Falscher Ansatz,.... Egal was hier des öfteren prolongiert wird um das Ego aufzupolieren (was sind wir hier alle nur für Gutmenschen!
) Wenn die Optik nicht passt, dann passt auch der Sex in den seltensten Fällen - Beziehungskrise - etc. etc.
Wenn mich mein Freund kennenlernt mit Größe 36 und er mich so schön findet(weil er af schlanke Frauen steht) und ich mich innerhalb der Beziehung um 4 Größen steigere, dann wird er wohl nicht allzu angetan sein-----
deine scharfe, aber ehrliche zunge habe ich doch des öfteren schon gelesen
hast hin und wieder eine recht krasse formuliere, welche aber doch eine gewisse realität widerspiegelt
.finde sie persönlich lesenswert
weiß natürlich schon, dass es dir darum nit geht
.schrumm schrumm, seis drum
das "gehen lassen" in einer beziehung habe ich leider an eigenem leib schon erfahren müssen und da gebe ich dir recht, der sex hat schon etwas (ziemlich untertrieben) an qualität eingebüßt, was jetzt aber mit "technik" gar nix zu tun hat, der optische reiz war eben nicht oder kaum mehr vorhanden....
ich habe diese dame auf grund ihrer optischen reize erspäht...was jetzt eine rein sexuelle verbindung impliziert....das war sie nicht, oder besser - nicht nur...
natürlich ist auch das alter von bedeutung, doch stimmt es, etwas für den körper tun, auch sportlicher natur, bedeutet eventuell bewegungstechnisch eingeschränkt zu sein, nur ist das kein feigenblatt zur "nicht bewegung".
doch möchte ich jetzt schon anführen, dass auch die innere schönheit einer/s ausgewählten, eine bedeutung hat.
auch wenn nun die maße nicht dem ideal entsprechen mögen, so ist dies nicht ein hinderungsgrund, solch einen menschen lieben zu können
.
und ja
auch innere werte sind im liebesspiel wahrnehmbar
so habe ich zumindest erfahren dürfen
es ist aber ein gewisser gleichklang feststellbar
das "nicht auf seinen körper achten", ist doch leider immer wieder wahrnehmbar
ungeachtet des geschlechtes
.
um es etwas deutlicher zu formulieren
.
ich persönlich kann es nicht ausstehen, wenn welche, die sich in ihrem körper auf grund der fülligkeit nicht wohlfühlen, so vielerlei entschuldigungen finden, um daran nichts zu ändern
.sofern keine erkrankung zu grunde liegt
.
würden jene diese energie zum ausreden finden, in die körperliche fitness investieren, dann hätten sie schon einen gutteil von "wohl fühlen" erreicht
.