6
Gast
(Gelöschter Account)
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen Frauen sind uns Männern in Beziehungsdingen oft Jahre voraus. Du glaubst es passt alles aber Sie ist schon ganz woanders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja das kommt schon mal vorIch brauche eure Hilfe ... meine Freundin hat sich nach 4 Jahren Beziehung getrennt
tja...wo die liebe hinfälltHat mich aus der gemeinsamen Wohnung rausgeschmissen und wenn sehe ich am Abend .. meinen besten Freund der sofort dort war und bei ihr übernachtet hat.
da kann man dir nicht helfen, weil es kein allheilmittel gibt....aber der schmerz vergeht schon nochIch brauche eure Hilfe .. ich komme mit den Schmerzen nicht mehr klar ...
das ist nicht weltmännisch auch nicht akzeptabel....es ist wie es ist.... nimm es also auch soich will ihre „Beziehung“ zerstören ... wie schaffe ich das ?
In dem Artikel wird ganz klar gesagt das Rache in sozialen Gefügen die weiterhin bestehen sollen ein sinnvolles Mittel sein kann um zB seine Grenzen abzustecken. Im Büro mal einen Kollegen der immer mit irgendwelchen Extrawünschen nervt daraufhinweisen und ihn auch um irgendwas nerviges bitten.ich weiß nicht wieso hier alle die moralkeule schwingen. rache kann durchaus befriedigung und genugtuung verschaffen. natürlich kann es auch in streitereien und noch mehr probleme ausarten.
hier ein artikel über rache:
Psychologie: Wann Rache eine richtige Genugtuung sein kann - WELT
Aber was ist mit Alkohol? Ich dachte das hilft immer in solchen Lebenslagen???da kann man dir nicht helfen, weil es kein allheilmittel gibt....aber der schmerz vergeht schon noch
Hallo
Ich brauche eure Hilfe ... meine Freundin hat sich nach 4 Jahren Beziehung getrennt.. ich dachte es ist ne normale Trennung weil etwas vielleicht nicht mehr gepasst hat. Hat mich aus der gemeinsamen Wohnung rausgeschmissen und wenn sehe ich am Abend .. meinen besten Freund der sofort dort war und bei ihr übernachtet hat. Jetzt wohnen sie zusammen und tuen so ob sie das perfekte Paar wären und nie was gewesen wäre. Ich brauche eure Hilfe .. ich komme mit den Schmerzen nicht mehr klar ...
ich will ihre „Beziehung“ zerstören ... wie schaffe ich das ?
Warum? Was hast du davon? Es wird nie wieder so wie vorher.
Das ist nur sinnlose Rache.
Falls du sie (oder ihn als Freund) jemals zurückbekommst, dann ganz sicher nicht durch böshafte Racheaktionen.
Lenke dich ab, triff andere Freunde und Freundinnen, gehe fort...trauere... Ganz sicher ist eines, der Schmerz wird weniger.
Ich rede von der Frau. Der beste Freund und die Partnerin sind 2 Personen, die sich aufeinander eingelassen haben.
Ja, stimmt, aber manchmal auch nötig. Obwohl in diesem speziellen Fall...
ist mir nicht entgangen... und es sind beides personen, deren jeweilige umstände bei der bewertung des individuellen verhaltens zu berücksichtigen sind
aber wenn es dir so wichtig ist, es zu betonen...nach einem engerl klingt sie auch nicht
So sehe ich das auchSicher tut's weh, nona. Einige (mehrere? viele?) haben den Schmerz, den du da jetzt erlebst, selbst schon fühlen müssen - aber wir alle sind nach wie vor am Leben und (wieder) glücklich.
Es dauert, das Erlebte zu verarbeiten. Den Freund und die Ex tät ich abhaken, auf ewig und 3 Tage.
Sollen ihr Ding machen und gut iss.
Charakter hat halt nicht jede(r).
Aber bitte Finger weg von Rachegelüsten. Der Schuss geht nach hinten los und bringt genau 0.
Es ist destruktiv ohne Sinn.
hier ein artikel über rache:
Psychologie: Wann Rache eine richtige Genugtuung sein kann - WELT
Nicht Nachtrauern der Beziehung. Andere Mütter habe auch hübsche Töchter.
Mitte Januar 2005 ging es mir fast auch so. Nach 10 Monaten intensiven (SEX-) Beziehung, wir wohnten noch nicht zusammen, hat sie sich von mir getrennt, die Witwe, weil ich sie über Schlangen geträumt hatte und ihre Mutter hatte gesagt, wenn man von Schlangen träumt, sei man von unehrlichen Leuten umgeben.
Noch kommt dazu, dass ich dann Ende Januar 2005 dann die Stelle noch verlor, dann war es da definitive aus. Sie wollte mich zuerst noch zurückgewinnen, vor dem Jobverlust.
Kaum 2 Monate hatte sie einen neuen Freund (ein Töfffahrer) danach sehnte sie sich schon während unserer Beziehung. (Sie schrieb schon 1 Monat nach unserem kennenlernen via Parship 3 Töfffahrer an, die sich leider nicht meldeten)
Gruss
Aber bitte Finger weg von Rachegelüsten. Der Schuss geht nach hinten los und bringt genau 0.
ich beauftrage mit sowas meine beiden Rechtsanwälte, Smith & Wesson….
Wollte ja nur helfenBring das Kaschperle nit auf bleede Ideen!!!
Wollte ja nur helfen
was i wullDu warst nit gmoant, ka Problem.