R
Gast
(Gelöschter Account)
anstiften tu ma niemanden...es sind lediglich tipsja schon .......wurden ja genug solche so angestiftet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anstiften tu ma niemanden...es sind lediglich tipsja schon .......wurden ja genug solche so angestiftet
wollt nur helfenja schon aber nicht so
aber wenn, dann bitte fotosanstiften tu ma niemanden...es sind lediglich tips
....weißt was wir gehen eins Trinkenwollt nur helfen
pistole kaufen
"Nein, Mama, die Zigaretten sind nicht von mir. Ich hab die nur für einen Freund in meiner Schultasche aufgehoben."
Wien - Treffen
geh, tu erm net ärgern, is eh scho gstraft genug
i mog ...i moggeh, tu erm net ärgern, is eh scho gstraft genug
Und "Aufforderungen oder Anstachelungen zu strafbaren Handlungen" sind "Aufforderungen oder Anstachelungen zu strafbaren Handlungen". Was jetzt sicher keine rechtlichen Konsequenzen haben sollte wenn man so einen kleinen Bullshit scherzweise im Forum schreibt.tip ist tip
also ich bin hier um spass zu haben und nicht um irgendeinelabile geistige verfassung zu diagnostizieremFalls der TE aber zB EXTREM labil wäre, tatsächlich offen für solche Vorschläge (was nur von seiner geistigen Verfassung abhängt) und wirklich losginge und zB einen Doppelmord mit anschließendem Selbstmord beginge...
also ich denke mal, dass hier nur mündige bürger sind mit einem durchschittlichen IQ falls das nicht so ist, ist es wohl das falsche forum für michDa find ich so Witze und Aufforderungen zur Waffe zu greifen echt nicht hilfreich.
hätte ich ein gutachten anforden sollen...also bevor ich schreibe?....vielleicht auch eine genehmigung deiner seids?Einfach weil dafür die Grundlage an Informationen fehlt um die Stabilität des TE einzuschätzen oder zu beurteilen.
na also warum schreibst dann fast eine din A4 seite voll?.........außerdem gibt es immer ein aber.Sicher ist hier allen klar dass sowas scherzweise gemeint ist
also ich bin hier um spass zu haben und nicht um irgendeinelabile geistige verfassung zu diagnostizierem
also ich denke mal, dass hier nur mündige bürger sind mit einem durchschittlichen IQ falls das nicht so ist, ist es wohl das falsche forum für mich
hätte ich ein gutachten anforden sollen...also bevor ich schreibe?....vielleicht auch eine genehmigung deiner seids?
na also warum schreibst dann fast eine din A4 seite voll?.........außerdem gibt es immer ein aber.
so und jetzt noch viel spass
ja und sehr viele nehmen das auch noch todernstJetzt mal ganz abgekoppelt davon, dass das doch eh alles ein Schmäh ist und hier wieder mal fest an den Nasen herumgeführt wird.
kann ich vollkommend nachvollziehen. Aber auch im Internet sollte man beim Spaß haben immer noch Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen und sich im klaren sein dass auch geschriebene Worte in einem Forum eine Wirkung haben können. Und auch wenn man distanziert durch Computerbildschirme eben kaum die Empathie erwarten kann die viele schon im REallife nicht an den Tag legen würde es mich doch interessieren ob du ähnliche Vorschläge auch machen würdest wenn da ein besoffener Typ irgendwo zwischen heulendem Häufchen Elend und alles vernichten wollender Wut und Rachegedanken vor dir in deinem Wohnzimmer auf und ab rennt und dir den Inhalt der Posts des TE's wiederholt ins Gesicht heult/schreit/stottert/flüstert. Vielleicht ein Freund von dir oÄ in einer total verzweifelten Situation total am Boden, unberechenbar, stimmungsschwankend und eben real vor dir.also ich bin hier um spass zu haben und nicht um irgendeinelabile geistige verfassung zu diagnostizierem
ja dann mach das.....ich hindere dich ja nicht daran......genau so wenig, wie du mein schreibverhalten nicht ändern kannst ( oder versuchen solltest)kann ich vollkommend nachvollziehen. Aber auch im Internet sollte man beim Spaß haben immer noch Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen und sich im klaren sein dass auch geschriebene Worte in einem Forum eine Wirkung haben können.
Wir haben jetzt 2019. Abzüglich 4 Jahren angeblicher Beziehung kommen wir zu 2015. Wieso hast Du dann hier 2017 Frauen und Paare mit Bi-Männern gesucht?Ich brauche eure Hilfe ... meine Freundin hat sich nach 4 Jahren Beziehung getrennt..
aber Schweindi, das ist ja gar nicht sein Profil er hat es sich nur ausgeborgtWir haben jetzt 2019. Abzüglich 4 Jahren angeblicher Beziehung kommen wir zu 2015. Wieso hast Du dann hier 2017 Frauen und Paare mit Bi-Männern gesucht?
Hoffentlich ist sein bester Freund pfiffiger als er.aber Schweindi, das ist ja gar nicht sein Profil er hat es sich nur ausgeborgt
Hoffentlich ist sein bester Freund pfiffiger als er.