4 Toge Woche

Parteienverkehr bedeutet nur Stress. Deshalb am besten Tierpfleger oder Leichenbestatter werden. ;)

Edit: Tippfehler korrigiert
[/QUOTE]

Ich mach was mit Steinen das auch ne tolle Sache🤣
 
Ich will mehr Stunden, teilw ist mir fad daheim. Junior werd größer und den ganzen Tag Haushalt interessiert mich auch nicht. Ich geh gern arbeiten.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Paar Gäste sind vielleicht manchmal blöd, aber wenn man nach der langen Durststrecke (sprich Lockdown) wieder sieht, welche Freude sie daran haben, mit gutem Trinken und gutem Essen bedient zu werden, kann ich mir schon vorstellen, dass dieser stressige Job stellenweise seine Erfüllung hat. ;)

Geheimtipp: Am (heuer leider bereits abgesagten) Oktoberfest in Minga kellnerieren. Im nächsten Jahr dann. Da kann man auf einen Schlag 10.000 Euro im Monat verdienen. :mrgreen: Aber dem Stress, den die Kellnerinnen dort haben, möchte ich ehrlich gesagt nicht ausgesetzt sein. Zur servierten Haxn muss man sich von den männlichen und gerstensafterheiterten Gästen vielleicht auch noch auf den Popo greifen lassen...
ehrlich? ich hab nie so viel am stück und in dieser intensität gearbeitet wie seit der zeit im "ruhestand". aber gut, das wird sich auch jetzt ändern, schätze ich ...
Der Mieterschutz braucht eben engagierte Freiwillige wie Dich, die in ihrer Pension eine erfüllende Aufgabe zum Allgemeinwohl der Mieterinnen und Mieter erledigen. Bitte weiter so! [ohne Sarkasmus] ;)
 
Als einer der in jungen Jahren 80 Stundenwochen, Sonn- und Feiertagsdienste gemacht hab', denk' ich auch daß eine 4 Tage Woche erstrebenswert ist.
Selber schuld. Wärst kein Arzt oder Laborant geworden. ;)

Als Studierter und daher Belastbarer erahnt man doch schon vor der Sponsion, was da auf einen zukommt. Am meisten gfickt werden sowieso die Turnusärzte frisch nach ihrem Studium. Sollen das Wichtigste überhaupt zustande bringen - nämlich Menschenleben retten - und dann lässt man sie 80 oder gar 100 Stund hackln. Allein schon das Schlafmanko bei Ärzten vergrößert das Risiko von Fehlern um ein Vielfaches. Deshalb müssen Piloten von Kampjets auch immer gründlich ausgeruht sein, bevor sie ihren Dienst in der F-22 Raptor oder ähnlich antreten. Warum das bei Ärzten seit Jahrzehnten nicht so ist, bleibt mir wohl ein ewiges Rätsel.
 
Zu den "inneren Konflikten", den ganzen "inneren Blockaden" und den zu "reinigenden Kanälen" möchte ich aus schulmedizinischer Sicht nur eine ordinäre Verlinkung zur Belustigung dazu bekanntgeben - mehr nicht.

Verlinkung:


Wer kennt das nicht: Man sucht mit einem kleinen Wehwehchen die Apotheke auf, will aber keinen "Hammer" wie Voltaren oder ähnliches. Man verlangt etwa "sanftes" oder "natürliches". Schiebt der Herr oder die Frau Magister ein Pflanzensalbe, Tee oder andere Essenzen aus Gottes Garten über die Theke, ist alles im grünen Bereich. Bietet er allerdings ein hochpotenziertes Globuli an mit dem Hinweis auf – zum Beispiel: den Wirkstoff Arnica – und ohne Hinweis, dass von dem Heilkraut in dem Mittel gar nichts vorhanden ist, ist das eine grobe Täuschung des Kunden.

:mrgreen:
 
Geheimtipp: Am (heuer leider bereits abgesagten) Oktoberfest in Minga kellnerieren. Im nächsten Jahr dann. Da kann man auf einen Schlag 10.000 Euro im Monat verdienen. :mrgreen: Aber dem Stress, den die Kellnerinnen dort haben, möchte ich ehrlich gesagt nicht ausgesetzt sein.
Als Frische bekommst die Tische ganz weit weg.... Weniger Geschäft und die meisten Meter und du musst zuerst bei allen anderen besoffenen vorbei
 
Zu den "inneren Konflikten", den ganzen "inneren Blockaden" und den zu "reinigenden Kanälen" möchte ich aus schulmedizinischer Sicht nur eine ordinäre Verlinkung zur Belustigung dazu bekanntgeben - mehr nicht.

Verlinkung:


:mrgreen:
Ich sprach nicht von Homöopathie.

