Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Abschließendes off-topic!
Einfach, weil's wahr ist und mir wichtig, und in irgend einem thread auch von einem Mod erwähnt wurde: jemanden bei der Ausübung seiner Tätigkeit zu behindern war niemals meine Absicht.
Schon gar nicht Sexworkerinnen in Zeiten wie diesen. Es muss schwer genug sein.

Sollte ich das jemals wo getan haben: sorry, und ich bitte die Moderatoren ausdrücklich um Löschung dieser Beiträge.
 
Also mir gefallen Männer mit Bart sehr gut. Gepfelgt natürlich aber ich liebe es wenn es wie bei so einem Wikinger aussieht 😍 also ich finde Bart nicht schlimm und ich finde es steht auch vielen Männern 😊 Aber jedem das seine natürlich. Geschmäcker sind verschieden.
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?
Ja da geb ich dir recht, der Sandler look ist momentan populär.
 
tja da sieht man wieder mal, man muß gar kein flüchtling sein um ausgegrenzt zu werden.
ein bart/unpassender hut/schlumpfhaube/ nicht vorteilhaft aussehen(wer auch immer dies zu beurteilen hat) genügt vollauf:(
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?
Zwischen gepflegt und ungepflegt unterscheidest du nicht wirklich, kann das sein?
Das wäre als würde man schreiben, was haltet ihr von der Unsitte der Frauenwelt, sich wieder Intimbehaarung wachsen zu lassen.
Schamhaare: Ja oder nein?

Und dann formuliert man noch einen Text, der allen Frauen, die sich nicht rasieren im Intimbreich, unterstellt, dass sie ungepflegt sind und dass sie unattraktiv sind.
Wenn man dann noch schreiben würde, dass man diese weiblichen Waldmenschen links liegen lässt.
Na aber Hallo, da würde die Post abgehen in einem solchen Thread.

Also ich trage Bart und ich weiß, ich bin dennoch nicht ungepflegt und sehe nicht wie ein Waldmensch aus.
Und es gibt sehr viele Männer mit Vollbart, immer schon, nicht erst in den letzten 2-3 Jahren, die dennoch gepflegt sind und keine Waldmenschen.

Hexe, du hast sehr engstirnige und kleingeistige Ansichten. Kleinbürgerliches Denken könnte man es auch noch nennen.
Achja, und dann gibt es noch deine nicht wirklich versteckte Ausländerfeindlichkeit, die dich letztendlich restlos als nicht besonders aufgeklärt und weltoffen darstellt. Ich denke, und ja das ist meine Meinung, du bist vor sehr sehr langer Zeit in deiner persönlichen Entwicklung stehen geblieben.
 
eigentlich sind solche themen auch sehr informativ, man weis nach dem durchlesen mit welchen typen man sich auf keinen fall treffen will
 
Grundsätzlich ist es mir egal, ob Mann mit oder ohne Bart herumläuft .......
Aber schön langsam beschleicht mich das Gefühl, dass es auch politisch gewollt ist um den "Einwanderungsprozess" zu erleichtern und die Unterschiede der Kulturen abzumildern, denn anfänglich kam das ja speziell in den Lifttime Magazinen mehr und mehr auf .....
Na ja, man macht sich eben so seine Gedanken .....
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?
Hast Du Vorurteile gegen Menschen aus der Türkei oder aus Syrien? Nach Durchsicht Deines Profils (vor Allem der Medien) denke ich, dass Du in keinster Weise die Frau bist, die Männer, ausser den komplett Notgeilen, anspricht. :verwirrt:
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?
WTF?!?! Undifferenzierter gehts nicht?!? Shame on you!
 
Grundsätzlich ist es mir egal, ob Mann mit oder ohne Bart herumläuft .......
Aber schön langsam beschleicht mich das Gefühl, dass es auch politisch gewollt ist um den "Einwanderungsprozess" zu erleichtern und die Unterschiede der Kulturen abzumildern, denn anfänglich kam das ja speziell in den Lifttime Magazinen mehr und mehr auf .....
Na ja, man macht sich eben so seine Gedanken .....
Hab in deinem Profil bezüglich Bart gelesen, schade, bin schon seit 1969 bartig, ganz einfach weil zu faul zum täglichen Rasieren, also keine momentane Unsitte
 
Zurück
Oben