Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?
Nachdem ich grade auf deinem Profil war, überlege ich ernsthaft, mir prophylaktisch einen Vollbart wachsen zu lassen .
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?

100 % Zustimmung .. maximal gepflegter 3-Tage-Bart, aber alles was wuchert, ist nicht meins ...
 
Jemand mag keine Bärte? kein Problem - jeder hat andere Vorlieben.
Aber dass Hexe01 ihre Meinung nicht zum Ausdruck bringen kann, ohne in jeder nur erdenklichen Weise niveaulos zu sein, ist schon "bewunderswert". Das reichte von angedeuteter Ausländerfeindlichkeit über anthropologische Vergleiche bis hin zu medizinischen Untergriffen (Krankheitsüberträger). Zumindest gab es keine religiösen und politischen Untergriffe - aber kann ja noch kommen.
- Ich zitiere Hexe daher nicht
- ich gönne ihr kein "Traurig"-smiley, obwohl ihr Eingangspost das verdient hätte
- ich verstehe jetzt, wie man mit nur 126 Beiträgen auf 26000 Reaktionen kommen kann - da wirds noch mehr geben (gibts eigentlich eine Auswertung, wie oft das Traurig-emoji da dabei war?).
- ich bin froh, dass ich einen gepfegten Bart habe (puh). Hexe-technisch bin ich damit "im LEO" :cool:
 
hat auch ihm nicht der Bart das letzte bisschen Intelligenz aus dem Hirn gezogen

Dieser Satz, den du da von dir gibst - egal wer damit gemeint ist - zeugt wohl von deiner fehlenden Intelligenz.

Natürlich ist jeder Mensch anders gestrickt und das ist auch gut so. Allerdings ist die Art wie du denkst und hier agierst weit weg von Toleranz und Scharfsinn. Ich selbst hab auch so meinen Macken und das können dir einige hier sicher bestätigen, aber dein Auftritt hier ist echt unter aller Sau.
Und das, obwohl dich die meisten Männer (auch die rasierten) nicht einmal mit einer Salzgurkenzange angreifen würden. Mich als Vollbartträger - immer gepflegt und getrimmt - eingeschlossen. Du machst dich mit deiner Art so unattraktiv, dass du dich sogar an einen gebrauchten Kaffeebecher anschleichen musst.

Mehr fällt mir zu dir nicht ein. Du brauchst dich auch gar nicht erst bemühen zu antworten. Quasi ein Fall für einen Sack Reis in China!
 
Das ist doch jedem überlassen ob er Bart trägt oder nicht. Genauso ist es jedem überlassen ob er Bart gut findet oder nicht. Das einzige was ich nicht mag sind Bärte oder nicht Bärte die ungepflegt sind ;)
 
Hier sagen alle groß, dass sie nicht drauf stehen und einen mit Bart links liegen lassen würden.
Wenn sie dann plötzlich von einem charmanten Barträger angesprochen werden, ist alles vergessen…
Finde Vollbärte nur schlimm, wenn entweder der Bart nicht wirklich voll ist, oder die Leute nicht gelernt haben mit ihren Bärten umzugehen (dauert einige Zeit).
Hab bis jetzt nur positives Feedback bekommen mit meinem Bart.

Was ich interessant finden würde, ob es in der Homowelt unterschiede gibt? Die einzigen die meinen Bart nämlich nicht gut fanden, waren schwul Freunde von mir…
 
Hier sagen alle groß, dass sie nicht drauf stehen und einen mit Bart links liegen lassen würden.
Wenn sie dann plötzlich von einem charmanten Barträger angesprochen werden, ist alles vergessen…
Finde Vollbärte nur schlimm, wenn entweder der Bart nicht wirklich voll ist, oder die Leute nicht gelernt haben mit ihren Bärten umzugehen (dauert einige Zeit).
Hab bis jetzt nur positives Feedback bekommen mit meinem Bart.

Was ich interessant finden würde, ob es in der Homowelt unterschiede gibt? Die einzigen die meinen Bart nämlich nicht gut fanden, waren schwul Freunde von mir…

Psssccchhhhttttt.....
Bleib einfach genau so liegen... :fies:
 
Ich weiß nicht ob ichs hier schon mal erwähnt hab, aber ich find BäRrrrrrrrte super :woot:

Ich mags wenn mein Gesicht rot ist vor lauter kratzen schmusen
und die Pussy freut sich auch.... :lalala:
 
Mein Mann hat sich als Corona Projekt ein Jahr den Bart wachsen lassen und ich habs überlebt und bin nicht am laufenden Band kollabiert :penguin:
Jetzt trägt er ihn wieder kürzer, mir gfallt sein Bart 😍
Soll jeder doch tragen was er will und ihm gefällt :schulterzuck:
Aber so einen langen Bart pflegen ist schon eine Hacke, er hat im Bad länger gebraucht als ich und die Besuche beim Barbier sind auch net günstig 😳
 
Psssccchhhhttttt.....
Bleib einfach genau so liegen... :fies:
Und dann? ;)
Ich mag keine Haare im Gesicht. Max 3 Tage Bart.
am Kopf ist mir glatze am liebsten.
Ich find gerade auch mit Glatze schaut ein Vollbart gut aus!
Aber so einen langen Bart pflegen ist schon eine Hacke, er hat im Bad länger gebraucht als ich und die Besuche beim Barbier sind auch net günstig 😳
Kommt stark auf den Bart an denke ich und ist Übungssache. Wenn er dicht genug ist, braucht man gar nicht so viel machen, außer regelmäßig die Konturen und 1x die Woche stutzen..
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?
Wie gehst mit 3 Tagesbart um ? Lg
 
Ich mag meinen Bart.
Vielleicht, weil er etwas "speziell" ist

Vermutlich auch das einzige Interessante in meinem Gesicht...
 
Ein frisch gewaschener, geölter und gebürsteter Vollbart... ...was gibt es denn besseres an einem Morgen wie heute :)
 
Zurück
Oben