Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4 Jahre Beziehung beendet -> in der selben Nacht bester Freund mit EX zusammen
Hallo
Ich brauche eure Hilfe ... meine Freundin hat sich nach 4 Jahren Beziehung getrennt.. ich dachte es ist ne normale Trennung weil etwas vielleicht nicht mehr gepasst hat. Hat mich aus der gemeinsamen Wohnung rausgeschmissen und wenn sehe ich am Abend .. meinen besten Freund der sofort dort war und bei ihr übernachtet hat. Jetzt wohnen sie zusammen und tuen so ob sie das perfekte Paar wären und nie was gewesen wäre. Ich brauche eure Hilfe .. ich komme mit den Schmerzen nicht mehr klar ...
ich will ihre „Beziehung“ zerstören ... wie schaffe ich das ?
Du scheinst noch sehr jung zu sein ,
geh joggen oder in den Wald schreien
macht den Kopf klar .
Wennst das geschafft hast ,
nimmst dann gefällig dein Leben in die Hand u hörst zu jammern auf .
Du wirst sehen ,das Leben ist schön
Du scheinst noch sehr jung zu sein ,
geh joggen oder in den Wald schreien
macht den Kopf klar .
Wennst das geschafft hast ,
nimmst dann gefällig dein Leben in die Hand u hörst zu jammern auf .
Du wirst sehen ,das Leben ist schön
Vor allem: Das Leben geht weiter. Natürlich ist es ein enormer seelischer Schmerz und eine Enttäuschung sowohl von der Partnerin als auch vom besten Freund. Das tut weh bis in die Knochen.
Aber - bitte schau nach vorn. Die Welt ist so reich, so vieler Möglichkeiten, so vieler Chancen. Nutze sie einfach. ja, Mia1962 hat reicht, bei solchen Dingen sind körperliche Herausforderungen durch nichts zu ersetzen, denn der Körper baut so die Stress- und Traurigkeitshormone, die er ausgeschüttet hat, wesentlich schneller ab als wenn du Couchpotatoe bist....
Hallo
Ich brauche eure Hilfe ... meine Freundin hat sich nach 4 Jahren Beziehung getrennt.. ich dachte es ist ne normale Trennung weil etwas vielleicht nicht mehr gepasst hat. Hat mich aus der gemeinsamen Wohnung rausgeschmissen und wenn sehe ich am Abend .. meinen besten Freund der sofort dort war und bei ihr übernachtet hat. Jetzt wohnen sie zusammen und tuen so ob sie das perfekte Paar wären und nie was gewesen wäre. Ich brauche eure Hilfe .. ich komme mit den Schmerzen nicht mehr klar ...
ich will ihre „Beziehung“ zerstören ... wie schaffe ich das ?
Verstehe dich ganz gut, war vor 10 Jahren in exakt gleicher Situation und hatte nach 27 Jahren die Scheidung deswegen. Meine Sicht der Dinge seither: Zum Einen, wie man sieht, war deine Beziehung mit dieser Frau nix wert, zum Anderen deine "Freundschaft" zu diesem Typen, der offensichtlich die Freundschaft nur mimte und nur hinter deiner Frau her war, weiteres Nachdenken und sich mit diesen zwei schwachen Charakteren ohne Ehrgefühl zu beschäftigen lohnt sich nicht.
Sei froh dasst beide los bist und nutze deine Zeit und dein Leben lieber sinnvoller und mit ehrlicheren Menschen.