Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Wahrscheinlich ist es besser, wenn du bei deiner Corona Schluckimpfung "Part eight" bleibst! Auch wenn du eine überproportionierte Hexe bist, so dürftest du nicht auf meinem dicken Hexenbesen reiten! :D

Wenn dir Bartträger nicht gefallen, dann suche halt bei den bartlosen Männern und genieße es, dich mit solchen zu vergnügen! Du musst aber deshalb nicht die Bartträger pauschal als unattraktiv und ungepflegt beschimpfen! Auch klingt aus deinen Worten ein nicht sehr freundschaftliches Verhältnis zu Ausländern.

Jedenfalls lassen deine guten Manieren sehr zu wünschen übrig und deine Ansichten zeugen von keiner guten Kinderstube! :(

Ich trage seit knapp einem Jahr einen Vollbart und habe die Rückmeldung erhalten, dass ich dadurch männlicher aussehe!

Dass ich jetzt mit dir nicht schmusen kann, wird mir gewiss schlaflose Nächte bereiten... :D
Ich find ältere männer mit vollbart jz nicht grad gut. Das steht den wenigsten.

Die meisten machts nur noch älter. 🙈
So nikolausmässig 😂 bauch und bart
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?
 
Ist mir prinzipiell wurscht, er muss aber gepflegt sein
Und der Oberlippenbart muss gut gestutzt sein, sonst stört er beim küssen
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?
Erstens einmal , du bist irrrrrrrgendein Mensch aber so richt irrrrrrgendeine mit einer Meinung die keinen interessiert . Nur weil du keine Bart magst musst du keine Länder oder Nationalitäten hinziehen . Am ende des Tages sind es Menschen wie du die Fertig gemacht werden und in einer midlifekrise sind und ihren hass und co in erotikforum auslassen müssen . Finde ein Hobby oder ein Leben
 
Zurück
Oben