Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Ganz meine Meinung ich rasiere mich immer sogar bei einem mehr tägigen Jagd Aufenthalt. Meine Jagad Kameraden bekommen jedesmal einen lach Anfall. Aber ich lass mich nicht beeinflussen. Ich beginne die Tag immer rasiert. Ich bin übrigens nicht nur im Gesicht rasiert:rofl::p
 
Ich finde das auch Frauen mit Bart nicht gut aussehen... 😆
Trotzdem habe ich einen Bart und wem er nicht gefällt der muss es mir ja nicht sagen 🤔
 
Tja so hat jeder seine Vorlieben…
Wenn Mann Bart steht - immer her damit (hätte ich früher nicht gedacht) … gepflegt, weich, duftend,… 🥰🥰🥰
Manchen Männern passt der Bart auch super gut, er macht aber auf jeden Fall älter, noch dazu, wenn er dann grau oder weiß wird.

Spüren möchte ich den aber trorzdem nicht.
 
Ganz meine Meinung ich rasiere mich immer sogar bei einem mehr tägigen Jagd Aufenthalt. Meine Jagad Kameraden bekommen jedesmal einen lach Anfall. Aber ich lass mich nicht beeinflussen. Ich beginne die Tag immer rasiert. Ich bin übrigens nicht nur im Gesicht rasiert:rofl::p
Deine Eier rasierst Du Dir auch auf der Jagd? Wenig verwunderlich, dass da Deine Jagdfreunde staunen :oops:
 
Sollen wir jetzt einen Thread über ungepflegte Wildwuchsbüsche bei Frauen starten? Oder bleiben wir Gentlemen und als solche schweigsam....
 
Zurück
Oben