Absolute Traumfrau?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Mich wuerde intressieren wie eure Traumfrau aussieht und sie vom Charakter her sein sollte [wenn jemand charakter will]
 
wer will keinen Charakter ???? :confused:

Meine Traumfrau habe ich zum Glück schon gefunden !!! :)
Sie sollte einen netten, lustigen, freundlichen und interessanten Charakter haben und nicht so dürr sein, wie die Mädchen die heutzutage von den meisten als schön angesehen werden. Eine schöne weibliche Figur... Ein schönes Gesicht mit Augen in denen mann versinken kann und so wunderschöne Haare wie sie hat (Braum-hellbraun).
Ich liebe dich, Schatz :)
 
hm, also wenn ich meinen traumtyp beschreiben soll:

blond (ich steh total blondinen sogar so sehr dass es mir egal ist ob nun gut gefärbt oder natur :) ) und ein niedliches gesicht (blaue augen... wahnsinn!). sie sollte jung und modebewusst sein. tussig und auch ein bisschen zickig (ja ich steh drauf wenns im rahmen ist) also eine kleine prinzessein denn ich liebe das :daumen: sie sollte einfach weiblich sein und sich auch so verhalten und damit auskommen dass ich gern ein bisschen macho bin :D

optisch so z.b. auch wenn sie laut shirt keine prinzessin ist ;):
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

meine jetzige freundin ist nicht so aber ich hab vor sie ein bisschen umzuerziehen :daumen: :roll:
 
Eine Frage, nicht bös gemeint, sondern reines Interesse .... weshalb magst du "Zicken" bzw. es wenn sie so sind ... ? Ist jetzt echt nicht böse gegen irgendwen gerichtet, ich verstehs nur nicht... ?

Bei dem T-Shirt Spruch fällt mir da noch ein anderer ein, den ich mal gesehen habe :
I'm not A bitch,
I'm THE bitch
and it's Mrs. bitch for you !
:D
mfg
 
für mich wiederspricht sich "ein niedliches gesicht", "tussig" und "eine kleine prinzessin" ein bisschen mit "weiblich".

Sade
 
ne, ich mags einfach nicht wenn ein mädel bei allem ja und amen sagt... hin und wieder brauch ich jemanden der mich im zaum hält und das ganz ohne masochistische ader :daumen:

wenn ein mädel nur _ein bisschen_ zickig und ein _kleines bisschen_ arrogant ist find ich das sexy solangs nicht in ein unsympathisches wesen ausartet.

und naja, wieso wiederspricht sich das? gibt viele mädels die ein hübsches gesicht haben und das gut auch betonen. ich steh auf gutes make up aber es muss halt dementsprechend passen, also nicht zu wenig aber auch nicht zu viel.
 
ja, aber nicht bei allem ja und amen zu sagen, ist doch was anderes als zickig sein... das ist doch einfach nur eine eigene meinung zu haben und dies auch zu äußern. (was ja eine sehr gute eigenschaft ist, finde ich)

hm... für mich ist weiblich sein wohl was anderes als "blondes, bisschen zickiges mädchen mir niedlichem gesicht"...
aber jedem das seine. :)

Sade
 
Mh, wie Sade denk ich, dass zwischen zickig sein und eine eigene Meinung haben ein Unterschied ist ....
Meine Freundin ist sicher keine Zicke, und trotzdem hat sie eine Eigene Meinung und Wünsche und steht dafür ein, was ich SEHR an ihr schätze.

Mh... arrogant findest du sexy (auch in kleinen Mengen) ? Wie das ? :)
mfg
 
ich denke mir arroganz ist ein zeichen dafür, dass sie nicht so leicht rumzukriegen ist, und die männer sich ruhig mühe geben sollen. kann ich schon verstehen, dass viele diese herausforderung sehr schätzen.
 
wie gesagt: ein bisschen arroganz ist sexy. arroganz setzt auch selbstbewusstsein vorraus und wer selbstbewusst ist ist sexy und drückt das auch durch kleidung aus. generell mag ich aber trotzdem frauen bei denen ich mich nicht soooo sehr abmühen muss um an sie ranzukommen ;) - da ist dann wohl ein widerspruch der mir bislang selbst noch nicht aufgefallen ist ;) damit mein ich frauen die genau wissen wenn mann sie ansieht und ihm trotzdem keinen blick würdigen, in dem fall daumen runter, muss sich halt alles im rahmen halten.

und ich glaub zickig ist wirklich eine definitionssache. also meine letzte freundin war an manchen tagen (nicht nur während der menstruation) echt sehr launisch und ich musste an solchen tagen mich einfach ein bissl mehr um sie kümmern wenn ich heut zum schuss kommen wollte :daumen: - irgendwie machte mich dass dann erst so richtig scharf. damit wären wir bei der kleinen prinzessin die sich gerne verwöhnen lässt.

tussig: mich störts nicht wenn sie mal überdurchschnittlich lang dafür braucht sich die nägel zu machen oder sich im badezimmer einschließt um sich zu schminken wenns nachher dafür einfach gut aussieht. ich bin wahrscheinlich einer der weniger männer die echt gern shoppen gehen mit ihrer freundin und es genießen wenn sie mir minis und jede menge sexy klamotten vorführt.
 
sie muss mich respektieren und ich muss sie respektieren können. sie soll mir vertrauen und ich muss ihr vertrauen können. sie soll sehr gefühlvoll sein so wie ich es bin. sie soll romantisch sein so wie ich es bin. sie soll gefühlsbetont sein so wie ich es bin. sie soll über alles reden können und wollen genauso wie ich. sie soll intelligent sein, gerne auch noch intelligenter als ich. sie soll ein bestimmtes niveau nicht unterschreiten, darf aber nicht abgehoben sein, so wie ich halt.

ansonsten wäre schön wenn sie spontan wäre, offen für neues, ein gutes herz hätte (dritten, besonders armen menschen gegenüber - sprich ihr soll klar sein das es die pflicht eines jeden menschen ist zu spenden wenn es ihm selbst gut geht), neugierig aber nicht krankhaft eifersüchtig wäre und wenn ihr klar wäre das nicht das ganze leben nur ein spiel ist, sondern es auch sehr ernste dinge gibt.

sie sollte weiters kinderlieb sein und eigene haben wollen. sie soll die anspruchsvollere unterhaltung lieben und nicht zum gro der tanzmäuse gehören. sie soll sich pflegen, aber braucht von mir aus überhaupt kein makeup verwenden. sie soll sich ansehnlich kleiden ohne dabei den typisch weiblichen kaufrausch zu bekommen. und sie soll bewußt einkaufen, nicht "ah marke X muss es sein, wurscht was kostet", sondern mit hirn. sie darf gern vegetarierin sein, aber muss damit leben können das ich das nicht bin. sie sollte nicht rauchen und nur wenig trinken, ebenso wie ich.

so glaub das war alles zum charakter... äußerlich hab ich nur 2 vorgaben: schlank (aber bitte nicht bodenstange, ich will oben und unten rum was zum anfassen haben ;)) + hübsches gesicht.
 
Zurück
Oben