Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?

Wahrscheinlich ist es besser, wenn du bei deiner Corona Schluckimpfung "Part eight" bleibst! Auch wenn du eine überproportionierte Hexe bist, so dürftest du nicht auf meinem dicken Hexenbesen reiten! :D

Wenn dir Bartträger nicht gefallen, dann suche halt bei den bartlosen Männern und genieße es, dich mit solchen zu vergnügen! Du musst aber deshalb nicht die Bartträger pauschal als unattraktiv und ungepflegt beschimpfen! Auch klingt aus deinen Worten ein nicht sehr freundschaftliches Verhältnis zu Ausländern.

Jedenfalls lassen deine guten Manieren sehr zu wünschen übrig und deine Ansichten zeugen von keiner guten Kinderstube! :(

Ich trage seit knapp einem Jahr einen Vollbart und habe die Rückmeldung erhalten, dass ich dadurch männlicher aussehe!

Dass ich jetzt mit dir nicht schmusen kann, wird mir gewiss schlaflose Nächte bereiten... :D

@Mitglied #525523

Nein, ich hab recht, du kannst es nur nicht verstehen und das ist auch dein Problem und nicht meines. 😅
Ich lache wirklich darüber, weil wenn man so eine Meinung vertritt, geht das gut im Internet in Foren. Stelkt man sich damit aber in Kreisen, die sich damit beschäftigen, stellt man schnell fest, dass man der einzige mit dieser Meinung ist. Deshalb lach ich. 😅

Falsch.
DU kannst es nicht verstehen. Und das ist DEIN Problem.
Du weisst es nur nicht.
Nein,wiederum falsch: du weisst es sehr wohl. Aber du schaffst es nicht, es zuzugeben.
Genau: du bist die einzige mit dieser Meinung. Deshalb lache nun auch ich :haha::haha::haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt immer drauf an.... Was für ein Bart ? Bart ist nicht gleich Bart, Ich Z.b habe einen 3Tage Bart

@Mitglied #1701

Ja es ist eh so, dass u
(Unter)durchschnittliche Intelligenzler 😅 sich öfters überschätzen, als das wirklich Überdurchschnittliche ihr Potenzial erkennen. Was sehr interessant ist.

Und keine Ahung was der ursprüngliche Mann ist, aber ich Wette er sieht sich selbst als den ultimativen, ursprünglichen Prototyp Mann. 😂

Stimmt haargenau!
Ein wenig lächerlich daran ist vielleicht nur, dass diejenigen, die sich als angeblich "wirklich Überdurchschnittliche" zu erkennen glauben, sich damit fürchterlich lächerlich :haha: :haha: :haha: machen, dass sie nicht einmal imstande sind, Verben von Substantiva zu unterscheiden. Auch "als das" von "als dass" zu unterscheiden dürfte dem homo superior gewisse Probleme bereiten :giggle:.

Etwas anderes hätte aber wohl auch niemand erwartet.... :giggle:

Zurück
Oben