400.000 Männer gehen tgl.ins Bordell!

M

Gast

(Gelöschter Account)
habe heute in einer zeitung gelesen das täglich 400.000 deutsche männer ins bordell oder ähmliches gehen(österreichische statistik lag nicht vor) und die liebe ehefrau hält ihren gatten für ein engerl:mrgreen:
ich finde die zahl eigentlich extrem hoch.
gibts eigentlich eine statistik wieviel prozent der männer schon einmal käufliche liebe hatten?

Nun, in Anbetracht, daß Deutschland doch viel größer als Österreich ist und somit viel mehr Einwohner hat und auch viele Singles dort leben, schreckt mich die Zahl (fast) nicht...
Und ob wirklich alle Frauen glauben, daß ihr Mann so "brav" sei, sei mal dahin gestellt - viele Frauen wollen es nicht glauben und ignorieren die Tatsache einfach...

Nun, in Anbetracht, daß Deutschland doch viel größer als Österreich ist und somit viel mehr Einwohner hat und auch viele Singles dort leben, schreckt mich die Zahl (fast) nicht...
Und ob wirklich alle Frauen glauben, daß ihr Mann so "brav" sei, sei mal dahin gestellt - viele Frauen wollen es nicht glauben und ignorieren die Tatsache einfach...

D hat, grob über den Daumen gerechnet, 10x mehr Einwohner als AT, demzufolge nehmen täglich ca. 40.000 österr. Männer bezahlte Sexdienste in Anspruch. So viele sind das nicht, bei der Anzahl der Männer in AT. Außerdem bestimmt die Nachfrage das Angebot.

@ Angelina: Eine kluge Frau weiß, was sie wissen muss und sieht weg, bei allem, was sie nicht wissen möchte ;)

Angie hat Recht, was die Einwohner- und damit auch Single-Männer betrifft ... wobei, interessant wär doch, wieviele Männer generell fremd gehen ... nicht nur ins Bordell ... ich tipp mal auf 98 % ???? :D :D :D :D

@ Angelina: Eine kluge Frau weiß, was sie wissen muss und sieht weg, bei allem, was sie nicht wissen möchte ;)

Dann muß ich eine besonders kluge Frau sein...;)
(ich lebe ja nach dem Motto: Was ich wissen will/soll, erfahre ich schon (natürlich ohne den Detektiv einzuschalten), sonst will ich es gar nicht wissen...)

@Luxi: Ich weiß ja nicht, wie es bei den Österreichern sich so verhält, aber von den japanischen Geschäftsmännern weiß ich, daß es sozusagen zum guten Ton gehört, bei einer Geschäftsreise nach einem Geschäftsessen gemeinsam noch ein Bordell aufzusuchen...

98 % halte ich für übertrieben. Wenn ich meinen Freundeskreis als Beispiel nehme, gehen von 10 Männern 6 fremd, also 60 %, wobei ich mir nicht anmaße, diese Zahl auf ganz AT zu übertragen.

98 % halte ich für übertrieben. Wenn ich meinen Freundeskreis als Beispiel nehme, gehen von 10 Männern 6 fremd, also 60 %, wobei ich mir nicht anmaße, diese Zahl auf ganz AT zu übertragen.

ich geh jetzt mal davon aus, dass du es von 6 von 10 weisst ... die anderen würdens genauso tun, wenn sie die Gelegenheit dazu hätten.

glaubst du das es alle zugeben würden?
einem sehr guten freund bin ich erst nach jahren draufgekommen, er hatt e immer wieder bekräftigt wie ihn so ein verhalten bei männern abstossen würde!:roll:

Dann muß ich eine besonders kluge Frau sein...;)
(ich lebe ja nach dem Motto: Was ich wissen will/soll, erfahre ich schon (natürlich ohne den Detektiv einzuschalten), sonst will ich es gar nicht wissen...)

Das kann ich Dir gerne bestätigen ;), meine bessere Hälfte lebt mir das seit mehr als 20 Jahren vor...

Ich habe fallweise mit japanischen Geschäftspartnern zu tun, da ist es so, das bei einem geschäftlichen Besuch in Japan der japanische Partner die Langnase (also uns Europäer) in Lokale bringt und uns Geishas angedeihen läßt.

