Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Fehlt doch nur mehr, das man behauptet blondhaarige Bartträger sind nicht so dominat wie dunkelhaarige Bartträger, dann rutscht mein gleich mal ins Mileu der Rassisten mit ihren arischen Vorstellungen. Das fehlt wirklich noch. 😅🤦‍♂️
 
Die Vorliebe der Männer für Vollbärte hängt mit der Emanzipierung der Frau zusammen.
Denn beim Vollbart kommt auch die emanzipierteste Frau nicht mit. :undweg:
 
ach, nach dem hier
wundert mich sowieso nichts mehr 🤭
Wie viele Schubladen man haben kann für's Schublade denken...😵 Immer wieder erstaunlich.

So nach dem Motto: ich sehe jemanden oder ein Bild und bumm alle möglichen Vorurteile werden aktiviert.
Im Alltag so zu funktionieren stelle ich mir gerade sehr unangenehm vor und eigentlich ziemlich grauslich. 😣

PS ich kämpfe ja mit meinen eigenen genug und die gehen mir am keks
 
ach, nach dem hier
wundert mich sowieso nichts mehr 🤭

Also dass du dir die Mühe gemacht hast, eigens um mit eins auszuwischen ein Post von Juli 2018 auszugraben, ehrt mich doch sehr. Ich danke dir dir soviel Aufmerksamkeit. Es ging da zwar um Intimrasuren, aber egal, in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich auch Fliegen. Vor allem wenn es für mehr nicht reicht. :mrgreen:
 
Also dass du dir die Mühe gemacht hast, eigens um mit eins auszuwischen ein Post von Juli 2018 auszugraben, ehrt mich doch sehr. Ich danke dir dir soviel Aufmerksamkeit. Es ging da zwar um Intimrasuren, aber egal, in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich auch Fliegen. Vor allem wenn es für mehr nicht reicht. :mrgreen:
ach, so schwer ist die Forensuche jetzt aber wirklich nicht zu bedienen… keine Rede von Mühe. ;) natürlich ging's um intimbehaarung, der Post zeigt ja nur, wie weit du für gewöhnlich gehst, um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. :)
 
Ist schon erstaunlich, wie sich manche hier das Maul zerreißen.
ach, so schwer ist die Forensuche jetzt aber wirklich nicht zu bedienen… keine Rede von Mühe. ;) natürlich ging's um intimbehaarung, der Post zeigt ja nur, wie weit du für gewöhnlich gehst, um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. :)

Von Ironie und Humor hast du wohl auch noch nichts gehört? Einfach perfide, was du hier abziehst.
 
Zurück
Oben