunte am Glühen zu halten.
warum wollen die Österreicher den starken Mann?
M.E. kein österreichisches Phänomen allein. Der Mensch ist nix anders als ein entscheidungsschwaches Herdentier und braucht damit seinen Leithammel der ihm sagt wo's lang geht. Und je einfacher die Botschaft desto leichter verständlich.
am liebsten würd ich Ringels rede da reinstellen, wenns nicht viel zu lang ist, die Erklärung, warum die Österreicher nach wie vor im Grund ihres herzens nicht dem nationalsozialismus abschwören können, nicht die FPÖ-Sympathisanten, nicght die ÖVP, auch viele der SPÖ nicht.
?
naja. aber zB in D oder UK oder Skandinavien kommst nie auf diese Zahlen. Kein Wunder, warum Stronach so "zieht". Irgendwie hat Ö die Demokratie nie wirklich gelernt geschweige denn politisch umgesetzt.
sorry, aber warum soll man in einer demokratie irgend etwas abschwören???????????
und Ringels ist auch nur einer, der eine von vielen Meinungen hat... mehr is es leider net......
uk und skandinavien sind auch königshäuser...also auch mit einen starken mann/frau...
Okay ........ dann BRINGEN DIE DIE VERGANGENHEIT RAUF.
Nicht ich, nicht wir.