Hinweis: Geishas sind keine Prostituierten, das sind Gesellschaftsdamen, die für die Unterhaltung des Gastes sorgen, geistig, kulinarisch und kulturell. Nur dann, wenn die Geisha selbst Lust und Laune hat, wird der Gast mit Sex verwöhnt, und das kommt bei echten Geishas eher selten (aber doch auch) vor.

ich geh jetzt mal davon aus, dass du es von 6 von 10 weisst ... die anderen würdens genauso tun, wenn sie die Gelegenheit dazu hätten.

Nein, die tun das nicht, die sind sehr katholisch erzogen und können sich so etwas nie im Leben vorstellen ;)

Angie hat Recht, was die Einwohner- und damit auch Single-Männer betrifft ... wobei, interessant wär doch, wieviele Männer generell fremd gehen ... nicht nur ins Bordell ... ich tipp mal auf 98 % ???? :D :D :D :D

dir muss das leben aber sehr übel mitgespielt haben, dass du an eine solch hohe quote denkst, der mensch neigt dazu von sich auf andere zu schließen...;) :D

glaubst du das es alle zugeben würden?
einem sehr guten freund bin ich erst nach jahren draufgekommen, er hatt e immer wieder bekräftigt wie ihn so ein verhalten bei männern abstossen würde!:roll:

Ja, das weiß ich, da ich sehr streng zwischen Freunden und Bekannten unterscheide. Wirkliche Freunde wissen alles von Freunden, einem (auch) guten Bekannten (heutzutage auch ziemlich rasch als Freund bezeichnet) würde ich mein Seelenleben sicher nicht offenbaren.

Nein, die tun das nicht, die sind sehr katholisch erzogen und können sich so etwas nie im Leben vorstellen ;)

entschuldige bitte, aber:

*lach* *lach* *lach* *lach* *lach* *lach* *lach* *lach*​

du glaubst auch alles, was manN Dir erzählt, gell???? :mrgreen: :mrgreen:

dir muss das leben aber sehr übel mitgespielt haben, dass du an eine solch hohe quote denkst, der mensch neigt dazu von sich auf andere zu schließen...;) :D

übel mitgespielt oder aus Erfahrungen gelernt .. nenn es wie Du willst!

Ja, das weiß ich, da ich sehr streng zwischen Freunden und Bekannten unterscheide. Wirkliche Freunde wissen alles von Freunden, einem (auch) guten Bekannten (heutzutage auch ziemlich rasch als Freund bezeichnet) würde ich mein Seelenleben sicher nicht offenbaren.
wirklich alles, na bumm es gibt dinge die erzähle ich auch nicht meinem besten freund!

Also ich glaube, dass sehr viele Männer ins Bordell gehen und sich da regelmässig vergnügen. Kenne ja selber ein paar "Freier" näher....Aber was mich hier irritiert (wurscht ob der Einwohneranzahl in DE) ist die hohe Zahl von 400.000. Ich weiß nicht ob das so hinhaut. Erscheint mir dennoch ein wenig hoch. Frage ist wie die Statistik durchgeführt wurde. Michi hast dazu einen Link vielleicht? Einen Artikel der das näher behandelt? ;)

... wobei, interessant wär doch, wieviele Männer generell fremd gehen ... nicht nur ins Bordell ... ich tipp mal auf 98 %

:)
Ich habe leider die Quelle nicht mehr, aber irgendwo habe ich mal gelesen das durchschnittlich mehr Frauen als Männer fremdgehen.... (ich kann es selber kaum glauben)

die welt is schlecht, die männer sind böse........:mrgreen:
die frauen detto:D

hab nie was anderes behauptet ... wobei ICH in einer Beziehung immer treu bin .... aber egal ,...

:)
Ich habe leider die Quelle nicht mehr, aber irgendwo habe ich mal gelesen das durchschnittlich mehr Frauen als Männer fremdgehen.... (ich kann es selber kaum glauben)

hab ich auch schon gelesen ... wobei es dann wieder die Frage aufwirft, wer hat ehrlicher auf die Umfrage geantwortet?

Zurück
Oben