Im Ernst.. sei etwas vorsichtiger, mein Lieber.
Hier öffentlich und wissentlich unwahre und diffamierende Vermutungen über mich anzustellen ist strafbar.
Unwahr oder nicht - das weißt nur du. Ich kann es unmöglich wissen. "Wissentlich" ist also schonmal falsch.
"Diffamierend", wenn ich hinter einer Frau einen Mann vermute - das könnte man als SEXISTISCH ansehen!
Zu folgender Betrachtungsweise bin ich durch deine Beiträge gekommen:
1.) eine derart zickig-übersteigerte Reaktion auf ein harmloses statement kann tatsächlich eigentlich nur von einer Frau kommen
2.) auf ein Friedensangebot meinerseits per PN, unsere Differenzen privat zu klären, nicht zu reagieren - solch unversöhnliches Verhalten ist ebenfalls typisch weiblich
3.) aufgrund eines solchen Beitrags allen Ernstes sogar noch mit dem Gericht zu drohen (weniger deutlich hier, deutlich per PN).... dazu no comment!
Zusammengefasst bin ich auf Grund dieser Fakten zur Überzeugung gelangt, es hier tatsächlich eindeutig mit einer Frau zu tun zu haben. Ich entschuldige mich für diesen Irrtum! (Vornehmlich auch bei den unschuldigen Männern)
P. S.:
Vermutungen oder Ansichten wie die eben genannten äußere ich, wie in allen übrigen meiner Beiträge auch, im Sinn des demokratischen Grundprinzips meines Rechts auf freie Meinungsäußerung. Dieses ist in der Verfassung festgehalten, womit keinesfalls ein strafrechtlicher Tatbestand gegeben ist.
Frei übersetzt: du weißt eh, was du mich mit deinen jämmerlichen Drohungen kannst!