4 Jahre Beziehung beendet -> in der selben Nacht bester Freund mit EX zusammen

Alle die der Meinung sind das ich es verdient habe, weil ich hier nach Frauen gesucht habe... das ist nicht mein Account sondern der von einem Freund....

Ich will sie einfach zurück haben .. nach dem allen .... er hat sowas schon zwei mal gemacht.. seine exfreundin hat er zwei mal sitzen lassen für ne andere ... jetzt hat er es wieder gemacht .. seine ex sitzen gelassen um mit meiner was zu haben

Ich will sie nur zurück ein einziger Mann schafft das nicht... deswegen frag ich euch.... ich will nicht Kriminell werden oder ähnliches ... aber mit eurem gesamten wissen muss ich wohl was erreichen können irgendwas ... bitte liebe Community ... bitte

Alle die der Meinung sind das ich es verdient habe, weil ich hier nach Frauen gesucht habe... das ist nicht mein Account sondern der von einem Freund....

Ich will sie einfach zurück haben .. nach dem allen .... er hat sowas schon zwei mal gemacht.. seine exfreundin hat er zwei mal sitzen lassen für ne andere ... jetzt hat er es wieder gemacht .. seine ex sitzen gelassen um mit meiner was zu haben

Ich will sie nur zurück ein einziger Mann schafft das nicht... deswegen frag ich euch.... ich will nicht Kriminell werden oder ähnliches ... aber mit eurem gesamten wissen muss ich wohl was erreichen können irgendwas ... bitte liebe Community ... bitte

Stopp mal ....du schreibst mit einen Account von deinen Freund ...... jetzt kannst aber aufhören, du wolltest unsere Meinung und wir wollten dir helfen....nun das.
Jetzt fühle ich mich verarscht

und nochmals .... erzwinge sowas nicht .... wenn sie das nicht will kannst du sie nicht zwingen dazu.
dann hast du Sie zurück und dann ....glaubst du wieder es ist wieder beim alten ......als nicht böse sein ..... wenn mich eine verlässt dann bitt soll sie gehen ...reißende soll man nicht aufhalten

das ist nicht mein Account sondern der von einem Freund....

:rolleyes: Das wird dir wohl keiner hier abnehmen..... :fies:

jetzt kannst aber aufhören, du wolltest unsere Meinung und wir wollten dir helfen....nun das.
Jetzt fühle ich mich verarscht

:up:

...reißende soll man nicht aufhalten

Also - das sehe ich anders. Wenn mich wer reißen sollte, hoffe ich, dass er/sie aufgehalten wird. :D

Hi,

wie schon auf der ersten Seite verlinkt:

Trennungsambulanz

dort wird Dir geholfen.

LG Tom

Ein Tipp.

Auch nach der Trennung, behandel Sie wie du auch behandelst werden möchtest.
Als schließe ab und seh das als Neuanfnag.....

Hör auf, dich zu winden, wie ein Wurm. :mad:
Die Gschichtn mit dem Account ist wie mit der Maurer und dem Biertandler. Es wird im EF kaum erlaubt sein, Fremde mitbenutzen zu lassen. :kopfklatsch: Dein Ex-Spezi fickt deine Ex. So what, ist Tausenden auf dieser Welt schon passiert. Du willst sie zurück? Bist du eine rückgratlose Memme ohne jeden Stolz und Anstand? :kopfklatsch:

Aber lassen wir es mal gut sein und lassen wieder mal @XogarToR zu Wort kommen

ich weiß das der Schmerz groß ist .... aber sehen wir mal was er dazu sagt

Hast du echt gar nix gelernt aus der Geschichte? Sachen von Freunden die mit Erotik zu tun haben sollte man besser in Ruhe lassen... sonst leidet am Ende irgendwer.

Ok... dann sind weder dein Freznd noch deine Freundin die besten Menschen.

Und das gesammelte Wissen, Meinung oder die Ratschläge der Forencommunity SIND das Richtige wage ich zu behaupten!
Vergiss es so gut du kannst, wünsch ihr das Beste... und move on!

Ich bin auch nach fast 6 Jahren richtig scheiße verlassen worden. Mein bester Freubd und mein ganzer (damaliger) Freundeskreis haben auch eine sehr unschöne Rolle gespielt!

Ich schreib auch aus Erfahrung wenn ich schreibe:
Vergiss es! Bei diesen Menschen und jeder Interaktion, jedem Gedanken an sie, jedem Versuch sie zurückzugewinnen verschwendest du nur Kraft und Motivation die dir diese Leute (bei klarem Verstand) nicht wert sein sollten.
Bis der Verstand wieder klar wird mögen Monate vergehen... aber versuch jetzt schon zu der Erkenntniss zu kommen!

Die Tipps die hier stehen sind teilweise echt gut und auch wenn einige härter fornuliert sind würd ich empfehlen genau darüber nachzudenken!

Hast du echt gar nix gelernt aus der Geschichte? Sachen von Freunden die mit Erotik zu tun haben sollte man besser in Ruhe lassen... sonst leidet am Ende irgendwer.

Ok... dann sind weder dein Freznd noch deine Freundin die besten Menschen.

Und das gesammelte Wissen, Meinung oder die Ratschläge der Forencommunity SIND das Richtige wage ich zu behaupten!
Vergiss es so gut du kannst, wünsch ihr das Beste... und move on!

Ich bin auch nach fast 6 Jahren richtig scheiße verlassen worden. Mein bester Freubd und mein ganzer (damaliger) Freundeskreis haben auch eine sehr unschöne Rolle gespielt!

Ich schreib auch aus Erfahrung wenn ich schreibe:
Vergiss es! Bei diesen Menschen und jeder Interaktion, jedem Gedanken an sie, jedem Versuch sie zurückzugewinnen verschwendest du nur Kraft und Motivation die dir diese Leute (bei klarem Verstand) nicht wert sein sollten.
Bis der Verstand wieder klar wird mögen Monate vergehen... aber versuch jetzt schon zu der Erkenntniss zu kommen!

Die Tipps die hier stehen sind teilweise echt gut und auch wenn einige härter fornuliert sind würd ich empfehlen genau darüber nachzudenken!

Sowas ähnliches habe ich mal durchgemacht alle haben es gewusst nur ich nicht.
Das erfragt man immer hinterher.

Lieber härter schreiben ....aber dafür die Wahrheit und nicht um den warmen Brei rum :up:

Zurück
Oben