Die glatte Intimrasur ist bereits absolutes No-Go bei echten Männern geworden.

o_O
Eitrige Pickel bekommt nur, wer‘s ned kann :) des is doch ganz einfach ... Urwald schön einseifen, oiso schön glitschig muß sei ... wer mag, kann auch rasierschaum nehmen ... dann immer schön die lieben Härchen in Wuchsrichtung abrasieren ... das wird höchstwahrscheinlich Richtung Zipfel sein ... nie dagegen o_O dann schön abtupfen die rasierte Gegend ... damit’s schön trocken ist ... und dann ganz wichtig ... sofort ... oiso ned a Stund später ... mit einer guten Hautcreme einreiben. Das wär‘s auch schon, dann hat der Pickel rund um den Schwanz keine Chance :up: So einfach kann des sein, wenn Mann nur willen‘s ist :lalala: Irgendein Desinfektionsmittel kann man sich dann sparen. Auf die richtige Methode kommt’s an. Wer zum Beispiel trocken rasiert, mag halt gern Pickel ...
Du hast "mit viel Liebe rasieren" vergessen :p
Die Tipps sind schön und gut, aber was du außer Acht lässt ist die unterschiedliche Empfindlichkeit der Haut, sowie wie stark/dicht die Haare sind.
Ansonsten würde ich noch ab und zu ein Peeling empfehlen, dann wachsen die Härchen auch nicht so leicht ein.
 
Hmmm...ich bin mir nicht sicher...aber vllt. wäre Waxing auch eine Möglichkeit um einwachsen zu verhindern?
Aber dazu kenn ich mich damit zuwenig aus - laut Beschreibung im Internet reisst man dabei die Haare mit Wachs raus. Klingt effektiv.
 
Hmmm...ich bin mir nicht sicher...aber vllt. wäre Waxing auch eine Möglichkeit um einwachsen zu verhindern?
Aber dazu kenn ich mich damit zuwenig aus - laut Beschreibung im Internet reisst man dabei die Haare mit Wachs raus. Klingt effektiv.
Sugaring ist die beste und schonendste Methode der Haarentfernung, ich mache ständig Werbung dafür :D
Die Haut ist danach so soft und die Härchen, die dann nach ein paar Wochen wachsen, sind sehr weich. Beim Waxing war ich zwar auch ein paar Mal, aber ich finde das Ergebnis nie so schön wie beim Sugaring. Mal davon abgesehen wurde die Haut schon ein paar Mal mit dem Wachs "verbrannt".
 
Sugaring ist die beste und schonendste Methode der Haarentfernung, ich mache ständig Werbung dafür :D
Die Haut ist danach so soft und die Härchen, die dann nach ein paar Wochen wachsen, sind sehr weich. Beim Waxing war ich zwar auch ein paar Mal, aber ich finde das Ergebnis nie so schön wie beim Sugaring. Mal davon abgesehen wurde die Haut schon ein paar Mal mit dem Wachs "verbrannt".

Naja...schonend? Dabei werden doch die Haare ausgerissen?

@Sugaring: Gut zu wissen :)
Kannst du einen Sugaring-Anbieter empfehlen?
 
Naja...schonend? Dabei werden doch die Haare ausgerissen?

@Sugaring: Gut zu wissen :)
Kannst du einen Sugaring-Anbieter empfehlen?
Tut auch weniger weh als Waxing und mit jedem weitern Mal ist der Schmerz auch schwächer. Aber mit schonend meinte ich hauptsächlich die Hautreizungen, die beim Sugaring nicht-existent sind ^^
Schicke dir den Link via PN von dem Studio wo ich immer hingehe. Weiß nicht ob ich das öffentlich posten darf.
 
Tut auch weniger weh als Waxing und mit jedem weitern Mal ist der Schmerz auch schwächer. Aber mit schonend meinte ich hauptsächlich die Hautreizungen, die beim Sugaring nicht-existent sind ^^
Schicke dir den Link via PN von dem Studio wo ich immer hingehe. Weiß nicht ob ich das öffentlich posten darf.

Achso, siehst das wusste ich gar ned.
Gut, die Hautreizungen sind ja weg weil ja nacher die Haare auch weg sind und ned reinwachsen können :D

Danke schön :)
 
Haarentfernen mit Enthaarungscreme ist doch ein Klacks. Keine Schmezen und Nebenwirkungen und dauert 15 min. insgesamt. Gegenseitig machen hat auch seinen Reiz.
 
Haarentfernen mit Enthaarungscreme ist doch ein Klacks. Keine Schmezen und Nebenwirkungen und dauert 15 min. insgesamt. Gegenseitig machen hat auch seinen Reiz.

Autsch! 15 Minuten??? o_O
Aber nicht die Einwirkzeit, oder? :vorsichtig:
Veet braucht nur 3-4 Minuten.
:fies:
"Insgesamt" also mit allem...ja.

Finde die Creme auch besser als rasieren, verträgt aber nicht jeder.
 
Echte Männer stutzen mittlerweilen ihr Haarkleid und pflegen ihre Intimzone nur mehr mit der Schere oder Trimmer und rasieren maximal Mutantenhaare auf ihren Schwanzansätzen, um ihn größer erscheinen zu lassen und aalen maximal Ihren Sack zum sichtbareren Beutel der Kronjuwelen.

Echte Männer wollen nicht mehr nackt wie Witzfiguren aussehen mit dem kleinen ummähten Freiland zu den 2 Eiern.

Revolte widerspiegelt sich auch hier im Thread ;-)

Was ist dran an der G'schicht?

Echte Männer gestalten ihren intimbereich gebau so, wie sie wollen und pfeiffen drauf was andere machen.
 
Echte Männer gestalten ihren intimbereich gebau so, wie sie wollen und pfeiffen drauf was andere machen.
laut Wikipedia soll der Sinn der Schamhaare sein, dass die Verdunstung der Pheromone gefördert wird und so die Paarungsbereitschaft signalisiert wird, also falls mal wer keinen hochkriegt, oder sie oft lustlos ist, mal Haare wachsen lassen probieren...
 
ich rasiere mich seit über 30 Jahren, einfach weil es mir besser gefällt, ob es da einen Trend gibt oder nicht ist mir persönlich gleichgültig....
 
Fuck! Was macht MANN dann wenn er per Laser die Haare der Unteretage komplett verschwinden hat lassen? :X3:

Da bleibt dann nur ein „Toupet“ kaufen um mit der Zeit zu gehen :rofl:
 
Zurück
Oben