- Reaktionen
- 8.704
- Checks
- 1
Maximal zwei drei Tagesbart, alles andere find ich nicht so hübsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er kannte auch kein Internet und keine anerzogene sexuelle Zurückhaltung.Würd jetzt mal (ironisch) behaupten, der ursprüngliche Mann kennt keine Hygiene.
Hallo liebes Forum.
was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?
Bart: Ja oder nein?
In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.
ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.
Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?
Ich finde diese Ziegenbockbärte echt schrecklich
Da würd ich am liebsten gleich mit der Schere kommenabef geh
Da würd ich am liebsten gleich mit der Schere kommen
Es gibt Männer, die schauen mit Bart gut aus, manche Männer ohne und bei manchen ist es komplett egal, denen passt alles
Mein albtraum. Vollbart,lange haare und eine harleyEin gepflegter Vollbart hat schon was in Kombi mit etwas längeren Haaren und im besten Fall noch Motorradfahrer *Fetischalarm*
aber auch ein 3- Tagesbart kann sehr attraktiv sein. Es muss zum Typ Mann passen und vor allem gepflegt sein ☝
Vielleicht hast Glück und die Bärte fallen wieder. Laut Hygiene Berichten sind Bärte schlecht da der MNS nicht optimal sitzt. Männlichen Mitarbeitern im Pflegebereich wurde empfohlen sich zu RasiernIn letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
in welchem weltbild waren bitte männer vor der erfindung der bartrasur bartlos, bzw. standen frauen auf (nicht existente) bartlose männer?Ja in deinem Weltbild.
Bei den langen Haaren muss ich dir zustimmen, absolut nicht mein FallMein albtraum. Vollbart,lange haare und eine harley