Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Ich find Frauen mit Bart auch nicht soooo attraktiv...

Ich hab die 71 Seiten nicht gelesen also is der wahrscheinlich nichtmal neu...
 
Hart formuliert von der TE und nicht politisch korrekt aber sehr direkt - schon fast wieder symphatisch....fast.

Ich mag diesen "trend" auch nicht. Ob er nun von anderen Kulturen kommt, oder nerds zu ihren 60kg zumindest irgendwas männliches glauben zu brauchen ist auch egal.
 
Die TE hat diesen Thread am 11.1.2020, also knapp VOR der Pandemie, erstellt.
Somit kommt ihr die Maskenpflicht ja nur entgegen - muss sie die Bärte nicht anschauen.
Alles hat eben 2 Seiten... :lehrer:
 
Also ich habs auch nicht so mit Damen und ihren Bärten. Ok ein bisserl Fotzbart darf schon sein, allerdings sind die meisten hier völlig blank und kompensieren dies durch umso mehr Haare auf den Zähnen...
 
😂 hatte mal so diesen „chin puff“, wo also nur ein Bartstreifen zwischen Kinn und Lippen ist. Meiner ersten Freundin haben meiner Leckorgien sehr gefallen. Besonders in der 69 Steffung. Aber ich mags auch nicht, wenn der Kinnbart permanent befeuchtet wird mit Pussysaft 😛
 
Was habt ihr alle mit der (aufwendigen) Bart Pflege? Schlussendlich sinds auch nur Haare und werden ganz normal beim duschen mitgewaschen. Mehr macht mein Mann da nicht außer alle ewigkeiten mal ein wenig die oberlippe freizulegen.
Sieht immer gut aus, sieht immer gepflegt aus und außer Shampoo und trimmer wurde dafür noch kein Cent ausgegeben. 🤔
Was soll da so aufwändig sein?
 
Was habt ihr alle mit der (aufwendigen) Bart Pflege? Schlussendlich sinds auch nur Haare und werden ganz normal beim duschen mitgewaschen. Mehr macht mein Mann da nicht außer alle ewigkeiten mal ein wenig die oberlippe freizulegen.
Sieht immer gut aus, sieht immer gepflegt aus und außer Shampoo und trimmer wurde dafür noch kein Cent ausgegeben. 🤔
Was soll da so aufwändig sein?
Hi, auch ich stutze ihn nur. Geld dafür ausgeben tu ich nicht. Um ehrlich zu sein stört er mich schon, nur sagt meine Frau immer, ohne sehe ich ihr zu kindlich und zu jung aus ..
 
der war gut :rofl:

was dein guter mann macht, kann ich mir zB nicht leisten, sonst zeigen meine barthaare in alle möglichen richtungen, bloss nicht nach unten ;)

wird schon auf den barttyp und auch den stil ankommen ...

Nach unten zeigt da auch nichts..... Einfach bauschig ums Gesicht herum. So ein Bisschen wie ein explodiertes Meerschweinchen :rofl: :love: :love:
 
Zurück
Oben