F
Gast
(Gelöschter Account)
Da muss er erst in der Parteibroschüre nachschauenWas ist denn mit den kriminellen Machenschaften von ÖVP und SPÖ??? Da würden nämlich die Täter NOCH leben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da muss er erst in der Parteibroschüre nachschauenWas ist denn mit den kriminellen Machenschaften von ÖVP und SPÖ??? Da würden nämlich die Täter NOCH leben!
Keine Ahnung, was Du willst.wenn du etwas über hrdlicka weißt, was auch nur annähernd so gravierende folgen für den steuerzahler hat, dann erzähle uns davon.
beim hrdlicka dürften sich diese folgen in einem sehr überschaubaren rahmen halten.
Angebliche "Putschversuche" des "rechten Flügels" und eine Rücktrittsdrohung Straches, wie Medien spekuliert hatten, dementierte man in der FPÖ entschieden.
Na, geht schon los bei den Rechten?
Dieser Machtkampf brodelt ja schon lange im Hintergrund. Die Frage ist, wie sich das auswirken tät, wäre nächsten Sonntag Nationalratswahl.
spekuliert hatten, dementierte man in der FPÖ entschieden.
können die Tage gezählt werden, bis der Fall eintritt.
Wenn man's nur bei einem Freiheitlichen tun darf, aber nicht bei einem Sozialisten, dann ist es bedenklich.
Keine Ahnung, was Du willst.
... und worum es mir geht, ist schlicht, ... dass eine Partei bzw. deren Anhänger bestimmen will, ... über welche Toten man die Wahrheit sagen darf und über welche nicht.
Da muss er erst in der Parteibroschüre nachschauen
und warum freut dich das ? glaubst das sich die fpö auflösen wird ? leider muss ich dir sagen das dies nicht geschehen wird. egal wer der nachfolger sein wird ,es wird sich bestimmt nicht viel ändern an ihrer parteilinie.Fraglich, obs die Partei nicht wieder zerreißt. HCS wird nicht kampflos Platz machen und es gibt in den Ländern einige, die mit den Wiener Freunden keine rechte! Freude haben.
Geh in dich vielleicht findest ein LichterlBitte mich an deiner Erleuchtung teilhaben zu lassen
und warum freut dich das ?
Das ist zu befürchten.es wird sich bestimmt nicht viel ändern an ihrer parteilinie.
na du bist leicht zu erfreuen, aber freu dich nicht zuviel weil tod gesagte leben oft sehr lang . ich hoffe auch das es ein rechtes gegengewicht gegen die linken gibt.Ja, es freut mich.
ich hoffe auch das es ein rechtes gegengewicht gegen die linken gibt.
gibt's eh.. die roten und die schwarzen überholen sich eh permanent gegenseitig rechts...
Geh in dich vielleicht findest ein Lichterl
In mir wohnen Lichter