- Reaktionen
- 16.546
- Checks
- 2
ungepflegte Wildwuchsbüsche Oder bleiben wir Gentlemen
Sorry, Du bist raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ungepflegte Wildwuchsbüsche Oder bleiben wir Gentlemen
Ein richtig natürlicher Busch ist sehr hübsch - mmhmmSollen wir jetzt einen Thread über ungepflegte Wildwuchsbüsche bei Frauen starten? Oder bleiben wir Gentlemen und als solche schweigsam....
Tolle AussageDas ist doch jedem überlassen ob er Bart trägt oder nicht. Genauso ist es jedem überlassen ob er Bart gut findet oder nicht. Das einzige was ich nicht mag sind Bärte oder nicht Bärte die ungepflegt sind
Da wird sich die @Mitglied #559933 aber freuen, dass du ihr das nach 3 Jahren sagst....Tolle Aussage
Klar warum den nichtDa wird sich die @Mitglied #559933 aber freuen, dass du ihr das nach 3 Jahren sagst....
was andere über mich denken geht mich nix ant ICH muss mir gefallen sonst niemanden
Süss fängt das Thema ja an beim Rest denke ich mir, der TE braucht einfach dringend Hilfe.Hallo liebes Forum.
Süss fängt das Thema ja an beim Rest denke ich mir, der TE braucht einfach dringend Hilfe.
Wie krass kann man denn verbittert sein und wie tief ist wohl die Suppenschüssel, weil man es nicht ansatzweise zum Tellerrand schafft.
Nein, ihr Empfinden hat nichts mit meiner Aussage zu tun. Aber mit ihrer Ausdrucksweise.Sie ist zwar nicht mehr registriert aber was hat deine Aussage mit ihrem Empfinden zu tun?
Warum soll sie Hilfe brauchen wenn ihr Bärte nicht zusagen?
Verbittert wirkt das auch nicht auf mich, gibt ja genügend Männer die Bartlos leben.
Nein, ihr Empfinden hat nichts mit meiner Aussage zu tun. Aber mit ihrer Ausdrucksweise.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?