- Reaktionen
- 84.219
- Checks
- 8
stimmt...dei frau berechnt dei toschngödI bin in Pension, i brauch nix mehr rechnen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt...dei frau berechnt dei toschngödI bin in Pension, i brauch nix mehr rechnen lassen
Solangs nicht die Tage sindstimmt...dei frau berechnt dei toschngöd
Jo, de Weiber raubm mi ausstimmt...dei frau berechnt dei toschngöd
u trotzdem sans dei leben!!Jo, de Weiber raubm mi aus
Oba sowos von oba au trotzdem sans dei leben!!
Aber leider sind Jobs mit 30 Stunden und trotzdem einem überdurchschnittlichen hohen Gehalt sehr rar. Hab eine Bekannte in Wien, die arbeitet nur nachts in einem Büro von Sonntag Abend bis Donnerstag.. Hat irgendwas mit Buchhaltung und einer amerikanischen Reederei zu tun. Sie geht mit fast 3500 netto pro Monat nach Hause
Hauptsache du bist gesund und die Frau hat eine Arbeit .......Aus finanzieller Sicht müsst es ned sein, meins Frau verdient ja auch ned schlecht....
Das Argument hört man oft.... und oft sieht man dann irgendwann auch die langen Gesichter, weil mans halt wirklich erlebt.Wer weiß, ob ich die überhaupt erlebe.
warum eigentlich? irgendwann sind die Kinder ja groß? wie argumentierst du das vor dir selbst, dass dein Mann mehr arbeitet?Ich habe nicht am Schirm jemals wieder 40 Std zu arbeiten.
wie kommst du drauf, dass nicht?Ich weiss, dass meine antwort hier nicht gefragt ist. Ich antworte trotzdem
Dann bist aber scho lang auf teilzeitHahaha mir wären 4 zu viel, 3 sind genau richtig.
Hab ja sonst keine Zeit für die vielen anderen schönen Dinge im Leben.
Vor 2003 hab ich aber auch Vollzeit gearbeitet. ☺
die threaderstellerin will mi ned lesenwarum eigentlich? irgendwann sind die Kinder ja groß? wie argumentierst du das vor dir selbst, dass dein Mann mehr arbeitet?
das ist auch bitte gar nicht angriffig gemeint ... ich kämpfe nur immer mit mir selber in der hinsicht ... mein Mann arbeitet um einiges mehr als ich. aber mehr packe ich einfach nicht. :/
wie kommst du drauf, dass nicht?
jo mei da hab ichs einfach, sowas bekomm ich selten mit, wenn mich jemand nicht magdie threaderstellerin will mi ned lesen
warum eigentlich? irgendwann sind die Kinder ja groß? wie argumentierst du das vor dir selbst, dass dein Mann mehr arbeitet?
das ist auch bitte gar nicht angriffig gemeint ... ich kämpfe nur immer mit mir selber in der hinsicht ... mein Mann arbeitet um einiges mehr als ich. aber mehr packe ich einfach nicht. :/
wie kommst du drauf, dass nicht?
ich wollte fast noch dazuschreiben "zumindest nominell" aber ja, er macht daheim wirklich sehr, sehr vieles. selbst Wäsche waschen (war immer meins) macht er mittlerweile auch. ich hab Glück zum Rest:Arbeitet dein Mann wirklich mehr als du? Wer kocht, macht den Haushalt, kümmert sich um die Kinder?
Na wenigstens dasich sollte fast noch dazuschreiben "zumindest nominell" aber ja, er macht daheim wirklich sehr, sehr vieles. selbst Wäsche waschen (war immer meins) macht er mittlerweile auch. ich hab Glück zum Rest:
ich wollte fast noch dazuschreiben "zumindest nominell" aber ja, er macht daheim wirklich sehr, sehr vieles. selbst Wäsche waschen (war immer meins) macht er mittlerweile auch. ich hab Glück zum Rest:
Ich bin halt ein wenig missionarisch veranlagt in dieser Hinsicht- oft kann man ein Burnout abwenden, wenn man hinschaut.ich wollte fast noch dazuschreiben "zumindest nominell" aber ja, er macht daheim wirklich sehr, sehr vieles. selbst Wäsche waschen (war immer meins) macht er mittlerweile auch. ich hab Glück zum Rest: