W
Gast
(Gelöschter Account)
hallo , ab welchen Alter darf man Sex haben. so das man nicht bestraft wird ? ist das mit 18 oder mit 16?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du das liest und nicht geschummelt hast sollts schon passen!hallo , ab welchen Alter darf man Sex haben. so das man nicht bestraft wird ? ist das mit 18 oder mit 16?
Natürlich dürfen zwei 12jährige straffrei Sex mit einander haben.
hallo , ab welchen Alter darf man Sex haben. so das man nicht bestraft wird ? ist das mit 18 oder mit 16?
Sex mit dir selber ab 0, ausser deine Eltern haben was dagegen, dann halt hinter der Küchentür!Im Normalfall 14, in Ausnahmefällen 16, nur bei Prostitution 18.
Sexuelle Handlungen, die Körperverletzungen nach sich ziehen, sind in jedem Fall strafbar, wenn der Täter über 14 Jahre alt ist (Strafmündigkeit).
Sex mit dir selber ab 0, ausser deine Eltern haben was dagegen, dann halt hinter der Küchentür!
LOL xD sollte es den nicht geben wirds aber bald mal zeit!Um auch meinen Beitrag zu leisten:
Bin 40, habe oft und gerne Sex, aber wenn die Meinige keine Lust hat fühle ich mich auch bestraft.
Gibt´s da auch einen §?![]()
![]()
LOL xD sollte es den nicht geben wirds aber bald mal zeit!
Geschlechtsverkehr einer über 14-jährigen Person mit einer Person zwischen dem 13. und 14. Lebensjahr ist straffrei. Wenn der Altersunterschied nicht mehr als 3 Jahre beträgt.
Beispiele:
Lisi 13 J. und David 16 J. = erlaubt
Lisi 12 J. und David 16 J. = nicht erlaubt
Lisi 13 J. und David 17 J. = nicht erlaubt
Bei sonstigen sexuellen Handlungen (Petting, ) gilt, wenn der Altersunterschied nicht mehr als 4 Jahre beträgt und die Person mindestens 12 Jahre alt ist, ist die sonstige sexuelle Handlung straffrei.
Beispiel:
Karin 12 J. und Stefan 16 J. = erlaubt
Bist du und deine/dein Freundin/Freund unter 14 Jahren, ist der Geschlechtsverkehr nicht strafbar, da grundsätzlich Strafmündigkeit erst ab dem 14. Lebensjahr eintritt. Sexuelle Handlungen, die Körperverletzungen nach sich ziehen, sind in jedem Fall strafbar, wenn der Täter über 14 Jahre alt ist (Strafmündigkeit).
(Quelle: Kinder und Jugendanwaltschaft NÖ) www.kija-noe.at
Geschlechtsverkehr einer über 14-jährigen Person mit einer Person zwischen dem 13. und 14. Lebensjahr ist straffrei. Wenn der Altersunterschied nicht mehr als 3 Jahre beträgt.
Beispiele:
Lisi 13 J. und David 16 J. = erlaubt
Lisi 12 J. und David 16 J. = nicht erlaubt
Lisi 13 J. und David 17 J. = nicht erlaubt
Bei sonstigen sexuellen Handlungen (Petting, ) gilt, wenn der Altersunterschied nicht mehr als 4 Jahre beträgt und die Person mindestens 12 Jahre alt ist, ist die sonstige sexuelle Handlung straffrei.
2 gleichaltrige dürfen natürlich miteinander Sex haben.
ISt Sie oder Er jünger als 16 darf der Alterunterschied zwischen den Partnern niocht mehr als 2 Jahre betragen.
Um auch meinen Beitrag zu leisten:
Bin 40, habe oft und gerne Sex, aber wenn die Meinige keine Lust hat fühle ich mich auch bestraft.
Gibt´s da auch einen §?![]()
![]()