Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Hab in deinem Profil bezüglich Bart gelesen, schade, bin schon seit 1969 bartig, ganz einfach weil zu faul zum täglichen Rasieren, also keine momentane Unsitte

Ist ja nichts außergewöhnliches, dass Mann einen Bart trägt - mehr oder weniger ......
Nur in den letzten Jahren nahm das merklich zu - wenn die Gewinne an der Börsen auch so einen Zuwachs gehabt hätten, wäre grenzenloser Jubel an den Märkten ... ;-) .....
Und ich rasiere mich auch nicht immer - aber zumindest nach dem dritten Tag .....
Übrigens - freu mich, dass Du Dich für meine Kommentare und Bilder so begeisterst .... Danke ! :)
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?
Uiiiiii!
Ich stosse da offenbar in ein Frauenforum hinein.
Sei's drum.
Der ursprüngliche Mann hat Bart. Die ursprüngliche Frau steht darauf.
Nun dürfen wir Männer aber längst nur mehr das machen, was die Frauen als ihresgleichen ansehen (denn die Welt verweibt), also: alles glatt, was nur geht.
(gemeinerweise stehen die Frauen genau auf die letzten dieser verwilderten rauhbeinigen unrasierten Waldmenschen, die sie so vehement ablehnen. Aber das gestehen sie sich selbst nicht ein. Und uns, ganz besonders in solchen threads, schon gar nicht)

In diesem Sinne:
JA, Frauen schmusen mit denen. Und wie!!!!
Das Ergebnis sind meist unsere Nachkommen. Ohne Tetanus-Impfung oder Nachweis der Entlausung.
 
Uiiiiii!
Ich stosse da offenbar in ein Frauenforum hinein.
Sei's drum.
Der ursprüngliche Mann hat Bart. Die ursprüngliche Frau steht darauf.
Nun dürfen wir Männer aber längst nur mehr das machen, was die Frauen als ihresgleichen ansehen (denn die Welt verweibt), also: alles glatt, was nur geht.
(gemeinerweise stehen die Frauen genau auf die letzten dieser verwilderten rauhbeinigen unrasierten Waldmenschen, die sie so vehement ablehnen. Aber das gestehen sie sich selbst nicht ein. Und uns, ganz besonders in solchen threads, schon gar nicht)

In diesem Sinne:
JA, Frauen schmusen mit denen. Und wie!!!!
Das Ergebnis sind meist unsere Nachkommen. Ohne Tetanus-Impfung oder Nachweis der Entlausung.
Das müsste erst noch durch ernsthafte Studien bewiesen werden. Ich glaube bis dahin fest daran, dass die Wahrscheinlichkeit des Zeugens von Nachkommen nicht mit der Bärtigkeit(im Gesicht) zusammenhängt.
Die Erstellerin des Themas behauptet, dass sie Männer mit Bart nicht attraktiv findet. Sie behauptet nicht, dass sie es nicht sein können.
In acht Stunden werde ich wieder aufstehen müssen.
Einer der ersten Handgriffe wird das Anschalten des Rasierapparates sein - und das ist auch gut so!
 
Die Erstellerin des Themas behauptet, dass sie Männer mit Bart nicht attraktiv findet. Sie behauptet nicht, dass sie es nicht sein können.
In acht Stunden werde ich wieder aufstehen müssen.
Einer der ersten Handgriffe wird das Anschalten des Rasierapparates sein - und das ist auch gut so!

Ich habe länger Zeit, muss zum Glück nicht um 5:30h raus wie du, du Ärmster!
Auch mein erster Griff gilt dem Rasierapparat.
Zumindest alle paar Tage! Denn den 3-Tages-Bart - der mMn sowohl beim Küssen als auch bei Zärtlichkeiten weiter unten unheimlich kratzen muss - lieben sie total! :verwirrt::hahaha:
 
@Mitglied #525523

Nein, ich hab recht, du kannst es nur nicht verstehen und das ist auch dein Problem und nicht meines. 😅
Ich lache wirklich darüber, weil wenn man so eine Meinung vertritt, geht das gut im Internet in Foren. Stelkt man sich damit aber in Kreisen, die sich damit beschäftigen, stellt man schnell fest, dass man der einzige mit dieser Meinung ist. Deshalb lach ich. 😅
 
@Mitglied #1701

Ja es ist eh so, dass u
(Unter)durchschnittliche Intelligenzler 😅 sich öfters überschätzen, als das wirklich Überdurchschnittliche ihr Potenzial erkennen. Was sehr interessant ist.

Und keine Ahung was der ursprüngliche Mann ist, aber ich Wette er sieht sich selbst als den ultimativen, ursprünglichen Prototyp Mann. 😂
 
Weiss nicht was du hast, aber dir gefallen wohl Bärte nicht!
Kann ich verstehen 😁
Aber diese können genau so gepflegt sein (;
Nur weil jemand Bart trägt heißt das nicht dass du einen abc schutzanzug brauchst um den auch gesund zu passieren...
LG
 
Es iwt wohl an der Zeit, etwas allgmin gültiges über den Bart festzustellen.
1. Der Männerbart hat keine wichtige physiologische Funktion, man kann also ohne weiteres darauf verzichten.
2. Er ist aber eines der Merkmale, die den Entwicklungszustand seines Trägers verdeutlichen: An ihm erkennt man, wie weit ein Jüngling sich zum Mann entwickelt und ab wann ein Mann deutlich zu altern beginnt.
3. Im Bart bleiben Schuppen, Nasenausscheidungen und Speiseresten hängen. Er muss also gepflegt werden, um nicht unappetitlich zu wirken.
4. Der Lippenbart verdeckt die Lippen und stört beim Küssen, wenn er nicht zurückgestutzt ist.
5. Ein schlecht rasierter Bart wirkt beim Schmusen auf die nackte Haut wie ein Reibeisen. Er sollte also mindestens 10 mm lang sein, um liebkoend zu wirken.
6. Ein gepflegter Bart ist ein markantes individuelles Merkmal und kann deshalb sehr beeindruckend wirken. Deshalb sollte sich jeder Bartträger fragen, wen er damit beeindrucken will und wer sih daran stören könnte.
 
Also ist das Problem nicht der Bart, sondern due Hygiene.

Würd jetzt mal (ironisch) behaupten, der ursprüngliche Mann kennt keine Hygiene. 😂😂
 
Zurück
Oben