- Reaktionen
- 119.807
- Checks
- 15
Ja, ich stehe nicht auf versteckte KontaktanzeigenUnd diese Beschreibung reicht dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich stehe nicht auf versteckte KontaktanzeigenUnd diese Beschreibung reicht dir?
Gar nicht, sonst hast in der Nacht wieder Albträume
Hier geht es nur um den Bart, im Gesicht
Du willst ja nur was, zum melden haben
Ja, ich stehe nicht auf versteckte Kontaktanzeigen
Du willst ja nur was, zum melden haben
Und bin beschnitten
Irgendwann erwische ich dichDas wollen jetzt alle sehen, auch die Masaro
Irgendwann erwische ich dich
Meine Rache wird grausam sein
Hallo liebes Forum.
was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?
Bart: Ja oder nein?
In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.
ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.
Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?
@Mitglied #529689 , kannst das bitte melden, die droht mir
Hab aber noch keinen gesehen, dem der Ziegenbock steht...Es gibt Männer, die schauen mit Bart gut aus, manche Männer ohne und bei manchen ist es komplett egal, denen passt alles
Dem Bock steht er immer, wenn es eine schöne Ziege ist!Hab aber noch keinen gesehen, dem der Ziegenbock steht...☺
@Mitglied #525523
Nein, ich hab recht, du kannst es nur nicht verstehen und das ist auch dein Problem und nicht meines.
Ich lache wirklich darüber, weil wenn man so eine Meinung vertritt, geht das gut im Internet in Foren. Stelkt man sich damit aber in Kreisen, die sich damit beschäftigen, stellt man schnell fest, dass man der einzige mit dieser Meinung ist. Deshalb lach ich.
Kommt immer drauf an.... Was für ein Bart ? Bart ist nicht gleich Bart, Ich Z.b habe einen 3Tage Bart
@Mitglied #1701
Ja es ist eh so, dass u
(Unter)durchschnittliche Intelligenzler sich öfters überschätzen, als das wirklich Überdurchschnittliche ihr Potenzial erkennen. Was sehr interessant ist.
Und keine Ahung was der ursprüngliche Mann ist, aber ich Wette er sieht sich selbst als den ultimativen, ursprünglichen Prototyp Mann.