Hallo liebes Forum.
was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?
Bart: Ja oder nein?
In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.
ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.
Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?
Zwischen gepflegt und ungepflegt unterscheidest du nicht wirklich, kann das sein?
Das wäre als würde man schreiben, was haltet ihr von der Unsitte der Frauenwelt, sich wieder Intimbehaarung wachsen zu lassen.
Schamhaare: Ja oder nein?
Und dann formuliert man noch einen Text, der allen Frauen, die sich nicht rasieren im Intimbreich, unterstellt, dass sie ungepflegt sind und dass sie unattraktiv sind.
Wenn man dann noch schreiben würde, dass man diese weiblichen Waldmenschen links liegen lässt.
Na aber Hallo, da würde die Post abgehen in einem solchen Thread.
Also ich trage Bart und ich weiß, ich bin dennoch nicht ungepflegt und sehe nicht wie ein Waldmensch aus.
Und es gibt sehr viele Männer mit Vollbart, immer schon, nicht erst in den letzten 2-3 Jahren, die dennoch gepflegt sind und keine Waldmenschen.
Hexe, du hast sehr engstirnige und kleingeistige Ansichten. Kleinbürgerliches Denken könnte man es auch noch nennen.
Achja, und dann gibt es noch deine nicht wirklich versteckte Ausländerfeindlichkeit, die dich letztendlich restlos als nicht besonders aufgeklärt und weltoffen darstellt. Ich denke, und ja das ist meine Meinung, du bist vor sehr sehr langer Zeit in deiner persönlichen Entwicklung stehen geblieben.