2052 steht die Welt am Abgrund

Klein anfangen: 1x in der Woche kein Fleisch, 1x in der Woche kein Auto benützen, eigenen Garten anlegen, statt Plastik Glas verwenden usw. Rechne das hoch mit 1 Million Menschen oder 1 Milliarde. Aber das wichtigste ist selbst anfangen, nicht nur davon reden und warten ob die anderen was tun

ohaaa mit welchen satz habe ich behauptet das ich irgendwas retten will
ich hab nur gesagt das es andere wollen ....ich persònlich halte nichts davon
und werd auch bestimmt nicht damit anfangen !!!

Naja, mit JEDER und KEINER schließt es dich ja indirekt mit ein. Des is ein Gfrett mit den Verallgemeinerungen. Aber wenn du in die Donau jumpst, dann spring` ich hinterher. ;)

Wieso seid ihr so pessimistisch? :)

Retten wir unseren Planeten heute! :) Jeder von uns kann etwas tun. Und wenn er nur hier "gefällt mir" klickt und vielleicht einem Freund davon erzählt. :)

Bist du dir des Verbrauches an elektrischer Energie bewusst, der durch jedes "gefällt mir" ausgelöst wird? :ironie:

wir nehmen uns alle viel zu wichtig, die erde ist ohne uns eh besser dran ;)

Bist du dir des Verbrauches an elektrischer Energie bewusst, der durch jedes "gefällt mir" ausgelöst wird? :ironie:
Das macht sicher nicht mehr und nicht weniger aus, als die 90% unsinnigen und dummen Posts, die in den anderen Threads abgelassen werden und vulgo mit der Sammelbezeichnung "Spam" definiert werden können. Frühzeitiger Spamerguss ist ein Hauptproblem im heutigen Forenverkehr :lehrer:

wir nehmen uns alle viel zu wichtig, die erde ist ohne uns eh besser dran ;)

Das ist mir zu einfach. ;) Ich bin nicht bereit, kollektiven Selbstmord zu begehen, weil einige auf "Hr. Karl" machen und sich mit dem Untergang der Welt aus Faulheit arrangieren - mit dem allseits beliebten Spruch: "Wir können es eh net ändern ..." :mrgreen:

Überlegt, wo ihr etwas ändern könnt! :) Pflanzt einen Baum!

Als Mitglied muss ich an dieser Stelle mal Werbung machen :) Naturschutzbund

Das ist mir zu einfach. Ich bin nicht bereit, kollektiven Selbstmord zu begehen, weil einige auf "Hr. Karl" machen und sich mit dem Untergang der Welt aus Faulheit arrangieren - mit dem allseits beliebten Spruch: "Wir können es eh net ändern ..."

das wird sich irgendwann von selbst erledigen aber wir schaun uns dann eh schon längst die radischen von unten an :mrgreen:

wir nehmen uns alle viel zu wichtig, die erde ist ohne uns eh besser dran

Gott sei Dank,
wird der vierte Weltkrieg,
wieder mit Pfeil und Bogen stattfinden,

da könnens nach uns,
noch mal neu anfangen,
hoffe, Sie sind dann gescheiter...;)

Gott sei Dank,
wird der vierte Weltkrieg,
wieder mit Pfeil und Bogen stattfinden,

da könnens nach uns,
noch mal neu anfangen,
hoffe, Sie sind dann gescheiter...;)

vorrausgesetzt das den 3ten ausser den insekten jemand überleben wird ;)

Bist du deppert, eine Prognose für 40 Jahre! :respekt:

Können die mir auch bitte die Lottozahlen für Sonntag vorraussagen?

Erstens kommt es anderst, zweitens als man denkt.

Ich fahre immernoch einen Spritfresser...mit Stolz...warum soll der kleine Bürger auf alles verzichten, während unsere Regierung mit dem Flugzeug auf unsere Kosten zum Kaffeekränzchen fliegt...( betrifft jedenfalls Deutschland)

Zurück
Oben