abnehmen mit sex ?

J

Gast

(Gelöschter Account)
habe folgenden artikel gefunden wollte dazu eure meinung mal einholen!

----------------------------------------------------------------------
Wenn Sie schon den richtigen Partner gefunden haben, können Sie sich getrost den angenehmen Dingen zuwenden: Sex. Sex macht Spaß. Sex macht glücklich, schön, zufrieden und ist überhaupt das Beste, was zwei miteinander tun können. Doch richtig guter Sex kann viel mehr: Wer es richtig anstellt, kann bei der schönsten Sache der Welt auch noch abnehmen. Man muss nur regelmäßig miteinander Spaß haben. Kreislaufmucken, Schlaflosigkeit, schlechte Laune, zu viele Pölsterchen? Sex hilft gegen alles. Der italienische Sportarzt Bruno Fabbri rät sogar: "Vergessen Sie die Pillen und Diäten: Das Fitnesswunder Sex ist tausendmal besser."
-------------------------------------------------------------------
http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/01/88/67/188676.html
-------------------------------------------------------------------

oh mann.... dann werd ich ab heute von früh bis spät sex haben...wollen :O)))
zum essen kommt man dann gar nimmer...hehe...also einen versuch wärs ja mal wert ;o)
lg realise

oh mann.... dann werd ich ab heute von früh bis spät sex haben...wollen :O)))
zum essen kommt man dann gar nimmer...hehe...also einen versuch wärs ja mal wert ;o)
lg realise

No, schlecht? :poppen:
Mal schauen ob's auch der Arzt verschreibt, ist doch ein Appetitzügler
:haha:

Woher die Mär kommt weiss ich nicht, schau doch mal die durchschnittliche Zeit des Akts an, und rechne mal den Kalorienverbrauch aus. Jede andere sportliche Betätigung bringt da viel mehr.
Die meisten Frauen haben zugelegt wenn sie mit mir zusammen waren!:oops:Woran das nur liegen kann?:cool:

verdammt was mach ich nur mit soo viel bauch bei nur einer frau???
...seitenspringen????----->aber wie erklär ich dann meiner frau das ich dann dünner als ein strich bin :mrgreen::mrgreen:

vorallem is essen ned so anstrengend wie ficken. setzt di moi hin beim ficken und warte obsd was bekommsd, konnsd lange warten :mrgreen:

hm? schwer zum sagen?
manchmal muss ich selber kochen---->muss ich dann auch selber fi....oder wi..... :mrgreen:

Zurück
Oben