Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre immernoch einen Spritfresser...mit Stolz...warum soll der kleine Bürger auf alles verzichten, während unsere Regierung mit dem Flugzeug auf unsere Kosten zum Kaffeekränzchen fliegt...( betrifft jedenfalls Deutschland)
Ich fahre immernoch einen Spritfresser...mit Stolz...warum soll der kleine Bürger auf alles verzichten, während unsere Regierung mit dem Flugzeug auf unsere Kosten zum Kaffeekränzchen fliegt...( betrifft jedenfalls Deutschland)
also ich seh das positiv ! wenn den sein spritfresser in etwa in der größenordnung sprit verbraucht, wie sein zumpferl groß ist, also dann, ja dann mach i ma keine sorgen um die umwelt .............
treffen sich 2 planeten, fragt der eine "wie gehts?", sagt der andere "schlecht, ich habe homo sapiens" ... sagt der fragende "mach dir nix draus, das hatte ich auch schon, das geht von alleine wieder weg"