Die glatte Intimrasur ist bereits absolutes No-Go bei echten Männern geworden.

Seit wann haben Frauen UND Männer Schamhaare?
Spaß beiseite: Diese 8 Gründe gelten selbstredend für beide Geschlechter (oder wieviele auch immer es heutzutage geben mag):fies:
Die glatte Intimrasur ist bereits absolutes No-Go bei echten Männern geworden.

1. Die Beschützer - vom Nutzen der Schamhaare
Dass Schamhaare dort wachsen, wo sie wachsen, hat seinen Grund. Sie üben nämlich eine wichtige Funktion für unseren Körper aus. Sie sollen die Vagina gegen Krankheitserreger, Schmutz und Fremdkörper schützen und die Temperatur in der empfindlichen Intimgegend regulieren. Schamhaare bewahren außerdem die empfindliche Haut
 
Alle in meinem Freundeskreis manderl oder Weiberl sind rasiert. Und im Fitnessstudio sieht man auf 100 Leute vielleicht mal 1 unrasiert. Sonst alles glatt. Könnte keinen Trend zu Haaren sehen.
 
Schamhaare sind überflüssig, genau so wie Arschhaare und und Nasenhaare die unverschämt ordinär rauswachsen
 
Die glatte Intimrasur ist bereits absolutes No-Go bei echten Männern geworden.

1. Die Beschützer - vom Nutzen der Schamhaare
Dass Schamhaare dort wachsen, wo sie wachsen, hat seinen Grund. Sie üben nämlich eine wichtige Funktion für unseren Körper aus. Sie sollen die Vagina gegen Krankheitserreger, Schmutz und Fremdkörper schützen und die Temperatur in der empfindlichen Intimgegend regulieren. Schamhaare bewahren außerdem die empfindliche Haut


grundsätzlich stimmt die begrüdung auch, kleidung reduziert die schutzfunktionen aber auf wesentliche punkte.....
 
wir waren Gestern in einer öffentlichen Sauna , bei den Damen ca. 90% bei den Männern ca 40-50% und das interessante bei den jungen Damen die Mehrheit mit
gott sei dank, scheint sich der trend wieder zu ändern.....es muss ja nicht ein busch sein , aber so ein schönes kurzhaar trimming kann schon was;)
 
Ich verstehe dieses ganze Gedöns um Behaarung nicht wirklich.
Aber gut, ich arbeite nicht in der Kosmetikbranche :schulterzuck:.
 
Komisch, meine hatte sich die Haare gerade wegen dem Sex getrimmt und rasiert. Sie meinte dass die Haare beim Sex Stieren und schmerzen.
 
T'schuldigung, aber was ist das auf deinem Ava ?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben