Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

Geht’s noch? Mit Ihnen kann man so etwas nicht diskutieren, weil Sie schon von vornhinein Menschen Aufgrund ihres aussehen oder ihrer Herkunft, mit Vorurteilen belasten bzw. als minderwertig sehen. Das nennt man übrigens Rassismus.
 
Nur weil man nen Bart hat bedeutet das ja nicht automatisch dass der ungepflegt ist...

Manche Männer verbringen mehr Zeit mit Bartpflege als manche Frau mit, was auch immer die im Bad machen ;)
 
Nur weil man nen Bart hat bedeutet das ja nicht automatisch dass der ungepflegt ist...

Manche Männer verbringen mehr Zeit mit Bartpflege als manche Frau mit, was auch immer die im Bad machen ;)

Da zähle ich wohl dazu :lol:
Ohne meinen Bart gewaschen, geölt und gebürstet zu haben gehe ich so gut wie nie aus dem Haus :D
 
...
Ohne meinen Bart gewaschen, geölt und gebürstet zu haben gehe ich so gut wie nie aus dem Haus :D
;)
...ich habe gut 20 Jahre Vollbart getragen - allerdings immer kurz geschnitten - auch aus dem Grund, um mir das ganze Brimborium mit Rasieren und Co zu ersparen... :haha: ... da ich allerdings in "ruralen" Gruppen unterwegs war, war dies völlig normal. Über alle politischen und religiösen Bekenntnisse hinweg - Bart hatte fast jeder.

... und hatte so ein bisserl was von Verwegenheit und Widerstand gegen gesellschaftlichen Opportunismus.

Wo man da nun Hipster & Co bzw Glatze mit Vollbart hintut ?? :schulterzuck:

Nun heißt es ja immer wieder - Frau darf tragen was sie will! Wieso nun die vermutlich weibliche @Mitglied #535335 so ein Trara veranstaltet? Vielleicht waren das verfrühte Frühlingsgefühle?
Wenn ich das richtig beobachtet habe - hat sie sich ja nicht mehr oft zum Thema zu Wort gemeldet.

Ahja - übrigens: Samson verlor seine Kräfte als ihm seine Frau Haar und Bart abschnitt. Nur zu allgemeinen Warnung..... :hahaha:
 
Ich investiere im Monat in die Pflege meines bartes mehr Geld und Zeit als manch einer im Jahr für sein kopfhaar.... Also weder ungepflegt noch sonst was.... Und ich hab einen weil ichs kann.... Und nicht Weils mode ist....
 
Frauen vielleicht nicht.
Männer, die Frauen ausnutzen und sich hier als solche ausgeben, vielleicht schon.


Na.. willst Du jetzt auf jedes einzelne Post von mir negativ "reagieren" als süsse "Rache" wegen unserer kleinen Meinungsverschiedenheit?
Wie niedlich.
Zeugt von Deinem geistigen fair play.
LOL

Austeilen kannst Du, einstecken eher weniger, mmhh?

Komisch.. wenn so manchem Mann hier die Argumente ausgehen, wird mir (sic) unterstellt, eigentlich ein Mann zu sein.
Traurig..

Im Ernst.. sei etwas vorsichtiger, mein Lieber.
Hier öffentlich und wissentlich unwahre und diffamierende Vermutungen über mich anzustellen ist strafbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Ernst.. sei etwas vorsichtiger, mein Lieber.
Hier öffentlich und wissentlich unwahre und diffamierende Vermutungen über mich anzustellen ist strafbar.

Unwahr oder nicht - das weißt nur du. Ich kann es unmöglich wissen. "Wissentlich" ist also schonmal falsch.
"Diffamierend", wenn ich hinter einer Frau einen Mann vermute - das könnte man als SEXISTISCH ansehen!

Zu folgender Betrachtungsweise bin ich durch deine Beiträge gekommen:

1.) eine derart zickig-übersteigerte Reaktion auf ein harmloses statement kann tatsächlich eigentlich nur von einer Frau kommen :kopfklatsch:
2.) auf ein Friedensangebot meinerseits per PN, unsere Differenzen privat zu klären, nicht zu reagieren - solch unversöhnliches Verhalten ist ebenfalls typisch weiblich :bussal::winke:
3.) aufgrund eines solchen Beitrags allen Ernstes sogar noch mit dem Gericht zu drohen (weniger deutlich hier, deutlich per PN).... dazu no comment! :kotzen:

Zusammengefasst bin ich auf Grund dieser Fakten zur Überzeugung gelangt, es hier tatsächlich eindeutig mit einer Frau zu tun zu haben. Ich entschuldige mich für diesen Irrtum! (Vornehmlich auch bei den unschuldigen Männern)

P. S.:
Vermutungen oder Ansichten wie die eben genannten äußere ich, wie in allen übrigen meiner Beiträge auch, im Sinn des demokratischen Grundprinzips meines Rechts auf freie Meinungsäußerung. Dieses ist in der Verfassung festgehalten, womit keinesfalls ein strafrechtlicher Tatbestand gegeben ist.

Frei übersetzt: du weißt eh, was du mich mit deinen jämmerlichen Drohungen kannst!
 
der zählt hier genau nix, hier zählen nur die forenregeln.
Da hab ich so meine (heftigen) Zweifel! Du kannst kaum innerhalb einer Demokratie außenstehende Rechtssysteme einrichten. (außer du bist ein Identitär. Das kann aber schnell verboten werden)
Aber selbst wenn: kann einen dann nur der Administrator rauswerfen.
KLAGEN kann dich hinterher keine(r)! Weil dann wieder demokratisches Recht gilt.
Was also glaubst du, mit solch einem Beitrag konstruktives beigetragen zu haben?

P. S. habe mir die Foren-Regeln genau durchgelesen und finde jedenfalls nichts undemokratisches darin.
 
Also sehe ich jetzt aus wie ein Türke ? Nur weil ich ein bart habe ? Tolle einstellung hast du 👍🤮
 
Also ich habe selber einen und das seit ich 18 bin und es hat sich keine bis jetzt beschwert bei mir, darum kann ich deine abfälligen Worte gegenüber Bartträger verstehen! Ich schreib dir auch nicht vor ob du wuschelig, eine Landebahn hast oder blank rasiert bist, jeder nach seinem Geschmack!
Ich mag es, wenn Frau komplett ohne ist, das ist mein Faible!
 
Zurück
Oben