N
Gast
(Gelöschter Account)
Ahhh tja dan trinkst du zu langsam hihiwenn dir einer dein bier austrinkt z.b. und ähnlich schlimme dinge halt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahhh tja dan trinkst du zu langsam hihiwenn dir einer dein bier austrinkt z.b. und ähnlich schlimme dinge halt ...
ich beauftrage mit sowas meine beiden Rechtsanwälte, Smith & Wesson….Hallo
Ich brauche eure Hilfe ... meine Freundin hat sich nach 4 Jahren Beziehung getrennt.. ich dachte es ist ne normale Trennung weil etwas vielleicht nicht mehr gepasst hat. Hat mich aus der gemeinsamen Wohnung rausgeschmissen und wenn sehe ich am Abend .. meinen besten Freund der sofort dort war und bei ihr übernachtet hat. Jetzt wohnen sie zusammen und tuen so ob sie das perfekte Paar wären und nie was gewesen wäre. Ich brauche eure Hilfe .. ich komme mit den Schmerzen nicht mehr klar ...
ich will ihre „Beziehung“ zerstören ... wie schaffe ich das ?
und ich dachte, du erledigst sowas selbst..ich beauftrage mit sowas meine beiden Rechtsanwälte, Smith & Wesson….
aber geh.....meine Freiheit ist mir mehr wertund ich dachte, du erledigst sowas selbst..
Hallo
Ich brauche eure Hilfe ... meine Freundin hat sich nach 4 Jahren Beziehung getrennt.. ich dachte es ist ne normale Trennung weil etwas vielleicht nicht mehr gepasst hat. Hat mich aus der gemeinsamen Wohnung rausgeschmissen und wenn sehe ich am Abend .. meinen besten Freund der sofort dort war und bei ihr übernachtet hat. Jetzt wohnen sie zusammen und tuen so ob sie das perfekte Paar wären und nie was gewesen wäre. Ich brauche eure Hilfe .. ich komme mit den Schmerzen nicht mehr klar ...
vermutlich gar nicht. Du solltest dir an diesem Punkt auch keine Gedanken um "IHRES zerstören" sondern Gedanken um "DEINES wieder aufbauen oder weitermachen" machen!ich will ihre „Beziehung“ zerstören ... wie schaffe ich das ?
Es war nur scheinbar und nur für dich perfekt. Sie hat anscheinend etwas anderes gewollt und bei deinem Freund gefunden. Sie wird schon ihre Gründe für ihre Entscheidung gehabt haben. Und ich nehme an wärst du aufmerksamer gewesen hättest du besagte Gründe gesehen. Wärst du ein (für sie) besserer Freund gewesen hätte es diese Gründe nicht gegeben. Oder wärst du gesprächsbereiter und kritikfähiger gewesen hätte sie dir diese Gründe vermutlich lange gesagt oder du hättest auf sie gehört.Aber es tut so weh.... es war alles perfekt .... sie hat soo liebe Gesten gezeigt bis zum Schluss und dann sowas ?
Vielleicht hat sie einfach nur herausgefunden, dass du hier ALLEINE Dates mit anderen Frauen suchst.
Und zahlt dir das jetzt eben mit einem neuen Freund heim.
Finde ich nicht mal ungeschickt.
Offensichtlich hat sie das anders gesehen!Aber es tut so weh.... es war alles perfekt .... sie hat soo liebe Gesten gezeigt bis zum Schluss und dann sowas ?
Der grösste Fehler, denn Du gemacht hast, eine Wohnung, wo Sie Dich rausschmeissen kannHallo
Hi,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG Tom
still a better love story than twilight...
na im ernst: bei manchen geschichten möchte die seele einfach nur kotzen. die menschliche schwäche ist so eine sache, aber wenn man als mann net mal genügend selbstdiszplin hat, die finger von den partnerinnen der kumpels zu lassen, kann man (im strafrechtlich irrelevanten bereich) nicht mehr viel tiefer sinken
Ich habe damals eine gedachte gute Freundin und meinen Exmann in unserem Ehebett erwischt. Sie wohnt mittlerweile in unserem ehemaligen gemeinsamen Haus und im Juli bekommen sie ein Kind ich weiß also wie es sich anfühlt.Hallo
Rache ist ein schlechter Ratgeber.
Vielleicht hat sie einfach nur herausgefunden, dass du hier ALLEINE Dates mit anderen Frauen suchst.
Und zahlt dir das jetzt eben mit einem neuen Freund heim.
Warum sollte man solche Menschen zurück in sein Leben lassen wollen?
Weil´s älter sind und andere Wege aus so einem Dilemma fanden.ich weiß nicht wieso hier alle die moralkeule schwingen.
Aber dich jetzt auf die Beiden zu fokussieren um die Beziehung zu zerstören finde ich verschwendete Energie die du in Menschen investierst die es nicht Wert sind deine Energie zu verschwenden.
Es gehören immer zwei dazu. Die Exfreundin wird wohl auch kein Engerl sein
wie die fotografin auf besonders empathische weise angemerkt hat, dürfte da eventuell ein kausalzusammenhang zwischen seinen aktivitäten und der aktion bestehen...gut, die reaktion ist immer noch eine spur tiefer - aber sowas schon mal eskalieren, wenn die giftigen emotionen gut durchgeschüttelt werden
sein "bester Freund" hat sowas nicht anzuführen, das ist seinerseits einfach nur beschissenes verhalten...es sei denn der threadersteller hat in der vergangenheit bereits so eine aktion ihm gegenüber geliefert (in dem fall würd ich mich dem süffisanten grinsen mancher hier anschließen)