F
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann fang` mal an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jeder will die umwelt bzw rohstoffe schonen oder retten
2052 steht die Welt am Abgrund
Jetzt bin ich 49 + 40 bis 2052... ok, genehmigt.
Wieso seid ihr so pessimistisch?
Retten wir unseren Planeten heute! Jeder von uns kann etwas tun. Und wenn er nur hier "gefällt mir" klickt und vielleicht einem Freund davon erzählt.
Wie kannst du überhaupt noch ruhig schlafen
Das macht sicher nicht mehr und nicht weniger aus, als die 90% unsinnigen und dummen Posts, die in den anderen Threads abgelassen werden und vulgo mit der Sammelbezeichnung "Spam" definiert werden können. Frühzeitiger Spamerguss ist ein Hauptproblem im heutigen ForenverkehrBist du dir des Verbrauches an elektrischer Energie bewusst, der durch jedes "gefällt mir" ausgelöst wird?
wir nehmen uns alle viel zu wichtig, die erde ist ohne uns eh besser dran
Danke Den Link sehe ich mir ganz genau anAls Mitglied muss ich an dieser Stelle mal Werbung machen Naturschutzbund
Frühzeitiger Spamerguss ist ein Hauptproblem im heutigen Forenverkehr
Das ist mir zu einfach. Ich bin nicht bereit, kollektiven Selbstmord zu begehen, weil einige auf "Hr. Karl" machen und sich mit dem Untergang der Welt aus Faulheit arrangieren - mit dem allseits beliebten Spruch: "Wir können es eh net ändern ..."
aber wir schaun uns dann eh schon längst die radischen von unten an
wir nehmen uns alle viel zu wichtig, die erde ist ohne uns eh besser dran
Gott sei Dank,
wird der vierte Weltkrieg,
wieder mit Pfeil und Bogen stattfinden,
da könnens nach uns,
noch mal neu anfangen,
hoffe, Sie sind dann gescheiter...