- Reaktionen
- 52.166
- Checks
- 49
Bärtiger Skorpionzwilling?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bärtiger Skorpionzwilling?
i hob mir docht de hom kane haare?Bärtiger Skorpion
Ich bin ein Unikum…öhm Unikat.i hob mir docht de hom kane haare?
muasst woi wirklich a sonderfall sein
Bärtiger Skorpion
Aber die Bilderl würden net störenHö Bilderthread is es auch keiner. Seits entschuldigen. Weiter wässern
Ich bin so ein schüchterner Bücherwurm…Was hältst davon, wenn’s einfach mal die Philosophie sein lässts und Bilder postets? Oder is des a Gschichten Thread?
Ich bin so ein schüchterner Bücherwurm…
Manchen Männern passt der Bart auch super gut, er macht aber auf jeden Fall älter, noch dazu, wenn er dann grau oder weiß wird.Tja so hat jeder seine Vorlieben…
Wenn Mann Bart steht - immer her damit (hätte ich früher nicht gedacht) … gepflegt, weich, duftend,…
Deine Eier rasierst Du Dir auch auf der Jagd? Wenig verwunderlich, dass da Deine Jagdfreunde staunenGanz meine Meinung ich rasiere mich immer sogar bei einem mehr tägigen Jagd Aufenthalt. Meine Jagad Kameraden bekommen jedesmal einen lach Anfall. Aber ich lass mich nicht beeinflussen. Ich beginne die Tag immer rasiert. Ich bin übrigens nicht nur im Gesicht rasiert
Jeder hat seinen Geschmack. Seit ich Vollbart trage, laufen mir die Frauen ( mit Faible dafür) hinterherTja so hat jeder seine Vorlieben…
Wenn Mann Bart steht - immer her damit (hätte ich früher nicht gedacht) … gepflegt, weich, duftend,…
stimmt, beim jagen darf die Rasur nicht vernachlässigt werdenDeine Eier rasierst Du Dir auch auf der Jagd? Wenig verwunderlich, dass da Deine Jagdfreunde staunen
Meine Meinung-unten und oben rasiert-TOP! LGstimmt, beim jagen darf die Rasur nicht vernachlässigt werden
Man sollte auf alles vorbereitet sein, wer weiß was kommtMeine Meinung-unten und oben rasiert-TOP! LG
Vielleicht lachst Du Dir einen Nacktmol an...Vollbart nein danke ... Intimrasur ein MUSS, mag weder Haare im Mund noch mich aufreiben ... und wenn ich mit einer "Bartgoschn" kuscheln mag, kann ich meinen Hund knutschen gg ... Körperbehaarung allgemein ist nicht meins, einfach nur *würg