Wenn du Psychosomatik mit Homöopathie gleichsetzt, scheinst du ein veritables Verständnisproblem zu haben
 
Als Frische bekommst die Tische ganz weit weg.... Weniger Geschäft und die meisten Meter und du musst zuerst bei allen anderen besoffenen vorbei
Trotzdem sind die ungefähr 10.000 Euro Gehalt pro Monat kein Pappenstiel und angemessen. A ähnliches Einkommen kriegst nur als einsamer Arbeiter auf einer Bohrinsel und machst Dich dazu noch mit dem Öl dreckig. ;)
 
Trotzdem sind die ungefähr 10.000 Euro Gehalt pro Monat kein Pappenstiel und angemessen. A ähnliches Einkommen kriegst nur als einsamer Arbeiter auf einer Bohrinsel und machst Dich dazu noch mit dem Öl dreckig. ;)
Jede Bohrinsel ist mir lieber als das Oktoberfest...ehrlich...ich bin auch in der kasachischen Hochebene gut aufgehoben gewesen. Umso weiter entfernt die leidige "Zivilisation" desto besser.
 
Trotzdem sind die ungefähr 10.000 Euro Gehalt pro Monat kein Pappenstiel und angemessen. A ähnliches Einkommen kriegst nur als einsamer Arbeiter auf einer Bohrinsel und machst Dich dazu noch mit dem Öl dreckig. ;)
Die 10.000 machst ja nicht wenn du kein Geschäft machst....und da lassen sie die frischen eben nicht ran
 
Die 10.000 machst ja nicht wenn du kein Geschäft machst....und da lassen sie die frischen eben nicht ran
Ich kenn mich da mit den Kellnerinnen beim Oktoberfest zu wenig aus, muss ich ehrlich sagen. Habe dazu nur einmal einen Beitrag im Fernsehen gesehen.

Als Kellnerin würds mir schon ordentlich am Oasch gehen, wenn mich die angesoffenen Männer dort pausenlos begrapschten und ich sie dann auch noch anlächeln sollte.
 
Ich wünsch es mir :)

Ich denke es würde den meisten gut tun, einen therapeuten zu haben 😅 zu sagen was man braucht und fühlt, haben die meisten nämlich nie gelernt.
Viele haben nicht einmal gelernt sich soweit mit sich auseinanderzusetzen, dass sie überhaupt in der Lage wären, herauszufinden was sie fühlen und brauchen.
Es ist ja durchaus Arbeit das herauszufinden.
 
Viele haben nicht einmal gelernt sich soweit mit sich auseinanderzusetzen, dass sie überhaupt in der Lage wären, herauszufinden was sie fühlen und brauchen.
Es ist ja durchaus Arbeit das herauszufinden.
🙁 tut mir so leid..

Und ich sitz hier und sprech immer jeden furz aus, weil ich das nicht zurückhalten kann 😂
 
Ich denke es würde den meisten gut tun, einen therapeuten zu haben 😅 zu sagen was man braucht und fühlt, haben die meisten nämlich nie gelernt.
Therapeuten haben selber meistens an Huscha und sind gerade deshalb interessiert an der Sache - siehe z. B. Erwin Ringel.

Oder brauchst Dir dazu ja nur die Erfinderin der Salutogenese anzusehen. Die da ist damit gemeint. Solch eine selbstgefällige und primitive Website habe ich ja noch noch niemals gesehen, wo man die Frau Doktorin noch extra mit einem "in" über "Dr." herauskehren muss.

Vermutlich ein Heinisch-Hosek-Komplex. ;)
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Paar Gäste sind vielleicht manchmal blöd, aber wenn man nach der langen Durststrecke (sprich Lockdown) wieder sieht, welche Freude sie daran haben, mit gutem Trinken und gutem Essen bedient zu werden, kann ich mir schon vorstellen, dass dieser stressige Job stellenweise seine Erfüllung hat. ;)

Geheimtipp: Am (heuer leider bereits abgesagten) Oktoberfest in Minga kellnerieren. Im nächsten Jahr dann. Da kann man auf einen Schlag 10.000 Euro im Monat verdienen. :mrgreen: Aber dem Stress, den die Kellnerinnen dort haben, möchte ich ehrlich gesagt nicht ausgesetzt sein. Zur servierten Haxn muss man sich von den männlichen und gerstensafterheiterten Gästen vielleicht auch noch auf den Popo greifen lassen...

Der Mieterschutz braucht eben engagierte Freiwillige wie Dich, die in ihrer Pension eine erfüllende Aufgabe zum Allgemeinwohl der Mieterinnen und Mieter erledigen. Bitte weiter so! [ohne Sarkasmus] ;)
Ich kellnere schon lang nimmer .... mach nur noch meinen Hauptjob. Kellnern hab ich nur nebenbei gemacht wie ich noch ohne Mann war ;) .... jetzt ist's anders, wir haben Wochenenden und Freizeit gemeinsam!
 
Zurück
Oben