Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Zum Glück sind Geschmäker verschieden und jeder darf das gut und schön finden das er möchte.
Aber alle Bartträger in einen Topf zu werfen und ihnen gleich einen Imigationshintergrund anzudichten, der übrigens keinerlei Abwertung ist, finde ich nicht korrekt.
Es ist der Lauf der Geschichte und der Zeit wann Mann wieder Bart trägt oder nicht.
Es gibt ja auch Männer die sich täglich rasieren um sich und den anderen zu gefallen.
Jeder darf so sein wie er will.
 
Zum Glück sind Geschmäker verschieden und jeder darf das gut und schön finden das er möchte.
Aber alle Bartträger in einen Topf zu werfen und ihnen gleich einen Imigationshintergrund anzudichten, der übrigens keinerlei Abwertung ist, finde ich nicht korrekt.
Es ist der Lauf der Geschichte und der Zeit wann Mann wieder Bart trägt oder nicht.
Es gibt ja auch Männer die sich täglich rasieren um sich und den anderen zu gefallen.
Jeder darf so sein wie er will.
Bin ganz deiner Meinung, und wenn man zumindest nur einen 3Tage Bart trägt...
 
Das kann ich so nicht sagen. Wenn der Bart gepflegt ist...why not?
Ist das gleiche wie mit ner Glatze. Manchen passt das und manchen eben nicht.
Ich würde mich nicht im Vorhinein so einschränken. Frau könnte sonst was verpassen.
 
Mein Körper ist vom Fuß bis zu den Oberarmen ist komplett Rasiert.
Mein Intimbereich ist Teilrasiert, meine Achselhaare sind gestutzt, meine Unterarme sind Behaart & hab auch einen Bart.

Gruß 😊
 
Ich habe kein Problem mit Haaren egal an welcher Körperstelle solange sie gepflegt und nicht all zu lange sind .
Finde Geflochtenen Bart interessant wenn er zum Rest der Person passt .
Aber wie heißt es so schön „ Leben und Leben lassen „ ☺️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
 
Meine Frau kann Bärten, selbst 3 Tagesbärten nichts abgewinnen und empfindet es als ungepflegt.

Ich persönlich finde das es ganz auf den Look ankommt und das ganze stimmig wirken muss.
 
Ich finde Bärte sexy, aber ich würd mich auch nicht drauf versteifen. 🤷🏽‍♀️
Manche sind wirklich super attraktiv mit Bart andere ohne…
Mein Mann trägt Vollbart, alle 2 Wochen Barber sind bei ihm Pflicht. 🥰🥰
 
Ich mag Männer..... Und auch Frauen.

Bin. BI...
ABER Frauen und Männer. Mit intim Behaarung ist ein absolutes No go.....
Mag es nicht beim Lecken Haare im Mund zu haben...... Egal welches Geile Loch
Bei meiner BI Seite....... Mag ich keinen Mann mit Bart...... Finde es Ekelhaft....

Lg
 
Also mir ist der Bart egal. Genauso wie Glatze. Der Mann muss mir gefallen und das hat weniger mit seinem Erscheinungsbild, als mit seinem Auftreten zu tun. Wie er sich mir und anderen gegenüber verhält.
Haare kann man wachsen lassen, abschneiden oder rasieren. Den Charakter zu verändern ist problematisch.
 
Ein Bart ist das weithin sichtbare Zeichen für Männlichkeit.
Langes Haar ist das weithin sichtbare Zeichen für Weiblichkeit.
In allen traditionellen Kulturen wird das so gehalten. Bloß der modernistisch-vertrottelte Westen glaubt, es besser zu wissen. Ich bin Traditionalist!
 
Zurück
Oben