4 Jahre Beziehung beendet -> in der selben Nacht bester Freund mit EX zusammen

Nicht jammern, aufstehen abschütteln und weiter geht's.
Im Tal der Tränen bist alleine, es gibt mehrere milliardnen Frauen da draussen.

Habe das selbe mit gemacht nicht der trennungschmertz war der grössere sonder das mich mein angeblich bester Freund angelogen und betrogen hat. Schnauf tief durch beginn einen neuen Tag beide sind es nicht wert auch nur an sie zu denken geschweige denn sie in dein leben zurück lasen. ist ein blöder spruch aber wahr, auch andere Mütter haben schöne sexy Töchter

Habe das selbe mit gemacht nicht der trennungschmertz war der grössere sonder das mich mein angeblich bester Freund angelogen und betrogen hat. Schnauf tief durch beginn einen neuen Tag beide sind es nicht wert auch nur an sie zu denken geschweige denn sie in dein leben zurück lasen. ist ein blöder spruch aber wahr, auch andere Mütter haben schöne sexy Töchter
Genau ....die sowas machen, da ist dir Freundschafts nichts wert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich brauche eure Hilfe ... meine Freundin hat sich nach 4 Jahren Beziehung getrennt.. ich dachte es ist ne normale Trennung weil etwas vielleicht nicht mehr gepasst hat. Hat mich aus der gemeinsamen Wohnung rausgeschmissen und wenn sehe ich am Abend .. meinen besten Freund der sofort dort war und bei ihr übernachtet hat. Jetzt wohnen sie zusammen und tuen so ob sie das perfekte Paar wären und nie was gewesen wäre. Ich brauche eure Hilfe .. ich komme mit den Schmerzen nicht mehr klar ...
ich will ihre „Beziehung“ zerstören ... wie schaffe ich das ?
pistole kaufen:)

Zurück
Oben