Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Ich persönlich mag auch keine Bärte bei Männern, weil sie beim Küssen und Oralverkehr „picksen“ und ich rote Flecken davon bekomme, außerdem finde ich, dass ein Bart einen Mann meistens älter aussehen lässt und ein ungepflegter Bart geht für mich gar nicht.
 
Süss fängt das Thema ja an 🤣 beim Rest denke ich mir, der TE braucht einfach dringend Hilfe.

Wie krass kann man denn verbittert sein und wie tief ist wohl die Suppenschüssel, weil man es nicht ansatzweise zum Tellerrand schafft.

Sie ist zwar nicht mehr registriert aber was hat deine Aussage mit ihrem Empfinden zu tun?

Warum soll sie Hilfe brauchen wenn ihr Bärte nicht zusagen?
Verbittert wirkt das auch nicht auf mich, gibt ja genügend Männer die Bartlos leben. 🤔
 
Sie ist zwar nicht mehr registriert aber was hat deine Aussage mit ihrem Empfinden zu tun?

Warum soll sie Hilfe brauchen wenn ihr Bärte nicht zusagen?
Verbittert wirkt das auch nicht auf mich, gibt ja genügend Männer die Bartlos leben. 🤔
Nein, ihr Empfinden hat nichts mit meiner Aussage zu tun. Aber mit ihrer Ausdrucksweise.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben