4 Jahre Beziehung beendet -> in der selben Nacht bester Freund mit EX zusammen

Sowas ähnliches habe ich mal durchgemacht alle haben es gewusst nur ich nicht.
Das erfragt man immer hinterher.

Lieber härter schreiben ....aber dafür die Wahrheit und nicht um den warmen Brei rum :up:

Es fragt sich hier nur WAS ist die Wahrheit.
Ein TE der angeblich vom Account eines Freundes schreibt (der gerne fremdgehen würde).

Wir kennen nur eine Seite, würde gerne mal die Geschichte aus Sicht der Ex-Freundin hören.

Es fragt sich hier nur WAS ist die Wahrheit.
Ein TE der angeblich vom Account eines Freundes schreibt (der gerne fremdgehen würde).

Wir kennen nur eine Seite, würde gerne mal die Geschichte aus Sicht der Ex-Freundin hören.

Ja das würde ich auch gerne wissen, aber TE ...hat sich schon lange nichts von sich hören lassen.

Was mich noch interessieren würde, wie es dazu kam........Aslo lieber @Mitglied #439673 ...erzähl mal du musst ja vorher schon was gemerkt haben das ist sicher nicht von heut auf morgen gegangen sein. hast du nichts gemerkt vorher

Muss sein .....:lol:

Aber TE meldet sich nimmer
Ja dem TE passen halt die Antworten nicht fürcht ich :(. Die wenigsten Menschen haben das unterschätzte Talent wirklich zu fragen. Die meisten haben schon eine vorgefertigte Meinung oder Antwort im Kopf die sie gern bestätigen oder untermauern lassen würden. Wenn das nicht passiert... wendet man sich anderen Quellen von BEstätigung oder Unterstützung zu. Solange bis irgendwann vielleicht keine mehr da sind.

Erst an dem Punkt, als auch meine letzten Freunde mir langsam klar gemacht haben "Alter! Hör auf zu heulen das geht jetzt seit 3-4 Monaten und ist immer noch die gleiche Leier", habe ich damals selbst begriffen wie sinnlos das alles war.

Bis dahin hab ich auch Dinge probiert die der TE vl lieber als Antwort gehabt hätte. Ich hab mir sogar ein Vodoo-Handbuch gekauft und mit Haaren aus Kämmen im Bad Vodoopuppen gebaut :lalala:. Ich hab über FB alles versucht um ihr zu zeigen dass ihre Trennungsgründe nicht mehr gegeben sind und ich wieder unterwegs bin, aktiv und Dinge unternehm. Ich hab versucht sie mit Dates und Geschichten/Bildern davon neidisch zu machen. Und was hab ich geheult, gehofft, gebetet, überlegt was ich schreiben soll... getippt... und wieder gelöscht. Vermutlich hunderte Male.
Und ich hab mich eben auch nach dieser Bestätigung gesehnt. Nach irgendwem der mir sagt: "Na klar hast du noch eine Chance! Du wärst die viel bessere Wahl für sie und das wird sie auch früher oder später einsehen!" oder nach Leuten die mich bestärken und mir bestätigen dass es nicht meine Schuld war dass es zur Trennung gekommen ist. Oder nach Menschen (und speziell den Freunden die mir damals ihr zugunste den Rücken gekehrt haben) die sich in meinem Namen und in Erinnerung an Jahrzehnte alte Freundschaften in meinem Namen bei ihr und vor ihr für mich einsetzen.

...alles Bullshit leider! Und es ist besser dass all das nicht passiert ist. Mit klarem Kopf erkennt man deutlich wie viel besser man ohne gewisse Menschen dran ist. Nur das kann eben Monate dauern fürcht ich

@Mitglied #239795

na klar suchen die TE immer nach Bestätigung, aber sich da im Hintergrund sein das bringt auch nichts, ich weiß das er das liest, aber er soll sich ja auch das was er erlebt hat was vorher war, mich würde interessieren ob er schon vorher was gemerkt hat, wenn sie ihm aus der Wohnung schmeist dann muss ja das schon länger laufen oder nicht.
Hin und wieder muss man sich im klaren seine das es keine zweit Chance gibt.

Hin und wieder muss man sich im klaren seine das es keine zweit Chance gibt.

Manchmal schon - aber klappen wird es nur, wenn beide Teile von sich aus wollen und die Rahmenbedingungen so verändert sind mittlerweile, dass die ehemaligen, zur Trennung führenden Probleme, sich nicht wieder entwickeln können.

Manchmal schon - aber klappen wird es nur, wenn beide Teile von sich aus wollen und die Rahmenbedingungen so verändert sind mittlerweile, dass die ehemaligen, zur Trennung führenden Probleme, sich nicht wieder entwickeln können.
Möglich.... ist aber nur eines der führende Probleme da .....na dann Gute Nacht

Alle die der Meinung sind das ich es verdient habe, weil ich hier nach Frauen gesucht habe... das ist nicht mein Account sondern der von einem Freund....

Ich will sie einfach zurück haben .. nach dem allen .... er hat sowas schon zwei mal gemacht.. seine exfreundin hat er zwei mal sitzen lassen für ne andere ... jetzt hat er es wieder gemacht .. seine ex sitzen gelassen um mit meiner was zu haben

Ich will sie nur zurück ein einziger Mann schafft das nicht... deswegen frag ich euch.... ich will nicht Kriminell werden oder ähnliches ... aber mit eurem gesamten wissen muss ich wohl was erreichen können irgendwas ... bitte liebe Community ... bitte

was willst du da zurück haben ??? der zug MUSS für dich abgefahren sein, die alte willst du nicht mehr! bissl stolz und selbstrespekt bitte.

ich rate dir mal ins puff/laufhaus zu gehen, dann vergisst du ihre Muschi . . . weil der trauerst du nach.

Jetzt wird er sich selber einen Account anlegen und hier als unwissender mitwirken :D......dann brauc er nicht immer von seinen Freund aus schreiben

Oida Fux.

Die Geschichte mit dem Account eines Freundes ... . Wenn sowas schon kommt, ist jede investierte Minute eine zu viel für uns Antwortende. Dämlicher geht es nimmer.

Werd mal so erwachsen, damit du dir nicht so einen Scheiss einfallen lassen *musst*. Unglaubwürdiger geht es nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oida Fux.

Die Geschichte mit dem Account eines Freundes ... . Wenn sowas schon kommt, ist jede investierte Minute eine zu viel für uns Antwortende. Dämlicher geht es nimmer.

Werd mal so erwachsen, damit du dir nicht so einen Scheiss einfallen lassen *musst*. Unglaubwürdige geht es nicht.
des is hart .....aber was wirst machen ......ich glaube nimmer das sich der meldet

Oida Fux.

Werd mal so erwachsen, damit du dir nicht so einen Scheiss einfallen lassen *musst*. Unglaubwürdige geht es nicht.

und genau das wird er bei seiner Ex auch gespielt haben, also mich wunderts nimma . . .

Zurück
Oben