400.000 Männer gehen tgl.ins Bordell!

Also ich glaube, dass sehr viele Männer ins Bordell gehen und sich da regelmässig vergnügen. Kenne ja selber ein paar "Freier" näher....Aber was mich hier irritiert (wurscht ob der Einwohneranzahl in DE) ist die hohe Zahl von 400.000. Ich weiß nicht ob das so hinhaut. Erscheint mir dennoch ein wenig hoch. Frage ist wie die Statistik durchgeführt wurde. Michi hast dazu einen Link vielleicht? Einen Artikel der das näher behandelt? ;)

bei uns wird der freierkontakt in einer nacht auf 15.000 geschätzt;quelle nenn ich dir auch------>
http://www.frauenratgeberin.at/cms/frauenratgeberin/stichwort_detail.htm?doc=CMS1101309043247

ergebenst:mrgreen:

Also ich glaube, dass sehr viele Männer ins Bordell gehen und sich da regelmässig vergnügen. Kenne ja selber ein paar "Freier" näher....Aber was mich hier irritiert (wurscht ob der Einwohneranzahl in DE) ist die hohe Zahl von 400.000. Ich weiß nicht ob das so hinhaut. Erscheint mir dennoch ein wenig hoch. Frage ist wie die Statistik durchgeführt wurde. Michi hast dazu einen Link vielleicht? Einen Artikel der das näher behandelt? ;)
stand heute in der freizeit beilage im kurier(österreichische tageszeitung) auf seite 40 von gabriele kuhn.

bei einer einwohnerzahl vono 82 Mio nehm ich an das ca 41 mio männer sind... das heißt bei 400000 bordellbesuchern das nicht mal 1 % der männer ins puff geht am tag.

also von 100 geht ein mann ins bordell am tag - also ich halte die zahl für realistisch ;)

hi zusammen ich glaube auch daß es so 98% sind,ich sag immer die männer die sagen nein ich noch niiiiie die lügen, die sex-industrie macht mehr umsatz als jede andere also ..... was schließen wir daraus.richtig . schönen sonntag noch und treibts nicht zu doll

Sioux: Wenn du davon ausgehst, dass hier in Deutschland genauso viele männliche wie weibliche Personen leben, hast du mit den 41 Mio zwar Recht; aber glaubst wirklich, dass schon die Säuglinge im Bordell gesichtet wurden? Kinder hast du nämlich noch nicht abgerechnet ^^

Also wir haben etwa 42 Mio. Erwerbstätige, glaube ich. Also werdens wahrscheinlich am Ende eher weniger Männer sein... vllt. 30 Mil? Also etwa 1,5 %, ist doch nicht so viel...

Also wir haben etwa 42 Mio. Erwerbstätige, glaube ich. Also werdens wahrscheinlich am Ende eher weniger Männer sein... vllt. 30 Mil? Also etwa 1,5 %, ist doch nicht so viel...

naja 1.5% am tag... aber nicht jeden tag die selben ;) d.h. es werden wohl auf die woche gerechnet schon 8-10% der männer sein... geht man davon aus, dass auch nicht jeder mann der ins bordell geht 1x die woche geht, dann multipliziert sich das weiter, usw... und am schluss ist man vielleicht sogar bei 30% ? :roll:

naja statistische prozentsätze kann man rechnen, wenden, drehen bis man das ergebnis hat welches man gerne hätte...

darum der alte spruch: "traue keiner statistik, die du nicht selber gefälscht hast!"

Erwerbsfähige, wärens dann glaub ich... obwohl, Rentner gehen sicher im Schnitt seltener zu Prostituierten, und würden die zur Gruppe der Erwerbsfähigen zählen? Weiß nicht!

Man kann ja zumindest mal den Rahmen festlegen ^^

Es kann schon mal nicht sein, dass jeden Tag 400.000 Männer ins Bordell gehen, am andern Tag dann ganz andere Männer, und dann wieder andere Männer... Denn dann kommen wir in einem Jahr auf 146 Mio verschiedene Männer, und so viele gibts ja in D. gar nicht :mrgreen:

Wenn wir davon ausgehen, dass jeder von denen einmal pro Woche hingeht, wären es dagegen nur etwa 2,8 Mio! Also 5-10 % !

Und wenn jeder jeden Tag ginge - logisch - wären es nur 400.000.

Mehr kann man dazu nicht sagen ^^ Wir müssten halt wissen, wie oft man durchschnittlich hingeht!

ich geh jetzt mal davon aus, dass du es von 6 von 10 weisst ... die anderen würdens genauso tun, wenn sie die Gelegenheit dazu hätten.

gelegenheit ------->>> macht Diebe!!!!! Oder so:fragezeichen:

was nix anderes heißt als das jeder erwerbstätige mann im jahr 3,5 mal im jahr ins puff geht... naja passt ja wieder ;) - also bei mir stimmt der schnitt ziemlich genau ;)

Zurück
Oben