Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?


ohne worte......Anhang anzeigen 8063270
 
die ziegenbockbärte sind wirklich schlimm.

aber bei mir kommt es insgesamt auf das gesicht des bartträgers insgesamt an, ob er mir gefällt oder nicht.
 
Ein gepflegter Vollbart hat schon was 😍 in Kombi mit etwas längeren Haaren und im besten Fall noch Motorradfahrer 😅🙈 *Fetischalarm* :hss:

aber auch ein 3- Tagesbart kann sehr attraktiv sein. Es muss zum Typ Mann passen und vor allem gepflegt sein ☝️
 
Ein gepflegter Vollbart hat schon was 😍 in Kombi mit etwas längeren Haaren und im besten Fall noch Motorradfahrer 😅🙈 *Fetischalarm* :hss:

aber auch ein 3- Tagesbart kann sehr attraktiv sein. Es muss zum Typ Mann passen und vor allem gepflegt sein ☝
Mein albtraum. Vollbart,lange haare und eine harley 🤣😩
 
Gehts hier nur um Männerbärte??
Letztlich gibts auch genug Frauen mit Bärten lol
Diese finde ich persönlich auch ned all zu attraktiv, es sei, sie verwendet Bartperlen :lol:
 
In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Vielleicht hast Glück und die Bärte fallen wieder. Laut Hygiene Berichten sind Bärte schlecht da der MNS nicht optimal sitzt. Männlichen Mitarbeitern im Pflegebereich wurde empfohlen sich zu Rasiern
 
Zurück
Oben